1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: DB Dostowagen 50 er Jahre von Heris

THEMA: DB Dostowagen 50 er Jahre von Heris
Startbeitrag
thomas splittgerber - 04.10.05 21:14
Hallo !
Gestern hab ich eine Mail von Heris bekommen, das die N-Dostowagen 21004-006,Grün mit silbernem Dach, noch nicht fertig sind und es noch etwas, bis zur Auslieferung dauern könnte.
Gruß
thomas.splittgerber.b

mein einziger Kommentar dazu: "ach, wäre ich nie drauf gekommen!"... Tja, Heris, das war mal was schönes... was ist draus geworden? Eine Firma, die afaik seit 2 Jahren *nichts* mehr geliefert hat!
Sollten nicht zuerst die Blauen (Ep. 3a) kommen? Das müssten dann folgerichtig die Nummern 21001-003 werden. Dass es bis zur Auslieferung "noch etwas dauern könnte", haben die auch schon 2004 verlauten lassen. Vor 2006/2007 rechne ich auch nicht damit, wenn sie denn wirklich noch kommen, was ja schön wäre! Farbe dann auch egal

Gruß, Claus
Locker bleiben -
die Jüngeren unter uns werden die Auslieferung gewiß noch erleben  ...-;)
meint malleto
Die ganzen derzeitigen Vorgänge erinnern stark an Sachsenmodelle, Herrn Richthammers vorheriger Wirkungsstätte. Und die meisten werden ja wissen, wie das ausgegangen ist.

Insofern glaub ich nicht an Malletos Hoffnung - es sei denn die Medizin der Zukunft schafft es, dass wir sehr, sehr alt werden können...
Hallo,
ich warte auch sehnsüchtig auf diese Wagen (lt. Heris in Sinsheim 2005: Die kommen Ende des Jahres (2005?).

Da das Interesse an diesen Wagen groß ist, sollte vielleicht Fleischmann diese Wagen zur Messe 2006 auflegen (Es sind ja immerhin vier Varianten möglich).
Nur mal so als Idee!

Gruß


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;