1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Eisenbahnfilme im Web

THEMA: Eisenbahnfilme im Web
Startbeitrag
BM [Gast] - 21.10.05 19:03

Hallo N-Bahner

schaut mal rein auf

http://www.bahnorama-tv.com

Mal was Neues im Web!!!

MfG  BM

Hallo BM

Hui, watt-läuft-da-falsch ???
Ton habe ich, jedoch habe ich nach dem anclicken deiner URL kein Bild?

Welcher Treiber oder sonstwatt fehlt?

Gruß   Fidelis
Sensationell, habe mir gleich ein paar Filme angesehen. Das ist toll weil ich das alles ansehen kann wenn ich Zeit habe. Weis jemand wie sich das ganze finanziert? Oder steckt da ein großer Liebhaber dahinter?.
Michael
ganz große Klasse. So etwas hat bisher gefehlt. Wie schon Michael schreibt, zu der Zeit an der ich es möchte, kann ich mir die tollen Filme anschauen. Super!!
H-W

@ Hallo Fidelis

    Ich kann dir nicht weiter helfen. Bin ein "Altspatz" und PC Neuling.

@ Michael,

    die Info über die Website habe ich aus "Bahnorama News" der SH Production.

    LG BM
Davon wird man süchtig. Geiles Programm.
das ist Favoritenwürdig!
Fidelis,
welchen Browser benutzt Du?
Modzilla geht bei mir nicht, der IExplorer funzt aber...
Sollte eigentlich nen MPEG-Stream sein und damit ohne speziellen Codec funktionieren.

denkt Christian
Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin schon auf das November Programm gespannt
Gr. G.
Hallo und moin auch,

habe auch extremste Probleme, sehe nichts, höre nichts !!
Media Player meldet:
unbekannter Fehler festgestellt.

Es tut sich nichts....

Günter


@ B.Ch # 7
Üblicherweise nutze ich Mozilla Firefox, habe jetzt nochmal den IE 6 reaktiviert...
Jaaaaa, Erfolgserlebnis...!!!
Klasse Sache !  Danke an BM für den Tipp, Danke an alle anderen für eure Hilfe.

Gruß   Fidelis
Hallo zusammen

hat jemand von Euch das schon mal auf einem IMAC probiert? Keiner meiner browser (Safari, firefox, IE, Opera) funktioniert!! MS MediaPlayer wird von firefox aufgerufen, funktioniert aber trotzdem nicht.

Ich würde mich über einen Tip echt freuen, denn die imerhin lesbaren Themen klingen interessant...:-o

Grüsse Frank
wie schon einer sagt: Mozilla: Funzt nix, IE Explorer geht.  bei mir jedenfalls.

Hab die Seite gleich auf meine Favoriten gepackt.

Gruß michel
Die Website ist der Hit.
Steht bei mir jetzt auch bei den Favoriten.

Gruß
Christian S.
In der Hilfe steht es ja auch klipp und klar - ziemlich ignorant akzeptiert man leider nur den IE... - trotzdem muss ich es loswerden: Leute, wir schreiben das Jahr 2005...!!

Gut, dann muss ich eben mal im Büro eine kleine Pause einlegen ...

Grüsse Frank
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wieviel Mb Transfer durch 10' Flim genutzt werden?
Bei einem Volumentarif für DSL ist man sich schnell am Ende.

Carsten
Läuft dann auch auf dem T-Online-Browser ab 5.0 und auf dem Avant-Browser (www.avantbrowser.com >>> download) - sind allerdings beides auch modifizierte IE-Ableger.

Mozilla, Opera, Netscape: läuft nicht, sicher so gewollt.
Bezüglich dieses Themas habe ich mal eine kleine Frage (ohne explizit Werbung machen zu wollen!) Ich arbeite zur Zeit für eine Firma an einem Projekt, dass www.ntte-tv.de heisst - normalerweise ist das als ein Internet-TV-Sender für die Großraumregion Hannover gedacht - ABER!!! - wir suchen natürlich noch interessante Themen, die eventuell einen eigenen Sendeplatz bekommen! Ich als Modellbahner gehe schon die ganze Zeit schwanger mit dem Gedanken einen BahnTV-Sendeplatz zu eröffnen! Und euren Reaktionen nach ist das wohl auch absolut gewünscht! Nur wüsste ich gerne ob die oben genannte Website auch technisch euren Vorstellungen entspricht und ob Netscape und Co. Probleme haben. Ich hatte nur mit der aktuellen Netscape Version testen können und bis auf das man die Themen nicht weiter skippen kann ist mir kein Problem aufgefallen.
Falls ihr interesse habt - schreibt an meine Email-Adresse um mal eine Themen-Sammlung zu erstellen! Es soll nach meiner Vorstellung vielleicht auch eher ein Hobby-Magazin werden! Modellbau allgemein und eventuell auch was für die Frauen, die sich eher mit weiblicheren Themen beschäftigen (z.B. Puppenstuben selber basteln oder Seidenmalerei usw.)

Bin auf eure Meinungen gespannt!

Gruß, Tobi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;