Anzeige:
THEMA: NRW - Treff in Hösel
THEMA: NRW - Treff in Hösel
langerfelder - 07.11.05 14:13
Hallo
gibt es schon einen Termin für den nächsten? Nachdem der letzte fast im Nachhinein totgeschwiegen wurde (keine Berichte - kaum Bilder), was ich überhaupt nicht verstehen kann, stell ich einfach mal die Frage!
Dietmar (der seine digitalisierte 38 mitbringt, wenn es zeitlich klappt)
gibt es schon einen Termin für den nächsten? Nachdem der letzte fast im Nachhinein totgeschwiegen wurde (keine Berichte - kaum Bilder), was ich überhaupt nicht verstehen kann, stell ich einfach mal die Frage!
Dietmar (der seine digitalisierte 38 mitbringt, wenn es zeitlich klappt)
Hallo Dietmar, leider hat Frank diesmal keine Bilder gemacht.
Aber er hätte schon auf seiner Seite einen kurzen bericht machen können
Neuen Termin weis ich aber leider auch noch nicht.
Hoffe das es auf jeden fall weitergeht, ist immer Super.
Gruß Jürgen
Aber er hätte schon auf seiner Seite einen kurzen bericht machen können
Neuen Termin weis ich aber leider auch noch nicht.
Hoffe das es auf jeden fall weitergeht, ist immer Super.
Gruß Jürgen
Moin,
vielleicht ist im nächsten NBM wieder der Termin des nächsten Treff´s drin, so wie beim letzten mal.
Was den Bericht angeht: Ich schätze Frank wird´s schlichtweg vergessen haben einen Bericht zu schreiben, er wird ja sicherlich auch noch anderes zu tun haben, als Moba.
Schöne Grüße
Marco
vielleicht ist im nächsten NBM wieder der Termin des nächsten Treff´s drin, so wie beim letzten mal.
Was den Bericht angeht: Ich schätze Frank wird´s schlichtweg vergessen haben einen Bericht zu schreiben, er wird ja sicherlich auch noch anderes zu tun haben, als Moba.
Schöne Grüße
Marco
Hallo,
Jens Raeck hat Bilder gemacht und auf seiner Homepage (Bilder-Galerie) eingestellt.
http://www.moba.raeck.info/
Gruß
Hans
Jens Raeck hat Bilder gemacht und auf seiner Homepage (Bilder-Galerie) eingestellt.
http://www.moba.raeck.info/
Gruß
Hans
Frank Höppner - 07.11.05 18:32
@ all:
Es ist nicht vergessern, aber ich muss auch an die Finanzierung für die MoBa denken. Und das nimmt derzeit recht viel Zeit in Anspruch.
Ich bin aber auch keinem böse, der einen netten Artikel schreibt und mir zumailt, um ihn dann online zu stellen. Gleiches gilt für Fotos des letzten Treffens.
Danke vorab und viele Grüße
Frank
P.S.: Das nächste Treffen wir voraussichlich im Februar 2006 sein. Ein genauer Termin folgt noch. An eine Veröffentlichung im NBM ist auch gedacht.
Es ist nicht vergessern, aber ich muss auch an die Finanzierung für die MoBa denken. Und das nimmt derzeit recht viel Zeit in Anspruch.
Ich bin aber auch keinem böse, der einen netten Artikel schreibt und mir zumailt, um ihn dann online zu stellen. Gleiches gilt für Fotos des letzten Treffens.
Danke vorab und viele Grüße
Frank
P.S.: Das nächste Treffen wir voraussichlich im Februar 2006 sein. Ein genauer Termin folgt noch. An eine Veröffentlichung im NBM ist auch gedacht.
langerfelder - 07.11.05 18:33
Hallo
Frank ist entschuldigt, der ist (zusammen mit anderen) in aller Frühe am nächsten Tag Richtung Stuttgart gestartet.
Dietmar
Frank ist entschuldigt, der ist (zusammen mit anderen) in aller Frühe am nächsten Tag Richtung Stuttgart gestartet.
Dietmar
Ja, Ja, und das wäre ja auch noch was für hier. Oder auf dem nächsten Treffen ein Super Bericht
Jürgen
Jürgen
@3 Danke Hans :)
---
Hier ist ein Link zu den Bildern des 7. NRW-Treffens:
http://www.modellbahner-tipp-portal.de/modules....mbnails&album=10
JRaeck
www.modellbahner-tipp-portal.de
---
Hier ist ein Link zu den Bildern des 7. NRW-Treffens:
http://www.modellbahner-tipp-portal.de/modules....mbnails&album=10
JRaeck
Wolfgang Sch. - 24.11.05 01:43
Hallo N(RW)-Bahner,
kleiner Hinweis zu alternativen Orten, wo wir uns in unserer Gegend auch mal treffen könnten:
26.11.-27.11.2005 Modellbau West, Messe Niederrhein, Rheinberg
07.01.-08.01.2006 Emsland Modellbau in Lingen
In der Nähe beider Orte wohnen etliche N-Bahner, die man bei dieserr Gelegenheit besuchen/treffen könnte.
Wahrscheinlich werde ich zu diesen Ausstellungen kommen.
Wolfgang
Beitrag editiert am 24. 11. 2005 01:43.
kleiner Hinweis zu alternativen Orten, wo wir uns in unserer Gegend auch mal treffen könnten:
26.11.-27.11.2005 Modellbau West, Messe Niederrhein, Rheinberg
07.01.-08.01.2006 Emsland Modellbau in Lingen
In der Nähe beider Orte wohnen etliche N-Bahner, die man bei dieserr Gelegenheit besuchen/treffen könnte.
Wahrscheinlich werde ich zu diesen Ausstellungen kommen.
Wolfgang
Beitrag editiert am 24. 11. 2005 01:43.
Nach Rheinberg komme ich auch.
gruß eckhard
gruß eckhard
Kitzenstein - 09.12.05 10:53
Hallo an die NRW-N-ler,
wann wird denn der 8. NRW-Gipfel stattfinden?
Gruß Kalle
wann wird denn der 8. NRW-Gipfel stattfinden?
Gruß Kalle
schau mal bei der Antwort Nr. 4... der genaue Termin wird vom Frank meistens einen Monat vorher bekannt gegeben.
JRaeck
JRaeck
Wolfgang Sch. - 10.12.05 01:07
Hallo Freunde,
und da der Termin bestimmt nicht mehr in diesem Jahr liegen wird, wünsche ich Euch allen stressarmen Advent, fröhliche Weihnachten und viel Eisenbahn unter dem Tannenbaum (z.B. im Hobbykeller).
Beim letzten Treffen hatte ich viele neue N(RW)-Bahner kennen gelernt, leider kann ich mir keine Namen merken. Wer war eigentlich der Freund, der die selbstgebaute magnetisch gesteuerte Entkupplung mitgebracht hatte?
Nachdem ich meine in Hösel gemachten Fotos im eigenen Umfeld gezeigt habe, möchte ich dem Erbauer des Portalkrans nochmal meinen deutlichen Respekt vor dieser Leistung aussprechen.
Ich habe übrigens einige Digitalfotos von der kleinen Komplettanlage, dem Entkupplungssystem und dem Portalkran gemacht. Wer daran interessiert ist, darf mich natürlich danach fragen, aber ich war wohl nicht der Einzige mit Kamera.
Wer mich (und unsere Anlage mit Anfängen des CarSystems) in der letzten Woche des Jahres besuchen möchte, darf sich ruhig bei mir melden.
Schöne Feiertage!
Wolfgang
Beitrag editiert am 10. 12. 2005 01:11.
und da der Termin bestimmt nicht mehr in diesem Jahr liegen wird, wünsche ich Euch allen stressarmen Advent, fröhliche Weihnachten und viel Eisenbahn unter dem Tannenbaum (z.B. im Hobbykeller).
Beim letzten Treffen hatte ich viele neue N(RW)-Bahner kennen gelernt, leider kann ich mir keine Namen merken. Wer war eigentlich der Freund, der die selbstgebaute magnetisch gesteuerte Entkupplung mitgebracht hatte?
Nachdem ich meine in Hösel gemachten Fotos im eigenen Umfeld gezeigt habe, möchte ich dem Erbauer des Portalkrans nochmal meinen deutlichen Respekt vor dieser Leistung aussprechen.
Ich habe übrigens einige Digitalfotos von der kleinen Komplettanlage, dem Entkupplungssystem und dem Portalkran gemacht. Wer daran interessiert ist, darf mich natürlich danach fragen, aber ich war wohl nicht der Einzige mit Kamera.
Wer mich (und unsere Anlage mit Anfängen des CarSystems) in der letzten Woche des Jahres besuchen möchte, darf sich ruhig bei mir melden.
Schöne Feiertage!
Wolfgang
Beitrag editiert am 10. 12. 2005 01:11.
Hallo Wolfgang,
Das war der Klaus Lehneis, den Baubericht wirst Du bald im NBM lesen können.
Bis dann zum nächsten Treffen.
Gruß Jürgen
Das war der Klaus Lehneis, den Baubericht wirst Du bald im NBM lesen können.
Bis dann zum nächsten Treffen.
Gruß Jürgen
moinsen,
den Thread mal hochholen
und mal ganz zaghaft nach dem Termin zu fragen
mfG
den Thread mal hochholen
und mal ganz zaghaft nach dem Termin zu fragen
mfG
Frank Höppner - 19.01.06 19:54
Der nächste Termin ist Planung (nach Karneval).
Alles weietere folgt in der nächsten Woche.
Schöne Grüße
Frank
Alles weietere folgt in der nächsten Woche.
Schöne Grüße
Frank
ok ok ok
Moin Frank ,
... ich möchte hiermit schonmal nen Seniorensitzplatzanspruch anmelden falls der Termin wieder in ner Fachzeitschrift veröffentlicht wird ..
Gruss , notrix
Moin Frank ,
... ich möchte hiermit schonmal nen Seniorensitzplatzanspruch anmelden falls der Termin wieder in ner Fachzeitschrift veröffentlicht wird ..
Gruss , notrix
Alfred, für dich haben wir doch immer einen Ehrenplatz .-))
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Moin Jürgen ,
... falls meine PM doch noch bei Dir "auftaucht" - die Geschichte ist erledigt - mein Nachbar ist auch eBayer )
Gruss , notrix
... falls meine PM doch noch bei Dir "auftaucht" - die Geschichte ist erledigt - mein Nachbar ist auch eBayer )
Gruss , notrix
Da kam nee Mail von Dir, bei Laden ist aber mein Rechner Abgestürzt ??
Danach war sie nicht mehr da ??
Jürgen
Danach war sie nicht mehr da ??
Jürgen
@ 15
Moin Frank ,
... gibbet schon was zum nächsten NRW- Treff- Termin zu erfahren ?
Gruss , notrix
Moin Frank ,
... gibbet schon was zum nächsten NRW- Treff- Termin zu erfahren ?
Gruss , notrix
Frank Höppner - 29.01.06 18:47
@ Notrix:
Es wird wohl der 10.03.06 werden. Nähere Infos folgen spätestens am Dienstag.
Schöne Grüße
Frank
Es wird wohl der 10.03.06 werden. Nähere Infos folgen spätestens am Dienstag.
Schöne Grüße
Frank
Schade, werde ich wohl nicht anwesend sein. Zu der Zeit bin ich in Sinsheim auf der Messe.
Frage an den Veranstalter:
Wann werden denn die Pforten geöffnet, da ich terminlich an diesem - 10.03.2006 -Tag unter Zeitdruck stehe? Würde doch ganz gerne einmal einige N-Bahner,welche hier im Forum schreiben, persönlich kennelernen. Erfahrungsaustausch ist persönlich doch besser, als hier zu posten.
Gruss Macke/mac
Wann werden denn die Pforten geöffnet, da ich terminlich an diesem - 10.03.2006 -Tag unter Zeitdruck stehe? Würde doch ganz gerne einmal einige N-Bahner,welche hier im Forum schreiben, persönlich kennelernen. Erfahrungsaustausch ist persönlich doch besser, als hier zu posten.
Gruss Macke/mac
Hi Macke,
fängt immer um 19:00h an, und geht so bis 23 - 24 h.
Jürgen
fängt immer um 19:00h an, und geht so bis 23 - 24 h.
Jürgen
langerfelder - 29.01.06 19:50
Hallo
10.03 - da bin ich vorraussichtlich dabei!
Dietmar
10.03 - da bin ich vorraussichtlich dabei!
Dietmar
Hallo Jürgen,
danke für die Auskunft. Vielleicht läßt es sich zeitlich einrichten, da ich ziemlich auf einige N-Bahner gespannt bin. Solche Treffen sind manchmal recht aufschlussreich.
Schönen Sonntag noch Macke/mac
danke für die Auskunft. Vielleicht läßt es sich zeitlich einrichten, da ich ziemlich auf einige N-Bahner gespannt bin. Solche Treffen sind manchmal recht aufschlussreich.
Schönen Sonntag noch Macke/mac
Oh schade, der 10.3 wäre für mich auch ein schlechtes Datum, da auch ich da eigentlich nach Sinsheim möchte...
JRaeck
JRaeck
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;