1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: MDVR,weiss jemand was?

THEMA: MDVR,weiss jemand was?
Startbeitrag
Jürgen H. - 10.10.05 18:49
Hallo,
Weiss jemand ob Herr Radtke Urlaub macht?Habe am 29.Sept. was bestellt und keine Rückmeldung erhalten.O.K. war die Messe Leipzig zwischen weiss ich inzwischen auch.
Aber sonst kam immer umgehend eine Antwort oder das Paket.
Auf eine weitere Mail ebenfalls nichts.
Auf seiner HP kein Hinweis.
Wenn hier keiner was weiss, rufe ich mal an.Möchte nur nicht wegen Kleinkram stören.


Grüße,

Jürgen H.

seit wann stört ein bestellender Kunde? Ruf an Jürgen!

Gruss Ricola
Hallo,
ich hab am 21.09. noch eine Lieferung erhalten, da war alles noch bestens.
Ich hoffe nur, es ist wirklich Messestress....
Gruß aus München Südost
Axel
@ Jürgen

Herr Radtke steckt mitten im Baustress, da nähert sich die Endphase und dann wirds halt schon mal eng mit dem Zeitplan, zumal er grad erst von der Messe in Leipzig zurück ist.
Am Mittwoch nachmittag kommt er zu mir in den Laden, ich werd ihn dann noch mal an Deine Bestellung erinnern, allerdings liest er in der Regel auch in diesem Forum mit...

Ansonsten...anrufen geht immer (lt. HP täglich bis 21.00Uhr!!!).

Gruß
Hemmi
Wie heißt es so schön:

Ruf doch mal an.

Jürgen, Telefone beißen nicht  

Gruß HerbertK
Hallo Jürgen,

ich war am Samstag noch bei H Radtke.

Sein Computer ist mit einer defekten Festplatte abgestürzt. Telefonisch oder evtl. per Fax ist er erreichbar.

LG Claus

Beitrag editiert am 10. 10. 2005 21:22.
Hallo zusammen

Set eben läuft mein Rechner wieder und ich kann meine aufgelaufenen Anfragen und Bestellungen wieder bearbeiten.

Man glaubt gar nicht wie abhängig man von so einem PC sein kann.

MfG  Walter Radtke
Dacht ich doch,dass da was passiert sein musste.Ist doch der Service immer hervorragend und schnell.
Habe inzwischen auch eine Mail erhalten.
Viele Grüße an Herrn Radtke.


Jürgen H.
Siehste,

hättest Du mal direkt angerufen. Aner wieso einfach, wenn man die Welt zur Verfügung hat. Hat denn das schon was mit Mutation zu tun? Jüregn nimm es bitte nicht persönlich, aber manche Dinge sind einfacher als man denkt. Manchmal ist es sinnvoller direkt anzufragen, als die ganze Umgebung in Wallung zu versetzen.

Gruß Herbert ( der als Dienstleistender gewohnt ist die entsprechenden Leute direkt an zusprechen)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;