1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Roco-Ausverkauf bei Lokshop

THEMA: Roco-Ausverkauf bei Lokshop
Startbeitrag
*Stephan* - 28.09.05 17:26
Ich habe gerade auf http://www.lokshop.de/ gesehen, dass der Lokshop sein Roco-Sortiment aufgibt und nun 30% Rabatt auf lagernde Artikel gibt. In N ist noch einiges da, vielleicht wird der ein oder andere ja fündig?!?

ich rege mich jedes Mal über das beschissene Suchsystem bei Lokshop auf. Wie kann ich mir nur die N-Artikel zeigen lassen? Gibt man Roco ein, kommen 41 Seiten, und man kann nur einzeln blättern, anstatt mal direkt auf Seite 10 oder 15 klicken zu können. versteh ich nicht, heutzutage sollten dies doch nun wirklich wissen, wie sowas geht. Fazit: Ich habe keine Lust, mich durch 41 Seiten zu schlagen und kann dementsprechend nichts bestellen.
Nichtdestotrotz danke für Deinen Hinweis.
Gruss
Alex
@1 Hallo Loko,

versuch' es mit dem Lagerbestand, N-Artikel findelt du auf Seite 2

LG Claus
@ #1 Loko

Da muss ich Dir rechtgeben, da findet nur was, wenn man die Artikel-Nummer weiss oder was ganz bestimmtes anhand der Artikelbeschreibung sucht. Für mich ist der Shop zum rumstöbern eher abschreckend, weshalb ich über den Shop auch noch nie was bestellt habe.

Edit:
@ #2 Jester

Kannst Du mir das mit der Selectierung nach Lagerbestand mal etwas genauer erklären? Danke Vorab.

Beitrag editiert am 28. 09. 2005 17:53.
Danke Jester, aber das muss man ja erahnen können, sonst hat man keine Chance.
Andreas, auf der ersten Seite steht links oben 'Preise/Infos/Lager', da klicken, dann auf Roco, dann die 2. Seite anklicken.
Gruss
Alex
Der Karstadt in SB räumt auch seinen Roco-Bestand. Leider nur wenig  Spur N dabei.

haNs
Hmm.. der Link auf "Lagerbestand" funzt bei mir nicht?

Gibt man in der Shop-Suchmaske Hersteller = Roco und Bestellnummer = ROC2 ein, hat man auch die wesentlichen N-Teile.

Bedenklich, wenn einer der großen Versender das Roco-Sortiment aufgibt - weiß der evtl. schon mehr als wir?

Gruß - Bernie  
@Jester

Danke für den Tipp! So wird dieser Laden doch erheblich übersichtlicher! Und ich Depp hab mich früher immer mühsam durch Dutzende von Artikelseiten gewälzt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Gruß, Claus
@Bernie

Du musst exakt auf "Preise/Infos/" klicken, dann sollte es funktionieren. Die Zeilen darunter sind deaktiviert, gehören aber zu diesem Link. Über "Preise/Infos" in der Kopfzeile kommt man übrigens auch zum Ziel!

Ich glaube nicht, dass die Aufgabe von "Roco" durch Lokshop zum jetzigen Zeitpunkt irgendetwas zu bedeuten hat. Der Nachfolger hat ja einen anderen Namen. Vielleicht sind auch die Konditionen der Nachfolgegesellschaft für manche Händler zu schlecht - es soll ja z.B. keine Rabatte mehr geben. Die Produktion der Modelleisenbahn GmbH läuft jedenfalls.

Gruß, Claus

Beitrag editiert am 28. 09. 2005 18:24.
Könnte sein, daß
1. er nicht mehr den gewohnten Händlerrabatt bekommt und  
2. er auf einigen Garantiefällen von "Alt Roco" sitzt, von denen "Neu Roco" nichts wissen will.

haNs
Hallo.

Der  N-Gast aus @9 hat wohl mit Punkt 1 recht.

Ein Gütersloher Händler (Weithöhner) erzählte mir, dass "Neu Roco" grundsätzlich keinen Händlerrabbat mehr gewährt und offensichtlich nur noch gemäß Liste verkauft. Da mag der eine oder andere Händler schmollig reagieren..

@Rest zum Thema "besch#*$%* Suchfunktionen beim Lokshop"

GENAU. GRUSELIG. Wenn man nicht einigermaßen weiß was man will und nur so "stöbern" möchte, ist man aufgeschmissen...

Gruß
WGK.
der neue shop ist bald online

gruss kegs
Also mir hat heute ein Händler in Innsbruck gesagt das die ÖBB Eurofima zu Weihnachten anscheinend kommen!
Gehe davon aus das er die Info von der Modelleisenbahn Gmbh hat !

Andy aus Tirol
@9 Hallo N-Gast,

Im Punkt 2 stimme ich dir zu. Im aktuellen "Modellbahner" ist ein Artikel über die "Modelleisenbahn GmbH" zu finden, in dem sie sich von Garantieleistungen von Alt-Roco lossagen. Dies soll laut Artikel durch ein neues Logo auf den Artikel dokumentiert werden, nach meinem Verständnis ein loslösen und abschliessen mit der Vergangenheit. Ich könnte mir vorstellen, dass noch mehr Händler ihr Lager räumen werden (und hoffentlich mit Neu-Roco wieder auffüllen.

@ All, Suchfunktion Lokshop

Finde ich grausam, war zum ersten Mal auf der Seite und überlege, ob ich da nochmals hinmuss. Dass ich die Seite gefunden habe, war wohl mehr Zufall, blindes Huhn trinkt auch mal 'nen Korn (oder so ähnlich) )

Die Seite und der Shop haben ein sehr grosses Verbesserungspotential.

LG Claus
Die Seiten grenzen an Körperverletzung mindestens aber an Freiheitsberaubung.
An mich verkaufen die so nichts.Schade.

Jürgen H.
Wer es noch nicht bemerkt hat:
Das neue Roco Logo ist das alte
Liegt wohl an den "Rechten" des herrn Mä*......

CU
WE
Die paar Teile, die LokShop in der Liste hat, lohnen dch die ganze Diskussion nicht.

Gruss
Cox

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;