1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Die 160er auf der Euro-Modell 2005

THEMA: Die 160er auf der Euro-Modell 2005
Startbeitrag
Herb - 19.09.05 00:57
Hallo Leute!

Ich weiß schon, daß das Forum einen eigenen Kalender hat. Trotzdem an dieser Stelle ein wenig Eigenwerbung:

Wir nehmen an der EURO-Modell 2005, in Ried/Innkreis (OÖ) teil und dürfen da auf über 250m² unsere Modulanlage zeigen. Die EURO-Modell 2005 findet am Rieder Messegelände vom 23. bis 25. September 2005 statt und wir würden uns über euren Besuch freuen. Weitere Infos auf unserer Hompage www.die160er.org

Liebe Grüße
die 160er - Modellbahn in N-spur

In Bremen gibt es im November auch eine "Euro-Modell" Ausstellung.  Irgendwie ist "Euro" sehr beliebt :)

Schöne Grüße, Christoph
Ja sicher, vor allem in unserer Spendenbox! )))))))
Moin Christoph,

kann es ein, daß es daran liegt, weil in beiden (allen?) Fällen ein Herr Breidenbach der Veranstalter ist?

Gruß
Kai
Ihr kommt uns doch alle besuchen? Oder?
Würde gerne kommen, ist nur 'n bischen weit vom Odenwald!
Hallo Zusammen!

Ich bzw. wir kommen sicher!
Ich freu mich schon.

Grüße aus Tirol

Georg

http://www.mbg-hall.at


Beitrag editiert am 21. 09. 2005 11:40.
Hallo Willi!
471 km zu weit? Nein!
24.09.05
Groß Umstadt                ab 07:43 RB 36460  RegionalBahn
Babenhausen(Hess)       an 07:55
Babenhausen(Hess)       ab 07:59 RB 36303  RegionalBahn
Aschaffenburg Hbf          an 08:12
Aschaffenburg Hbf          ab 08:47 EC 25  EuroCity
Neumarkt-Kallham         an 13:09  
Neumarkt-Kallham         ab 13:13 R 5972  Regionalzug
Ried im Innkreis             an 13:35
Dauer: 5:52


Hallo Zusammen!

Es war ein sehr schöner Tag auf der Messe. Wir haben uns sehr gefreut Euch wieder zu treffen und die Modulanlage komplett aufgebaut zu sehen.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Schöne Grüße aus Tirol

Georg
der es nicht mehr erwarten kann bis unsere Ausstellung ist

http://www.mbg-hall.at
Hallo Herb
Die Modulanlage der 160er in Ried OÖ hat mir sehr gut gefallen !!
Etwas mehr ÖBB hätte man zeigen können ?
Gr. G.
Hallo Gernot!
Vielen Dank. Vielleicht möchtest du dein Lob auch in unserem Gästebuch http://www.die160er.org hinterlassen?
Die Zusammensetzung des rollenden Materials ist den "Mitarbeitern" bei uns vollkommen frei gestellt. Lediglich auf Epochenzuordnung sollte ein wenig wert gelegt werden. Aber es war eine prächtige 52er ebenso zu sehen wie 1042, 1044 und einige Regional-Garnituren der ÖBB. Wir werden deine Anregung dennoch gerne aufnehmen und bei unserer nächsten Besprechung diskutieren.
Erzähl ma ein wenig über deine Anlage. Eventuell ergibt sich da mal eine gemeinsame Ausstellung? Z.B. Ried 2007?

lg
Herbert - der nach dem Wochenende in Ried ein wenig Erholung braucht...

PS: Vielen Dank im Namen des Vereines an alle Mitarbeiter, die sich den Streß und die Mühen geteilt haben sowie an die zahlreichen Besucher die wir hoffentlich bald wieder begrüßen dürfen.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;