Anzeige:
THEMA: Decoder-Einbau
THEMA: Decoder-Einbau
Walter aus Bayern - 23.10.05 22:31
Hallo, hat jemand von euch schon einen SX-Decoder in die Trix D II (Br 89) und
BB II (Mallet) eingebaut? Unter Digital konnte ich keinen entsprechenden Eintrag finden.
Gruß
Walter
BB II (Mallet) eingebaut? Unter Digital konnte ich keinen entsprechenden Eintrag finden.
Gruß
Walter
Hallo Walter,
falls Du die 12043 BR89 meinst - ja habe ich. Ist nicht allzu schlimm, vor allem wenn man den kleinen SLX831 nimmt.
Melde Dich hier oder über die Liste falls Du Details brauchst
Gruss
Mike
PS: BB II Mallet habe ich nicht ....
Beitrag editiert am 23. 10. 2005 23:16.
falls Du die 12043 BR89 meinst - ja habe ich. Ist nicht allzu schlimm, vor allem wenn man den kleinen SLX831 nimmt.
Melde Dich hier oder über die Liste falls Du Details brauchst
Gruss
Mike
PS: BB II Mallet habe ich nicht ....
Beitrag editiert am 23. 10. 2005 23:16.
Ich habe bei beiden Maschinen den Minitrix-Motor entfernt und einen Faulhaber eingebaut. Dann reicht der Platz sogar für einen Multiprotokolldecoder (z.B. DHL 160) und das Führerhaus bleibt sogar weitestgehend frei.
Gruß
Frank
Gruß
Frank
Hallo Walter,
ich habe die BB II mit einem Mtx 66838 digitalisiert ohne den Originalmotor auszubauen. Die kleine Mallet läuft bei mir ohne Probleme auch auf Fleischmannweichen mit Kunststoffherz
Gruss Richie
ich habe die BB II mit einem Mtx 66838 digitalisiert ohne den Originalmotor auszubauen. Die kleine Mallet läuft bei mir ohne Probleme auch auf Fleischmannweichen mit Kunststoffherz
Gruss Richie
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;