Anzeige:
THEMA: Messe Wien 26. - 30. 10. 05 - Treffen
THEMA: Messe Wien 26. - 30. 10. 05 - Treffen
ismael - 14.10.05 14:55
Hallo!
Die Modellbaumesse Wien rückt immer näher und sicherlich werden auch einige N-Bahner vertreten sein.
http://www.modell-bau.at
Ich bin am 26. Oktober (Nationalfeiertag) den ganzen Tag dort und würde mich freuen, wenn ein paar andere noch dort wären, mit denen man sich treffen könnte. Da die Aussteller auf der Webseite noch nicht genannt wurden, tu ich mir schwer, einen Treffpunkt vorzugeben - aber das lässt sich sicher noch klären.
Wer ist noch dort?
Wer ist an anderen Tagen dort?
lg
ismael
Die Modellbaumesse Wien rückt immer näher und sicherlich werden auch einige N-Bahner vertreten sein.
http://www.modell-bau.at
Ich bin am 26. Oktober (Nationalfeiertag) den ganzen Tag dort und würde mich freuen, wenn ein paar andere noch dort wären, mit denen man sich treffen könnte. Da die Aussteller auf der Webseite noch nicht genannt wurden, tu ich mir schwer, einen Treffpunkt vorzugeben - aber das lässt sich sicher noch klären.
Wer ist noch dort?
Wer ist an anderen Tagen dort?
lg
ismael
N-Gauge-Phil [Gast] - 17.10.05 19:06
@ Ismael
Hallo!
Ich besuche die Messe wieder in jedem Fall, beim Termin habe ich mich noch nicht festgelegt - mal sehen wer von uns N-Bahnern sonst noch kommt!
Grüße, Phil
Hallo!
Ich besuche die Messe wieder in jedem Fall, beim Termin habe ich mich noch nicht festgelegt - mal sehen wer von uns N-Bahnern sonst noch kommt!
Grüße, Phil
Branko Simic [Gast] - 18.10.05 17:00
hallo!
bin noch nicht sicher, ob ich mir die jährliche Entäuschung heuer wieder mal geben soll.
Da wär fast interessanter, einen gemeinsamen Ausflug nach München oder Stuttgart zu unternehmen...
lg, BS
bin noch nicht sicher, ob ich mir die jährliche Entäuschung heuer wieder mal geben soll.
Da wär fast interessanter, einen gemeinsamen Ausflug nach München oder Stuttgart zu unternehmen...
lg, BS
Hallo!
Ich habe einen Pressetermin bei Märklin am 27. 10:00. Ab Mittag würde ich mich gerne mit N-Bahnern treffen.
LG, Herkules
Btw. München bin ich von Freitag bis Sonntag. Ev gemeinsame Anreise mit ÖBB
Ich habe einen Pressetermin bei Märklin am 27. 10:00. Ab Mittag würde ich mich gerne mit N-Bahnern treffen.
LG, Herkules
Btw. München bin ich von Freitag bis Sonntag. Ev gemeinsame Anreise mit ÖBB
N-Gauge-Phil [Gast] - 18.10.05 17:27
Hallo zusammen!
Bei mir wird der heurige Besuchs(vormittag) ziemlich sicher der Samstag sein.
Kommt sonst noch jemand vorbei?
Grüße, Phil
Bei mir wird der heurige Besuchs(vormittag) ziemlich sicher der Samstag sein.
Kommt sonst noch jemand vorbei?
Grüße, Phil
Hallo,
ich habe mir mal vorgenommen am 26.10. nachmittags auf die Messe zu gehen.
Wenn es sich einrichten lässt, komme ich vielleicht noch einem zweiten Termin, kann aber zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen wann, jedoch sicher nicht gleich am nächsten Tag, also nicht am 27.
Branko, Fred,
ich hätte noch Ermässigungsgutscheinde für München zu vergeben falls Ihr welche braucht.
Grüße, Peter W.
ich habe mir mal vorgenommen am 26.10. nachmittags auf die Messe zu gehen.
Wenn es sich einrichten lässt, komme ich vielleicht noch einem zweiten Termin, kann aber zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen wann, jedoch sicher nicht gleich am nächsten Tag, also nicht am 27.
Branko, Fred,
ich hätte noch Ermässigungsgutscheinde für München zu vergeben falls Ihr welche braucht.
Grüße, Peter W.
Hallo!
So - nachdem ich jetzt mal die Ausstellerliste durchgeschaut habe:
Ich würde mal folgenden Termin vorschlagen für den 26. 10.:
Um 15.00 Uhr vor beim Messestand von Fleischmann bei den Vitrinen mit den ÖBB-N-Modellen.
Eventuell kann der Termin/Ort auch für die anderen Tage beibehalten werden. Erkennungszeichen: Sticker http://www.1zu160.net/impressum/1zu160-sticker.pdf
Leider scheinen heuer diverse bekannte Kleinserienhersteller wie Reckzügel und Signalmeister nicht auf der Messe sein - schade.
lg
ismael
So - nachdem ich jetzt mal die Ausstellerliste durchgeschaut habe:
Ich würde mal folgenden Termin vorschlagen für den 26. 10.:
Um 15.00 Uhr vor beim Messestand von Fleischmann bei den Vitrinen mit den ÖBB-N-Modellen.
Eventuell kann der Termin/Ort auch für die anderen Tage beibehalten werden. Erkennungszeichen: Sticker http://www.1zu160.net/impressum/1zu160-sticker.pdf
Leider scheinen heuer diverse bekannte Kleinserienhersteller wie Reckzügel und Signalmeister nicht auf der Messe sein - schade.
lg
ismael
Hallo Ismael,
für 26.10. 15:00 Uhr kann ich zusagen.
Grüße, Peter W.
für 26.10. 15:00 Uhr kann ich zusagen.
Grüße, Peter W.
Branko Simic [Gast] - 19.10.05 12:02
hallo Ismael!
Ich wär mir nicht sicher, ob Reckzügel nicht doch irgendwo zu finden ist.
Der war AFAIK auch schon mal wo Untermieter. Und Signalmeister hat sich aus N ja leider ohnehin zurückgezogen...
lg, BS
Ich wär mir nicht sicher, ob Reckzügel nicht doch irgendwo zu finden ist.
Der war AFAIK auch schon mal wo Untermieter. Und Signalmeister hat sich aus N ja leider ohnehin zurückgezogen...
lg, BS
N-Gauge-Phil - 21.10.05 14:22
@ Ismael und Peter
Hallo!
Ich werd mal sehen, ob ich es evt. doch noch schaffe am Mi zur Messe zu kommen! Der Treffpunkt 26.10., 15 h beim GFN-Stand bleibt aufrecht? Kommt sonst noch jemand?
Grüße, Phil
Hallo!
Ich werd mal sehen, ob ich es evt. doch noch schaffe am Mi zur Messe zu kommen! Der Treffpunkt 26.10., 15 h beim GFN-Stand bleibt aufrecht? Kommt sonst noch jemand?
Grüße, Phil
Hi!
Der Treffpunkt ist OK, ich werde auch am 26. auf der Messe sein.
liebe Grüße
eNrico
Der Treffpunkt ist OK, ich werde auch am 26. auf der Messe sein.
liebe Grüße
eNrico
Behaltet bitte mal Stuttgart scharf im Auge. So wie ich dies aus der Nähe sehe bahnt sich da zum Ende der Modellbahn-Süd in den alten Messehallen doch noch Schlimmeres an. Die Messe wurde in neue kleinere Räume umdirigiert. Im Ausstellerverzeichnis fehlen wesentliche Aussteller. Ich bekomme bereits Post von Ausstellern, dass sie unter diesen Konditionen erst wieder unter "Schall" in der Neuen Landesmesse ( ab 2006/2007) ausstellen. Wenn dies nicht noch besser wird - kann ich mich dem leider nur anschließen. Bin ich froh von diesem alten Stuttgarter-Killesberg-Messemanagement "erlöst" zu werden... Gruß Bernd
Hallo!
Also dann bis morgen um 15.00 beim GFN Messestand bei der N-Vitrine.
lg
ismael
PS: Wenn ihr die Karten online per Kreditkarte kauft, kostet sie nur 5,50 EUR. http://www.modell-bau.at
Also dann bis morgen um 15.00 beim GFN Messestand bei der N-Vitrine.
lg
ismael
PS: Wenn ihr die Karten online per Kreditkarte kauft, kostet sie nur 5,50 EUR. http://www.modell-bau.at
Hallo, mit AK-Karte ebenso, direkt an der Kassa.
ThomasK [Gast] - 25.10.05 22:41
@13
Wo ist diese Info her?
Ich habe sie nirgends gefunden.
(Ich möchte nur nicht dumm mit meiner AK Karte an der Kasse stehen und dann den vollen Preis zahlen müssen und da ist die Referenz, woher die Info stammt günstig.)
Danke
ThomasK
Wo ist diese Info her?
Ich habe sie nirgends gefunden.
(Ich möchte nur nicht dumm mit meiner AK Karte an der Kasse stehen und dann den vollen Preis zahlen müssen und da ist die Referenz, woher die Info stammt günstig.)
Danke
ThomasK
Hallo,
die Info stammt aus einer Werbung für die Modellbaumesse die in der AK Zeitung abgedruckt ist. Da steht, dass man bei Vorweis der AK Karte das Ticket zum ermäßigten Tarif von EUR 5,50 erhält.
einen Vorabtreffpunkt gibt es um 14:30 Uhr beim Haupteingang, wo ich mich mit Clubkollegen treffen werde. Ich nehme auch die AK Zeitung mit, falls das Kassenpersonal davon nichts wissen sollten.
Grüße, Peter W.
Beitrag editiert am 25. 10. 2005 22:52.
die Info stammt aus einer Werbung für die Modellbaumesse die in der AK Zeitung abgedruckt ist. Da steht, dass man bei Vorweis der AK Karte das Ticket zum ermäßigten Tarif von EUR 5,50 erhält.
einen Vorabtreffpunkt gibt es um 14:30 Uhr beim Haupteingang, wo ich mich mit Clubkollegen treffen werde. Ich nehme auch die AK Zeitung mit, falls das Kassenpersonal davon nichts wissen sollten.
Grüße, Peter W.
Beitrag editiert am 25. 10. 2005 22:52.
Leider wars mit 15.00 Uhr nichts mehr, da ich zwischenzeitlich leider von der Firma abberufen wurde Nicht einmal am Feiertag ist Ruh...
Schade, aber es wird sich ja wieder einmal ein Treff ergeben.
LG
eNrico
Beitrag editiert am 27. 10. 2005 13:35.
Schade, aber es wird sich ja wieder einmal ein Treff ergeben.
LG
eNrico
Beitrag editiert am 27. 10. 2005 13:35.
Hallo!
Ja - du und Phil seid mir gestern abgegangen. Aber wir sehen uns sicher wieder mal - ev. bei eurer Adventausstellung.
lg
ismael
Ja - du und Phil seid mir gestern abgegangen. Aber wir sehen uns sicher wieder mal - ev. bei eurer Adventausstellung.
lg
ismael
N-Gauge-Phil - 27.10.05 17:57
@ 17
Hallo Ismael!
Ja leider ist es sich gestern bei mir nicht mehr ausgegangen zum Treffpunkt rauszukommen - vielleicht gibts ja wieder einmal ein N-Bahner-Treffen.
Liebe Grüße
Phil
Hallo Ismael!
Ja leider ist es sich gestern bei mir nicht mehr ausgegangen zum Treffpunkt rauszukommen - vielleicht gibts ja wieder einmal ein N-Bahner-Treffen.
Liebe Grüße
Phil
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;