1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Sonntag Börse in Ulm ???

THEMA: Sonntag Börse in Ulm ???
Startbeitrag
Michael Augsburg - 08.10.05 14:34
Hallo Moba Freunde,
weiss jemand ob morgen am Sonntag den 9.10.05 in Ulm eine Eisenbahnbörse statt findet ?
Gruss Michael

Hi Michael,

ja, am Sonntag ist "Spielzeugbörse" im Foyer der Messehalle Ulm.
Öffnungszeiten von 11-16 Uhr. Eintritt 2,-- oder 2,50 Euro.
Bin öfters dort aber leider hab ich morgen keine Zeit :(

Gruß
Tom
Hallo Tom,
dann sind wir uns bestimmt schon unbewusst begegnet. Ich fahre so gut wie immer nach Ulm und Ingolstadt und in Augsburg bin ich sowiso immer. Ich kuck für Dich mit und kauf es mir dann selber, haha.
Gruss Michael
@Michael:
ja, dann sind wir uns sicherlich schon über den Weg gelaufen.
Vielleicht klappt's ja mit einem Treff nächstes Mal?! (vorher hier posten)
Bring mir ein paar schöne N-LKWs mit!
Viel Spaß

Gruß
Tom
Weiß jemand, wann der nächste Termin ist? Gruß Ralf
Hallo RW,

ich weiß das am 29.10. in Plochingen Zwischen Esslingen und Göppingen, am 10.12. in Uhingen bei Göppingen und am 17.12. in Fellbach bei Stutgart Börse ist.

Grüßle
Hier gibt's die Termine für die Ulmer und Augsburger Spielzeugmärkte:

http://www.spielzeugmarkt-ulm.de/

Gruß
Tom
Hier die aus Stuttgart und umgebung

www.eidels-boersen.de

Grüßle
Hallo Tom,
habe doch tatsächlich ein paar Dinge gefunden. Z.B. Arnold Kontainerbausatz, Arnold Wagen mit Mercedes Holzkisten und noch zwei Fleischmann Wagen. Auswahl war ganz gut und viele Leute waren wieder angestanden. Mir fällt auch immer wieder auf das die Stände mit N-Ware dichter bedrängt sind wie die HOér.
Ich kann mich täuschen aber mein Eindruck ist halt so. Wir werden bestimmt auch mal alle HOér wenn wir N nicht mehr erkennen können jenseits der 90.
Grüße Michael

PS: Ulm ist wieder am 4.12.05 - Augsburg am 27.11.05
Servus Michael,

tja, leider hatte ich heute keine Zeit für den Spielzeugmarkt. :(
Nun ja, es sind halt auch deutlich mehr Stände mit H0...
Es gibt dort einen N-Händler der kommt aus der Umgebung von Stuttgart. Er hat eigentlich immer das größte N-Gebrauchtangebot und bei ihm werde ich meist fündig.
Derzeit suche ich einige Straßenfahrzeuge von Arnold (Unimogs, Tanklaster etc...) und LKWs von Roco...  In Merklingen und Kuchen (Nähe Geislingen) gibt es auch ganz gute Spielzeugbörsen... Mal schauen wann der nächste ist...

Gruß
Tom
  


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;