1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Trix ICE Startset ausgeliefert?

THEMA: Trix ICE Startset ausgeliefert?
Startbeitrag
Frank4141 - 21.10.05 15:57
Hallo zusammen,

Wollte mal wissen, ob nun das Minitrix Startset mit dem ICE 3 ausgeliefert ist oder nicht. In einem anderen Threat  hier habe ich gelesen, das es schon ausgeliefert ist und man es schon gesehen hat. Mein Händler hat bis heute noch nichts bekommen.

Ja, habe es heute bei einem Händler in Mainz gesehen. Da es mich aber nicht so interessiert, habe ich es mir bisher nicht so genau angesehen.

Grüsse
Martin
hey martin!

bei welchem händler war denn das?
werds mir ggf ma anschaun wenn ich zeit hab...

gruß
Sascha
Na dann wird es ja nicht mehr lange dauern bis bei ebay die ersten Set's auseinandergepflügt auftauchen.
Will mir auch aus Neugierde mal die Mobile Station zulegen.
Gruß

Ingo
Hallo Ingo,

habe gestern schon das erste Set in Ebay gesehen.

Gruß
Michi
Als ganzes Startset oder Mobil Station einzeln?
Hallo Ingo,

habe nur die Hälfte gelesen, das komplette ICE Startset meinte ich.

Gruß
Michi
Hallo,

hat den schon jemand den ICE zu Hause und kann Bilder einstellen?

Gruß
Michi
Manchmal ist man auch richtig blöd das ICE Startset gibt es ja gar nicht mit Mobile Station.
Aber das Set steht bei ebay mit 99,- Euro Sofortkauf drin, das habe ich gefunden.
Ist aber nix für mich! als Epoche 3a,3b Fahrer

Ingo
Es sind sogar mehrere im ebay! Das hier ist das günstigste:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7359804144

Gruß, Claus
..allerdings bei eBay durchweg mit 2 Standardfotos, die nix aussagen :/
@Kai

Dann nimm eine Digitalkamera von mind. 7 Mio. Pixel, gehe in den nächsten Laden und mach uns ein paar schöne Fotos im Format 3072 x 2304 Pixel. Dann sieht man wenigstens jedes Rad in Bildschirmgröße *lol*

*duckundwech*
Claus
Also ob inzwischen die Strombrücke an dem Speisewagen ist, erkennt man auch mit weniger. Und sonst hilft eh nur der Messschieber (Länge?) und ausprobieren (Licht? Schwungmasse? Geschwindigkeit?)
Hi ,
ich habe mir heute das Startset gekauft ,
Die Strombrücken sind vorhanden .Der Motor besitzt zwei Schwungmassen . Licht ist nicht vorhanden . Die Länge beträgt laut Verpackung  470 mm .

gruss
Marcus

PS.: Das Startset hat  94,90 € gekostet
@ Markus
Strombrücken? Ich dachte, der Speisewagen ist solo angetrieben. Kriegt der tatsächlich wieder den Saft von den Triebköpfen?

Siehst Du eine Chance, zwei Züge zu verbinden?

Gruss
Cox
@14: Gemeint sind die "Strombrücken" oben auf dem Dach, mit denen im Original der Strom zwischen den Fahrzeugen "verteilt" wird.

Beitrag editiert am 22. 10. 2005 12:04.
@cox
Mit den Strombrücken meinte ich die Kunststoffstrombrücken auf dem Dach .
Zum Verbinden sehe ich  ( als Laie ) keine Chance .
Wenn Du die Ersatzteilblätter haben möchtest kannste mir ja deine E- Mail Adresse senden .

gruss
Marcus
Kann man das Licht nachrüsten wie beim ersten Taurus?
@17 Im Waschzettel steht nichts drin .
Und wie fährt er, wie ist das finish, kennt man ihm an, dass es ein Einsteigermodell ist?
Also ,
Die Bedruckung ist sauber ausgeführt .Betriebsdaten gibt es nicht . Die Betriebsnummern sind vorhanden .
Ob es ein Einsteigermodell ist ? Kommt drauf an ob man ein Nietenzähler ist . Ich bin Keiner .(habe mir auch die V 80 gekauft )
Die Lackierung ist auch in Ordnung .
Gefahren ist er bei mir noch nicht ,da ich im Moment nicht zuhause bin .
Also , ab zum Händler und den ICE 3 anschauen !!

gruß
Marcus
@ 2 Sascha

Theis in der Wormser Straße in Mainz - Märklin-Trix Store.

Grüsse
Martin
Hi ,
der ICE  fährt langsam und ruckfrei an . Mit dem kleinen Fleischmanntrafo bei der Schalterstellung 80 .
Der Auslauf bei Stromwegnahme (Höchstgeschwindigkeit) liegt bei  ca .20 bis 24  cm

gruß
Marcus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;