1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Ausstellung der N-Bahn Freunde München am 22.02 - 23.02.2025

THEMA: Ausstellung der N-Bahn Freunde München am 22.02 - 23.02.2025
Startbeitrag
SCH - 21.02.25 11:23
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern per PN eine Anfrage zu unserer Ausstellung:

- Wie aufwendig ist denn die Vorbereitung und der Aufbau für so eine Ausstellung eigentlich? -
bekommen habe, binde ich Euch einfach in den heutigen Tag ein:

Die Planung für diese Ausstellung bestehend aus der Prüfung welche Module stehen zur Verfügung, wie kann die Ideale Anlage aussehen, wer ist denn bei der Ausstellung dabei, der mögliche Ablaufplan usw. haben schon vor einigen Monaten begonnen.

Letztes Wochenende wurden dann alle Module bereits in unserem Lagerraum bereitgestellt und da waren Sie heute Morgen zur Abholung bereit:

Die von SCH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Am frühen Vormittag wurde das ganze dann in einen Transporter verladen.

Viele Grüße

Schorsch

Die von SCH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Schorsch,

wo findet denn die Ausstellung statt? Scheint an mir vorbeigegangen zu sein...

Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,

bin zwar nicht Schorsch, aber im Schlosscafe im Palmenhaus:
https://www.n-f-m.eu/ausstellungen/zukuenftige-ausstellungen/

VG Martin
Hallo Martin,

Danke für die Info, an die Web-Seite hätte ich selber denken sollen
Dafür habe ich mir gleich die weiteren Termine vorsorglich notiert

Viele Grüße
Michael
Mittlerweile sind wir angekommen und die Module sind ausgeladen ...

Nach dem Auspacken der Module und der Sortierung lässt sich die Anlage schon erahnen ...

So, die Anlage steht nun. Schnell noch die Vorhänge montieren und dann ist für heute Feierabend.

Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von Euch am Wochenende zu sehen.

Viele Grüße

Schorsch

https://www.1zu160.net/termine/detail.php?id=3060

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;