1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: ? Roco V200

THEMA: ? Roco V200
Startbeitrag
Marco F. - 20.10.05 11:56
Moin,

eine Frage: Von wann in etwa stammt die V200 027 (Art.-Nr. 23285) von Roco?
Hat die schon Schwungmasse?

Gruß
Marco

1993
ja
keine Schnittstelle
Also ein brauchbares Modell!!?!
Absolut !!

WE
Aber bitte auf die "Vollversion" achten! Unter der gleichen Betriebsnummer gibt es auch eine Startset-Version mit nur einseitiger Beleuchtung.
Ich meine, die Lok aus dem Startset ist auch einfacher bedruckt.
@ 4, 5

Die Lok, die ich im Auge habe *aua*, ist in der OVP, dürfte also keine Starter Lok sein.

Gruß...
Hallo,

die V200 aus der Anfangspackung hat keine Anschriften am Rahmen.

Gruß
K.P.
Es gibt auch Strategen, die Kaufen sich ne richtige Lok und verhökern dann die Billigvariante in der OVP der teuren, also aufpassen. Ansonsten ist die V200 von Roco schön.

Gruß Lothar
@8

Stimmt leider!

Zumindest die jetzt bei ibäh mit dem Suchbegriff 23285 gefundenen Loks scheinen die Vollwertigen zu sein. Die mit "V200 027" gefundene ist die aus dem Startset.
Bis auf die fehlende Bedruckung/Licht sind die aber auch gut.
@ 8

Also, ich habe eine in einem ebay Shop gesehen, die sieht auf dem Foto komplett aus.

Gruß...
Habe gerade eine für 40,- ersteigert: Art.: 23257  V 200 042. Denke mir, das ist die "gute". Wenn der Zustand wirklich so ist, wie beschrieben und anhand mehrerer Foto`s zu erkennen, habe ich ja wirklich endlich mal ein Schnäppchen gemacht. Bis jetzt habe ich mit den wenigen Loks über eBay immer Glück gehabt.
Macht sich dann bestimmt prima neben meiner Mtx V200.1. In den 80ern sorgte das H0-Modell für Furore, vor allem der guten Fahreigenschaften wegen. Kann mich noch gut daran erinnern.

Gruß,
Thorsten  
Hallo Thorsten

Die V200 von Roco und die V200.1 vertragen sich optisch ganz gut nebeneinander.

Gruß Lothar
Die V 200 in der abgespeckten Version (Starpackung) ist auch ganz einfach zu erkennen. Sie hat nicht die Griffstangen zum Führerhausaufstieg in Silber.
MfG

Ingo
Roco V 200, eine der besten DB- N-Diesellok`s, bei mir seid 10 Jahren fast ohne Wartung im Einsatz!!!  läuft und läuft und läuft............zuverlässig, kraftvoll, super Fahreigenschaften! Auch optisch immer noch Top!

Gruß
Gabriel

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;