1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: ROCO MCS 120 / GBS

THEMA: ROCO MCS 120 / GBS
Startbeitrag
PJ [Gast] - 23.10.05 11:07
Wir benötigen dringend Hilfe bei der Inbetriebnahme einer ROCO Magnetartikelsteuerung MCS120 mit angeschlossenem Gleisbildstellpult.
Bei der Anlage handelt es sich um die im MIBA Sonderheft "Grosse Anlage von Anfang an" in den 80`Jahren von Rolf Knipper gebaute Modellanlage. Die Anlage soll der Öffentlichkeit im Puppenmuseum Tecklenburg zugänglich gemacht werden und ist bereits dort aufgestellt und mechanisch einsatzbereit.
Wer sich mit dieser Steuerung auskennt, soll sich bitte melden. Besonders die aktive Mitarbeit vor Ort wäre wünschenswert !
Wir hoffen auf viele Rückmeldungen. Erreichbar unter E-Mailadresse:
PeterJahnke@web.de

Tecklenburg ist mir zwar zu weit weg, aber wenn es Hilft, kann ich gerne Kopien der Aufbau- und Bedienugsanleitungen machen und Euch zusenden.

Beste Grüße
Guten Tag Herr Frank,
vorab bedanke ich mich für Ihre Anwort.
Sie schreiben, daß Sie Bedienungsanleitungen, bzw Aufbauanleitungen der Steuerung verfügbar haben. Betrifft dies die Steuerung im Allgemeinen oder die der speziellen Anlage?
Wenn Sie so freundlich waren und mir Ihre Telefonnummer bekannt geben, würde ich mich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte mailen Sie die Nr. ggf an PeterJahnke@web.de.

Mit Grüßen aus dem Tecklenburger Land
Peter Jahnke


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;