1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Gleisplan (nochmal)

THEMA: Gleisplan (nochmal)
Startbeitrag
gerkle - 17.10.05 15:18
Hallo N-Bahner,

nachdem ich mich letztens hier im Forum mit dem Thema Module/Segmente beschäftigt habe, ist mein Gleisplan nun weitergekommen: Bitte unter: Streckenverlauf nachsehen!
http://gerd-kleffmann.magix.net/website;jsessio...11DA85DBE86E508FE2F4
Eigentlich müsste er um 90 Grad nach rechts gedreht sein, aber es geht auch so.
Die Abmessungen der einzelnen Segmente ist ca. 114 x 60 cm. Die Gesamtabmessungen der verfügbaren Fläche 4,47 x 3,68 m. Das Thema ein Verkehr zwischen zwei Endbahnhöfen.
Schon fertig ist der (jetzt) untere linke Bahnhof als Durchgangsbahnhof, an dem ich auch keine Änderungen mehr vornehmen möchte.
Der obere rechte (rot) stellt einen Kreuzungsbahnhof dar, von dem aus eine Fiddle-Yard (grün) angefahren werden kann. Der untere Bahnhof (schwarz) ist ein reiner Endbahnhof. Die Gestaltung dieser beiden Bahnhöfe kann noch geändert werden.
Ich möchte (fast) keine verdeckten Gleise, deshalb wird die Trasse hinter dem Bereits fertigen Bahnhof hinter einer Kulisse geführt.
Schaut euch den Plan einmal gut an und gebt mir bitte Ratschläge, was ich besser machen sollte.

Mit sonnigen Grüßen

Gerd


Beitrag editiert am 17. 10. 2005 15:19.
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;