1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Fleischmann 7902 schon ausgeliefert ?

THEMA: Fleischmann 7902 schon ausgeliefert ?
Startbeitrag
Ahnungsloser - 13.10.05 13:38
Hallo,
weiss jemand, ob Fleischmann das Zugset 7902 schon ausgeliefert hat ?
Angekündigt war es ja schon im September.
Schöne Grüße
Thomas

Schau mal hier:

http://213.239.212.34/newsletter/2005_7.pdf

Gruß N-ANdi
Habe mir das Set einschließlich der drei Ergänzungswagen gerade abgeholt. Wirklich ein toller Zug von Fleischmann. Kleine Kritikpunkte habe ich trotzdem:
- beim Personenwagen war in 4 Sets nur einer wirklich fehlerfrei, die drei hatten
  einmal unsaubere Trennkante im Dachbereich, einmal Fusseleinschluß auf dem
  hellen Dach und einmal Unregelmäßigkeit im hellgrau auf der Seite
- beim gedeckten Stettin Nl 10824 war das Dach prima hell und matt lackiert,
  zumindest bis die Verpackung am Dach die Mattierung abgerieben hat, d. h. eine
  glänzende Stelle auf dem matten Dach, warum legt man keine Folie
  dazwischen ?
- bei der Lok hinterläßt die Verpackung auch gerne eine gläntzende Stelle auf dem
  schönen matten Führerhaus-Dach, warum kann die Folie nicht größer sein so
  dass man die Lok daran vernünftig rausnehmen kann ?

Ich möchte hier nicht nur kritisieren weil es IN ist. Fleischmann-Modelle sind wirklich toll und der Qualitätsstand ist hoch. Das Farbfinish der Lok mit brünieren Rädern und brünierter Steuerung ist wirklich klasse. Bei Wagen mit hellen Dächern hat Fleischmann jedoch Probleme und warum man sich die schöne und erst seit ca. 2 Jahren durchgehaltene matte Lackierung durch verpackungsbedingte glänzende Stellen kaputt macht will mir nicht in den Kopf. So viel Mehrkosten können doch einige Zentimeter Folie nicht verursachen.

Gruß
Frank



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;