1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Ersatzteile 01.513 DR Arnold

THEMA: Ersatzteile 01.513 DR Arnold
Startbeitrag
Jörgo - 03.11.05 12:32
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einer Tenderleiter der Arnold 01.513. Es ist die Leiter hinten links und es handelt sich um einen Öltender. Der Vorbesitzer hat die Leiter an mich in einem Brief geschickt, der Brief ist da und die Leiter im Schwarzen Loch verschwunden.
Das ist aber nebensächlich. Wichtig ist mir nur ein möglicher Ersatz. Herr Möllinger hat leider keine mehr und andere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt.

Danke schon mal
Jörg

Hallo Jörg,

hast Du schon bei Hrn. Weichselbaum gefragt? Seine Kontaktadresse ist hier im Forum schon x-mal gepostet worden.

Grüße, Peter W.
bei kuswa, kh, weinert gibts doch solche leitern en masse. nur so als anregung

gruss kegs
Hallo Jörg,

falls du von Arnold nichts mehr kriegst, die von MTX könnten zwar auch passen, aber wahrscheinlich kriegst du von Kuswa oder KH schneller was geliefert.

Viele Grüße
Georg
Moin!
Ich habe noch mal in einem alten Eintrag nachgelesen. Die Leiter der 95 sollte auch passen und das tut sie auch. Jetzt hat die keine Leiter mehr. Vor über einem Jahr schrieb Herr Tjissen, er sei mit dem Ersatzteil 2280-20 von Italien aus überschüttet worden und es müßte sich dabei um das gesuchte Teil handeln. nur habe ich dessen Telefonnummer nicht mehr und seine Webseite steht zum Verkauf.
Wer kann helfen mit einer Leiter oder einer Bezugsquelle.
Jörg    
Ähm, es gibt die Homepage eigentlich noch, allerdings da
http://www.modellbahn.matijsse.de/
Und das Problem ist, das er nicht als Händler, sondern nur als Endverbraucher angesehen wird und daher nicht mehr mit Arnold-Artikeln beliefert wird, so in seiner letzten Mail. Ob er noch Ersatzteile hat, weiß ich nicht, mail ihn doch einfach mal an, viel Erfolg
#5:

Habe ich gerade gemacht. Mal sehen was sich tut. Ich fahre jetzt erst mal Geld verdienen.
Jörg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;