1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: VT 602 (ehem. Roco)

THEMA: VT 602 (ehem. Roco)
Startbeitrag
jojo - 04.10.05 12:16
Der VT ist ausgeliefert, meine kommen morgen per DPD.
Endverbraucher bekommen keine Ersatzteile von der Modelleisenbahn GmbH mehr.
Gruß jojo

Dann kannste bitte mir vom Waschzettel die Ersatzteilnummer für den Triebkopf (Komplett) übermitteln, damit ich beim Fachhändler ordern kann. Würde mich freuen. Danke.

Gruß
Der kleine Muck.
Habe eben gerade eine Mail von meinem Händler bekommen, mein BR 602 liegt abholbereit bei ihm. Das Stück soll 279,95 EURO kosten.

Werde mich gleich auf den Weg machen und das gute Stück begutachten ggf. bezahlen und mitnehmen. Ich hoffe die bangen Wochen des Wartens haben sich gelohnt.

Gruß - Werner P
Hallo Andy, den Triebkopf gib es nicht kpl., nur in einzel Teilen. Bitte sende mir ein e-mail.
Gruß jojo
Ich habe ihn heute im Schaufenster gesehen um EUR 364,- ausgepreist. Man bemerke die Preisdifferenz! Da komme ich nicht mal auf o.g. Preis hin, wenn ich die Händlermarge weg rechne.
> Man bemerke die Preisdifferenz!

Mein Händler um die Ecke möchte dafür 291 Euro. Ich denke, da hat sich wohl
einer verrechnet.

MfG
Goofy
Modellbahnecke hat ihn mit EUR 341,- gelistet, also auch wesentlich teurer. Ich werde weiter vergleichen...
Botoys schreibt: Sonderpreis 279,95 regulär 364 Euro.
Da haben wir die gesamte Bandbreite bei einem Händler.

Ist natürlich blöd für die Kollegen, die die UVP verlangen, aber mein
Mittleid hält sich in Grenzen.

MfG
Goofy
@PeterW: also 352 bei dir da um die Ecke.. (MwSt-Bereinigt zwecks Vergleichbarkeit) - nicht gerade der günstigste, andererseits sind Ladenhändler immer teuer!
Bei Tina ist er mit 329,60 (bereinigt 318,60) drin.

Beitrag editiert am 06. 10. 2005 17:47.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;