Anzeige:

THEMA: Suche ET-Nummer oder Ersatzteil
THEMA: Suche ET-Nummer oder Ersatzteil
mawo - 31.10.05 17:12
Hallo,
an meinem RC Schlafwagen (24264) ist die KKK gebrochen. Das ist das Teil unter dem Drehgestell; an einer Seite eine nahezu runde Schlaufe, dann kommt der Stift, der ins Drehgestell reingreift, dann die Kupplungsaufnahme.
Hat jemand dafür eine Ersatzteilnummer? Wo kann man die noch beziehen (Roco)? Gibt es Alternativen (FL) ?
Vielen Dank für eure Antwort.
Gruß
Wolfgang
P,S. BeimSpielbahner habe ich keinen passenden Waschzettel gefunden.
an meinem RC Schlafwagen (24264) ist die KKK gebrochen. Das ist das Teil unter dem Drehgestell; an einer Seite eine nahezu runde Schlaufe, dann kommt der Stift, der ins Drehgestell reingreift, dann die Kupplungsaufnahme.
Hat jemand dafür eine Ersatzteilnummer? Wo kann man die noch beziehen (Roco)? Gibt es Alternativen (FL) ?
Vielen Dank für eure Antwort.
Gruß
Wolfgang
P,S. BeimSpielbahner habe ich keinen passenden Waschzettel gefunden.
Lothar Kesseböhmer - 31.10.05 18:42
Hallo,
Für Wagen gibt es idR. keine Waschzettel. Bislang war es jedoch relativ problemlos solche Teile bei Roco zu beziehen, oftmals wurden diese sogar kostenlos abgegeben, meine Erfahrungen mit Roco sind da bislang sehr positiv.
Gruß Lothar
Für Wagen gibt es idR. keine Waschzettel. Bislang war es jedoch relativ problemlos solche Teile bei Roco zu beziehen, oftmals wurden diese sogar kostenlos abgegeben, meine Erfahrungen mit Roco sind da bislang sehr positiv.
Gruß Lothar
Hallo Lothar,
hätte und habe ich auch früher so gemacht, aber in der jetzigen Roco-Situation.... Wen?
Gruß
Wolfgang
hätte und habe ich auch früher so gemacht, aber in der jetzigen Roco-Situation.... Wen?
Gruß
Wolfgang
Lothar Kesseböhmer - 31.10.05 20:03
Jo, das ist so eine Sache, das stimmt schon...
Hallo an alle!
Bei der neuen Modelleisenbahn GmbH kann nur über Händler und eingetragene Reparateure bestellt werden. Endverbraucher bekommen keine Teile, leider für uns nicht gut. Ich kann aber helfen.
Gruß jojo
Bei der neuen Modelleisenbahn GmbH kann nur über Händler und eingetragene Reparateure bestellt werden. Endverbraucher bekommen keine Teile, leider für uns nicht gut. Ich kann aber helfen.
Gruß jojo
mawo [Gast] - 19.11.05 13:16
Beim Surfen entdeckt:
http://www.bahnhoefle.de/mbt/mbtcgi-bin/iboshop.cgi?show0
Hab noch keine Erfahrung mit dem Laden, scheint aber große Auswahl in ETs zu haben.
Gruß
Wolfgang
http://www.bahnhoefle.de/mbt/mbtcgi-bin/iboshop.cgi?show0
Hab noch keine Erfahrung mit dem Laden, scheint aber große Auswahl in ETs zu haben.
Gruß
Wolfgang
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;