Anzeige:
THEMA: Unterflurantriebe
THEMA: Unterflurantriebe
Frohe Ostern zusammen !!!
Ich habe mich für den Bau meiner Anlage für Peco Code 55 entschieden und suche jetzt hierfür geeignete Unterflurantriebe. Die von Peco selbst sollen ja nicht so berühmt sein, habe ich gehört.
Könnt Ihr mir da weiter helfen?
MfG Thomas
Ich habe mich für den Bau meiner Anlage für Peco Code 55 entschieden und suche jetzt hierfür geeignete Unterflurantriebe. Die von Peco selbst sollen ja nicht so berühmt sein, habe ich gehört.
Könnt Ihr mir da weiter helfen?
MfG Thomas
wobu [Gast] - 21.04.03 09:21
Die Hoffmann-Antriebe sind im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Weiteres hier unter "Hoffmann" (ganz am Ende).
Informationen auch unter http://www.hoffmann-antrieb.de !
Informationen auch unter http://www.hoffmann-antrieb.de !
Werner [Gast] - 21.04.03 09:35
Hallo,
am besten mal das Forum nach Weichenantrieben und Peco durchsuchen, da gibst ne Menge an Infos.
Grüße
Werner
am besten mal das Forum nach Weichenantrieben und Peco durchsuchen, da gibst ne Menge an Infos.
Grüße
Werner
Thommy [Gast] - 21.04.03 11:08
Vielen Dank für die rasche Antworten !!
Welche Erfahrungen bestehen mit diesen Hoffmann - Antrieben ?
Sie scheinen ja günstig zu sein. Sind Sie auch ausdauernd und leise ?
Mfg
Thommy
Welche Erfahrungen bestehen mit diesen Hoffmann - Antrieben ?
Sie scheinen ja günstig zu sein. Sind Sie auch ausdauernd und leise ?
Mfg
Thommy
H-W 35781 [Gast] - 21.04.03 11:12
@ Thommy,
die Hoffmann Antriebe sind leise, und bewegen sich langsam, also nicht mit einem Schlag. Aufgrund von verschiedenen Auskünften soll das Innenleben gut und auf Lebensdauer ausgelegt sein. Von den ähnlichen C* Antrieben aus China wird dies nicht so gesagt.
H-W
die Hoffmann Antriebe sind leise, und bewegen sich langsam, also nicht mit einem Schlag. Aufgrund von verschiedenen Auskünften soll das Innenleben gut und auf Lebensdauer ausgelegt sein. Von den ähnlichen C* Antrieben aus China wird dies nicht so gesagt.
H-W
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;