1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Bahnsteig Osterburken gesucht

THEMA: Bahnsteig Osterburken gesucht
Startbeitrag
Thorsten Schulz - 23.10.05 21:20
Hallo! Ich suche dringend den alten Bahnsteig Osterburken von Kibri, Art-Nr. 7514.
Vielleicht hat jemand den ja noch im Keller rumliegen und keine Verwendung mehr dafür. Bitte aber nun keinen Verweis auf eBay oder Google . Die ziehe ich natürlich in meiner Suche ein.

Gruß,
Thorsten

Hey Thorsten,
das hättest Du mal eher sagen sollen, habe vor einer Woche den Bahnsteig bei ebay versteigert.
Ich weiß das hilft Dir jetzt natürlich auch wenig.
Aber wie man es macht ist es falsch, hätte ich vieleicht im Forum gefragt, wird es oft als Werbung in eigener Sache ausgelegt.
Wie ich den Hinweiß am Anfang auf einer ebay Auktion gemacht habe. Habe mir da dolle die Finger verbrannt.
Jetzt hätte ich Dir helfen können.
Sorry tut mir leid, aber wie Du schon selbst weißt, ebay ist da wohl die beste Quelle.

Gruß

Ingo
Hallo !
Suche mal in der Bucht nach wanner oder nach 7751.
Ist halt die Neuauflage, dürfte bis auf den Namen aber dasselbe sein.
Hatte auch lange nach Osterburken Bahnhof und 9Stk.Bahnsteighalle gesucht, auch hier im Forum, aber dann doch bei wanner zugeschlagen. War insgesamt günstiger als manche Buchtauktionen , und nicht so langwierig.
Ein bißchen Farbe mach ich eh drauf, und die Bahnsteigkanten werden mit Sternformen gegossen. Bahnhofsname ist bei mir eh anders.
Gruß Uwe
@Ingo
Jo, ich habe auch schon bei eBay welche in den Fingern gehabt, sind mir aber wieder "entglitten". Vielleicht warst Du das ja sogar. Ich hatte allerdings seit einiger Zeit ein Suchen-Inserat unter den Kleinanzeigen hier im Portal. Aber da schauen wohl die wenigsten rein.

@Uwe
Na ja, zur Not ginge der wohl auch aber ich schaue erst mal wieder bei eBay.
Aber danke, das Du mich an diesen Bausatz erinnerst hast.

Gruß,
Thorsten
Hallo Thorsten,
mit Bucht meinte ich eBay, übersetzt elektronische Bucht oder so ähnlich.
Dort tummelt sich o.g. Verkäufer.(wanner)
Ich hab dort auch lange rumgesucht, entweder kriegst du unvollständigen Schrott (ist mir passiert Bf Osterburken als Bausatz ohne Mittelteil, grrr), oder es sind Bieter dabei, welche noch nie in irgendeiner Preisliste nachgeschaut haben. Dann lieber günstige Neuware, und den Farbpinsel schwingen.
Gruß Uwe
@mosi
Hatte ich mir auch schon so gedacht aber unter "wanner" habe ich nur einen aus USA gefunden. Der kann`s ja nicht sein.

Gruß,
Thorsten
@Thorsten

Der Anbieter, den mosi meinte, nennt sich "modellauto_wanner"!

Gruß, Claus
Hallo ,
ja den meinte ich. Das nächste Mal stelle ich doch den direkten Link ein, auch wenn es nicht gerne gesehen wird. wegen Schleichwerbung usw.
Gruß Uwe
Ach so.
Ja, ausser dem Ep.V-Kram hat er leider nicht das passende dabei. Aber ich werde irgendwann bei eBay bestimmt noch mal fündig.

Gruß,
Thorsten
Hallo Thorsten,

in Ebay wird zur Zeit wieder einer angeboten:

http://cgi.ebay.de/Modellbausatz-Bahnsteig-Oste...QQrdZ1QQcmdZViewItem

aber wahrscheinlich hast du ihn schon gesichtet.

Gruß
Michi
Jo!
Danke.

Gruß,
Thorsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;