Anzeige:
THEMA: Minitrix Rheingold digitalisieren
THEMA: Minitrix Rheingold digitalisieren
Ich würde mir gern die Rheingold-Wagen von Minitrix mit den beleuchteten Tischlampen anschaffen, kann aber keinem Katalog entnehmen, ob diese Wagen entweder ohne Umbau auf einer Selectrix-Anlage zu betreiben sind, oder ob es möglich ist, sie mit einem Decoder auszustatten.
Hat jemand darüber Kenntnisse? Oder gibt es dazu womöglich sogar eine Umbaubeschreibung?
Hat jemand darüber Kenntnisse? Oder gibt es dazu womöglich sogar eine Umbaubeschreibung?
WerNer [Gast] - 14.10.06 11:48
Hallo Elmar,
du kannst beruhigt die Rheingoldwagen auch im Digitalbetrieb fahren (ich habe sie im DCC-Betrieb laufen).
Die Tischlämpchen sind Leuchtdioden und auch bei Wechselstrom (Digitalbetrieb) in
Betrieb. Allerdings, wenn sie abschaltbar sein sollen, müsstest du eien Funktionsdekoder
einbauen. Für den "Normalbetrieb" ist also keine Umrüstung auf Digital nötig.
du kannst beruhigt die Rheingoldwagen auch im Digitalbetrieb fahren (ich habe sie im DCC-Betrieb laufen).
Die Tischlämpchen sind Leuchtdioden und auch bei Wechselstrom (Digitalbetrieb) in
Betrieb. Allerdings, wenn sie abschaltbar sein sollen, müsstest du eien Funktionsdekoder
einbauen. Für den "Normalbetrieb" ist also keine Umrüstung auf Digital nötig.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;