1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Lok-Parkplatz

THEMA: Lok-Parkplatz
Startbeitrag
Cox [Gast] - 08.10.05 08:51
Das ist doch mal eine Idee für Modulisten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7354048510

Seltsam, daß da nur wenige Angebote abgegeben worden sind.

Gruss
Cox

Das muß einer ja auch unterbringen können und die zugehörige Anlage muß auch entsprechende Ausmaße haben, sonst sieht das protzig aus.
Selbst die Hälfte des gezeigten Arrangements ist noch mächtig groß.
hallo,
ich glaube eher das selbstabholen war das handycap !!!
ich selbst hätte höher mitgeboten , wenn das teil versendet hättewerdenwürdegewesensein

gruß klaus

@ Udo E
Ich kanns leider auch nicht brauchen, Udo. Aber wenn, dann ist es auf jeden Fall eine Wochenendfahrt nach Schwandorf wert. Das Geld bezahlst Du sonst allein für die Trix-Schiebebühne, vom Lokschuppen ganz zu schweigen.

Und ich denke, daß es (nur) für eine Modulanlage ein Blickfänger ist. Für stationäre Anlagen ist das nix. Klar ist das protzig, aber das ist auch eine Show bei Ausstellungen. Und das Andocken über nur ein Gleis dieses völlig eigenständig arbeitenden Moduls ist doch absolut problemlos.

Ich verstehe die Leute wirklich nicht.

Gruss
Cox
Schade, dass ich das nicht früher entdeckt habe! Der Grund, warum das Teil so wenig erzielte (das kosten schon drei oder vier von den fünfstelligen einzelnen Ringlokschuppen alleine), dürften die Kategorie und die wenig aussagekräftige Überschrift sein!

"Angebot des Jahres 2005" = Wer kommt da auf einen riesigen Ringlokschuppen? Dann die Kategorie "Modellbau > Modelleisenbahn > Spur N > Zubehör > Gleismaterial > Sonstige"! Wer vermutet dort sowas? Das hätte unter Arnold-Loks eingestellt werden müssen. Und in der Überschrift "Riesiger Ringlokschuppen" oder sowas - und schon wäre leicht das Doppelte drin gewesen.

Aber gönnen wir es dem Käufer - der übrigens auch hier registriert ist.

Gruß, Claus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;