Anzeige:

THEMA: Neuer Mini Trix 16981 kein Motor sound
THEMA: Neuer Mini Trix 16981 kein Motor sound
OPI1013 - 04.03.25 21:05
Hallo, ich bitte um Hilfe
Vor paar Tagen bekam ich einen Mini Trix Schienenbus 16981,. Es macht keine Fahrgerausche, beim Stillstand oder Fahrt, nur wenn man der F2 Taste herunterdrückt. Wenn man los lest ist totale Stille. Alle anderen wie Pfeife etc arbeiten normal. Der Händler hier in USA hat keine Ahnung und ich möchte das Model behalten, habe als Kind oft darin gesessen.
Eine Frage: Das Model von Fleischmann, kann man den Motor durch die Fenster sehen?
Finde den Spellcheck toll, könnte sonst keiner lesen.
Vielen Dank!
Eugene
Vor paar Tagen bekam ich einen Mini Trix Schienenbus 16981,. Es macht keine Fahrgerausche, beim Stillstand oder Fahrt, nur wenn man der F2 Taste herunterdrückt. Wenn man los lest ist totale Stille. Alle anderen wie Pfeife etc arbeiten normal. Der Händler hier in USA hat keine Ahnung und ich möchte das Model behalten, habe als Kind oft darin gesessen.
Eine Frage: Das Model von Fleischmann, kann man den Motor durch die Fenster sehen?
Finde den Spellcheck toll, könnte sonst keiner lesen.
Vielen Dank!
Eugene
Klaus Lübbe - 04.03.25 21:21
Welches Steuergerät?
Wenn die MS2 , dann muss die Taste F2 auf dauernd und nicht Moment eingestellt sein.
Gruß
Klaus
Die von Klaus Lübbe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Wenn die MS2 , dann muss die Taste F2 auf dauernd und nicht Moment eingestellt sein.
Gruß
Klaus
Die von Klaus Lübbe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Klaus Lübbe - 04.03.25 21:51
Weiter geht es
Where do you live in California?
I have been a short period in Riverside next to LA.
Brgds
Klaus
Where do you live in California?
I have been a short period in Riverside next to LA.
Brgds
Klaus
Beitrag editiert am 04. 03. 2025 22:55.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;