Anzeige:
THEMA: Autoreisezugverladung - Rampenwagen
THEMA: Autoreisezugverladung - Rampenwagen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Fotos und/oder Zeichungen zu Rampenwagen die für die Autoverladung auf DDm-Waggons verwendet wurden/werden. Idealerweise vom Bahnhof Karlsruhe-Durlach. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß,
Olaf
ich bin auf der Suche nach Fotos und/oder Zeichungen zu Rampenwagen die für die Autoverladung auf DDm-Waggons verwendet wurden/werden. Idealerweise vom Bahnhof Karlsruhe-Durlach. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß,
Olaf
Also Fotos kann ich Dir gleich welche machen, aber hier in Troisdorf an der Verladestelle, die früher in Köln-Deutz war. Zeichnungen hab ich keine, könnte allerdings nächste Woche über einen Notfallmanager, mit dem ich dienstlich zu tun habe, versuchen da etwas zu organisieren.
ERGÄNZUNG: Habe die Bilder gemacht. Mail mich mal an über die N-Bahnerliste, dann schick ich Dir die Bildchen zu.
Beitrag editiert am 08. 10. 2005 17:49.
ERGÄNZUNG: Habe die Bilder gemacht. Mail mich mal an über die N-Bahnerliste, dann schick ich Dir die Bildchen zu.
Beitrag editiert am 08. 10. 2005 17:49.
mosi [Gast] - 08.10.05 16:48
Hallo Olaf !
Muss mal schauen, irgendwo habe ich glaub was in meinem Bücherarchiv.
Evtl. kannst du mal den Willy Z. aus Graben anmailen (N-Bahnerliste KA), der hat bestimmt irgendwas in seiner Diasammlung, falls da jemals eine Dampflok davor gestanden hat
Gruß Uwe
Muss mal schauen, irgendwo habe ich glaub was in meinem Bücherarchiv.
Evtl. kannst du mal den Willy Z. aus Graben anmailen (N-Bahnerliste KA), der hat bestimmt irgendwas in seiner Diasammlung, falls da jemals eine Dampflok davor gestanden hat
Gruß Uwe
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;