1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Ausstellung Karlsdorf 5+6 Nov.

THEMA: Ausstellung Karlsdorf 5+6 Nov.
Startbeitrag
mosi [Gast] - 16.10.05 19:42
Hallo !
Die N-Bahn-Freunde Karlsruhe sind wieder mit ihren Modulen zu sehen bei der Modellbahnausstelung in Karlsdorf am 5./6. November.
http://www.eisenbahnfreunde99.de/ausstellungen/...05/ausstellung_5.htm
Also, wer Lust und Zeit hat sollte sich den Termin schon mal vormerken.
1zu160er Klönen gehört inzwischen sowieso zum Programm

Gruß Uwe (mosi)

http://home.arcor.de/nbahner-karlsruhe/Index.html

Hallo Uwe,

ich bin dabei, Samstag, Sonntag oder an beiden Tagen

LG Claus
Hallo !
Mal wieder etwas nach vorne bringen.
Könnte man fast glauben, ich bin der einzige Karlsruher hier
Gruß Uwe
hallo mosi

vielleicht sollten wir mal erwähnen, dass wir erstmals den durlacher bahnhof nach orginalplänen von 1972 (komplett gebaut mit code40 gleisen auf insgesamt 14 metern) dabei haben. vielleicht kommt dann der eine oder andere doch noch   

gruss kegs
Servus,

nur keine Panik - ihr werdet sehen, daß die Halle spätestens am Samstag nachmittag wegen Überfüllung geschlossen wird Habe schon einige Mobaler (auch H0er zur Bekehrung willkommen?) für Karlsdorf zwangsverpflichtet.

Gruß - Bernie
Ich hoffe morgen auch vorbeischauen zu können. Als alter Dorlacher muss ich ja meinen Heimatbahnhof sehen. 72? Da gab es ja auch noch die tolle Stahlbrücke, keine Stadtbahn und die Autoverladung. Das ist ja schon nostalgisch.

Gruß Christian
Hallo Uwe,

auch ich werde die Gelegenheit nutzen und mir eure Modulanlage am Samstag nachmittag erstmals "in Aktion" anschauen.

Falls jemand zwischen Heidelberg/Mannheim und Karlsdorf mitfahren möchte, dann bitte hier bis ca 16 Uhr posten (stehe leider nicht in der User-Liste).

Gruss
Harald

  



  
Hallo Harald, Christian !
Kenne euch ja noch nicht persönlich, könnt ja euere 1zu160er Sticker anheften.
Ich werde unseren Stammtischsticker tragen, schaut/fragt also mal nach Uwe Moser.
@Bernie
Na klar, die paar HO´ler krieger mer a no iberzeigt, cox wollte ja evtl. auch noch kommen, da müssen wir wohl irgendeinen anderen Stand abbauen, und ne 160er Sitzecke einrichten
Bis morgen.
Gruß Uwe
Hallo Uwe,

gute Idee mit der 160-er Sitzecke.

Mit meinem Laptop und den Gleisplänen klappt's leider nicht.

Bis morgen

LG Claus
Hi Mosi,
hier kannst Du Dir ein Bild von Harald machen: http://www.simonsdorf.de/treffen/treffen-1.htm .
Ich hätte auch noch ein Satz "Ludwig II" für Dich. Interesse?
haNs
Hi Mosi,

so wie´s aussieht kommen ein paar Leutchen von den Wormsern vorbei....
Wir planen für heute (Samstag) Mittag eine kleine Abordnung zu schicken

Grüße

MarCus (der mit dem C, aber der mit dem K kommt vermutlich auch mit....)
Ein Tipp für alle: HINGEHEN!

War super dort!

Grüße
NBO (Der Markus mit K)
Hallo !
War ein gut besuchter Tag heute, leider hatte ich am vormittag nicht soviel Zeit, wegen tech. Probleme, sorry Harald
Morgen wird´s (vielleicht) besser.
Achja, Sitzecke hat heute noch nicht geklappt, sorry an die Ü50 (gell Bernie)

@haNs
Ja, wenn du morgen kommst bring´s mal mit, ansonsten mail mich an, über :
http://home.arcor.de/mosi62/Index.html
Gruß Uwe
Hallo,

ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall - natürlich wegen der N-Modulanlage, die wiederum einige sehr interessante Erweiterungen erhalten hat - aber auch die Anhänger der anderen Spurweiten kommen auf auf ihre Kosten - und auch die familiäre Verköstigung (selbstgebackene Kuchen) kann ich nur loben. Der Durlacher Bahnhof ist zwar erst fragmentarisch aufgebaut, aber angesichts des enormen Aufwands mit Selbstbaugleisen und der Dimensionen ein Projekt, daß Beachtung verdient.

@mosi: Ersatzweise solltet ihr für die Ü50 einen Sänftenservice vom Parkplatz aus organisieren - passend zur Epoche-1

Gruß - Bernie
Hallo Zusammen,

auch ich kann mich der Meinung meiner Vorredner nur anschliessen.

Wer nicht dort war, hat was verpaßt.

LG und schönen Sonntag

Claus
Es hat mal wieder nicht sein sollen, ich glaube langsam das irgendwer, irgendwo dagegen ist. Aber hoffentlich beim nächsten mal.

Gruß Christian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;