1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: OWL-/NDS-Treff?

THEMA: OWL-/NDS-Treff?
Startbeitrag
AndyP - 16.10.05 20:10
Hallo,
nachdem Hösel ja schon nahezu eine Institution, für mich aber zu weit entfernt ist:

Gäbe es denn genügend Interessenten (vor allem aus dem Bereich Ostwestfalen/Lippe, nördliches Hessen, südliches Niedersachsen) für ein Treffen in dieser Region? Ich würde da nämlich statt Bielefeld gleich mal den Bahnhof bzw. die Bahnhofsgaststätte in Altenbeken in die Wagschale werfen.
Vorteil: Zentrale Lage, gut erreichbar mit direkten Zügen (S, RB, RE, IC, ICE, NE) aus Bielefeld, Soest, Paderborn, Hannover, Kassel, Ottbergen auch mit der Bahn, viel Eisenbahnmäßiges zu gucken (inkl. BH, wobei ich da den aktuellen Zustand nicht kenne) und eine urige Kneipe mitten drin, d. h. zwischen den Gleisen.

Hi,
ich bin vom 20. - 22.11. in Bielefeld. Der Montag würde mir passen. Organisiert mal.
haNs
Hallo,
wenn genug Leute mitmachen, würde ich auch kommen.

@haNs,

das du nach Bielefeld kommst hast mir Edwin aus Brake schon mitgeteilt.
Dann werden wir uns anscheiend auch mal treffen.

Gruß
Klaus
Hi Klaus,
Montags hat @ndreas Zeit und dann wollen wir uns mit ihm treffen. Vielleicht werden es noch mehr.
haNs
Hallo AndyP
Altenbeken ist für mich ideal, der Montag auch. Da würde ich kommen.
Gruß
Friedhelm
Hallo Andy,
( sorry , erst jetzt gelesen)
Altenbeken ist nicht schlecht, würde auch kommen.
Empfehle zum ersten Treffen einen Samstag nachmittag , da sieht man bei dieser Jahreszeit mehr.
Auch eine kleinere Gruppe am Anfang ist ok.
Wenn´s also klappt mit einem Termin.
Ich bin dabei.
(leider nicht am 21.11- da kommt Lettermann,HaNs und Edwin zu mir)

@HaNs Habe leider einen etwas zu keinen Keller, da passen nicht mehr als drei Gäste  auf einmal hinein, und die Bierkiste muss raus!!.
Ein größeres Treffen muss anders geplant werden!!
( Werde am Samstag ein paar Müllwagen knipsen-sind ja genug da.Habe auch schon ein paar Unterlagen diverser Hersteller)

Gruß,
Andreas



Hi @ndreas,
>und die Bierkiste muss raus!!.<, doch hoffentlich erst wenn sie leer ist . Ich habe leider zuviel "wikiNger" im Gepäck, daß ich noch Urpils einpacken könnte. Ich habe auch schon ein paar Unterteile gesammelt, worauf man die Müllwagen mal aufstecken kann.
Bis bald
haNs


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;