Anzeige:
THEMA: Bahnhof in liebevolle Hände abzugeben
THEMA: Bahnhof in liebevolle Hände abzugeben
skbln - 16.10.05 20:52
Hallo N-Gemeinde,
nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch entschlossen, meinen Modulbahnhof abzugeben. So sehr mein Herz auch daran hängt, es muß Platz für neue Projekte her.
Zu begutachten ist das gute Stück hier: http://sven.ig-kleinbahn.de/modul1.html
Bei Interesse bitte eine Mail an dort genannte Mail-Adresse.
nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch entschlossen, meinen Modulbahnhof abzugeben. So sehr mein Herz auch daran hängt, es muß Platz für neue Projekte her.
Zu begutachten ist das gute Stück hier: http://sven.ig-kleinbahn.de/modul1.html
Bei Interesse bitte eine Mail an dort genannte Mail-Adresse.
Hast du ein bessere (scharfes) Bild in genügender Grösse vom Gleisplan, so dass man was erkennen kann? Auch ein Foto des Stellpults wäre hilfreich. Und ein Foto von der Modul-Unterseite.
Felix
Felix
Den Bahnhof kenn ich doch, und zwar von der Modellbahnveranstaltung in der Wuhlheide letztes Jahr. Der ist sehr schön, hat mir wirklich gut gefallen. Schade dass du den abgeben willst, aber ich habe gerade gesehen, dass der Bahnhof Bismark im Vergleich zum vergangenen Jahr ja große Fortschritte gemacht hat.
Gruß,
Stephan
Gruß,
Stephan
Habe auf der oben genannten Seite noch einige Fotos beigefügt, so dass man den Gleisplan, die Module von unten und das zugehörige Schaltpult sehen kann.
Schönen Sonntag noch
Sven
Nachtrag: Auf Wunsch gibt es auch noch die entsprechenden Füße dazu, Gleisoberkante über Fußboden dann 1300 mm.
Beitrag editiert am 16. 10. 2005 22:01.
Schönen Sonntag noch
Sven
Nachtrag: Auf Wunsch gibt es auch noch die entsprechenden Füße dazu, Gleisoberkante über Fußboden dann 1300 mm.
Beitrag editiert am 16. 10. 2005 22:01.
Gut erkannt Stephan, freut mich, dass Dir den Bahnhof gefallen hat. Danke. Aber nicht zuletzt wegen dem Bahnhof Bismark muß der Bahnhof nun leider Platz machen.
PS: Im Herbst 2006 wird die nächste Ausstellung im FEZ in der Wuhlheide stattfinden, bis dahin soll Bismark fertig sein
PS: Im Herbst 2006 wird die nächste Ausstellung im FEZ in der Wuhlheide stattfinden, bis dahin soll Bismark fertig sein
@3
Danke für die Ergänzung der Fotos. Wunderschöner Bahnhof, sauber gearbeitet. Ich fürchte, ich kann nicht - habe schon zu viele Module, das Auto ist voll
Felix
Beitrag editiert am 16. 10. 2005 22:12.
Danke für die Ergänzung der Fotos. Wunderschöner Bahnhof, sauber gearbeitet. Ich fürchte, ich kann nicht - habe schon zu viele Module, das Auto ist voll
Felix
Beitrag editiert am 16. 10. 2005 22:12.
@Felix
was spricht dagegen, enen Pferdeanhänger am Auto anzuhängen? Darin kann man viel stapeln, denn ich kann nicht genug schöne Module von dir sehen und staunen, in welch kurzer Zeit so viel gutes genaut werden kann.
Ich freue mich auf dein Kommen an unserem Modulwochenende in vierzehn Tagen!
Gruss Dieter
was spricht dagegen, enen Pferdeanhänger am Auto anzuhängen? Darin kann man viel stapeln, denn ich kann nicht genug schöne Module von dir sehen und staunen, in welch kurzer Zeit so viel gutes genaut werden kann.
Ich freue mich auf dein Kommen an unserem Modulwochenende in vierzehn Tagen!
Gruss Dieter
@6
> ich kann nicht genug schöne Module von dir sehen
Willst du meine Kontonummer haben? )
Felix
> ich kann nicht genug schöne Module von dir sehen
Willst du meine Kontonummer haben? )
Felix
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;