1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Moba-Ausstellung in Lahnstein-KO

THEMA: Moba-Ausstellung in Lahnstein-KO
Startbeitrag
N-Gast [Gast] - 03.11.05 14:20
@ all,

am 5. und 6. November 2005 finden in der Stadthalle Lahnstein die 4. Lahnsteiner Modellbahntage statt. Wir bieten Ihnen wie in den Vorjahren eine große Auswahl von mehr als 20 Schauanlagen aus 6 europäischen Ländern an. Auf der angeschlossenen  Modelleisenbahn-Börse können Sie ausgiebig stöbern, kaufen, tauschen, verkaufen oder natürlich auch mit Gleichgesinnten Fachsimpeln.
Guckt:
http://www.mec-lahnstein-koblenz.de/  +
Spur N http://afan.modelisme.free.fr/Generalites_AFAN/Expo_Fut/Dates/dat_expo.html (bis zum Datum scrollen)

haNs

Ich war zwar selbst noch nicht dort, habe aber von einem Bekannten erzählt bekommen, dass es letztes Jahr sehenswert war.

Beitrag editiert am 03. 11. 2005 14:37.
upps....
@ all,

komme gerade von Lahnstein und habe 3 wunderbare N-Anlagen gesehen. Die schon oben genannte von André Pinat et Madame, eine ca. 8 m Noname-Anlage, amit toll gestalteten Schattenbahnhof und die Anlage des RMM Namur (B). Wer nicht dort war, verpaßt was. Außerdem noch etwa 6 H0-Anlagen und einen großen Börsenteil mit vielen N-Artkeln.
Die Stadthalle liegt etwa 5 min Gehweg vom Bf Oberlahnstein.

haNs
@ all,
ich habe noch eine Anlage vergessen . Da waren noch 3 Engländer mit der Rheinpromenade Bacharach. Auch eine sehenswerte N-Anlage mit viel Gebäubeeigenbau und sehr viel und abwechslungreichem Zugverkehr, wie es halt auf der Rheinstrecke ist.
Und lieber "Noname"-Anlagenbetreiber. Wenn Sie heute vielleicht zum erstenmal auf diese Site schauen, es soll keine Abwertung Ihrer Anlage sein. Nenn ich sie heute nach den Endstücken "Burgen und Schlösser". Und für das N Bahn Magazin sollten Sie einen Bericht über Ihren Schattenbahnhof schreiben. Die Lösung ist einfach genial und doch einfach, wenn man es mal gesehen hat.
haNs

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;