1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Anlagen f.Ausstellung v.EVU-Jubi gesucht

THEMA: Anlagen f.Ausstellung v.EVU-Jubi gesucht
Startbeitrag
Andreas X. - 09.11.05 13:38
>>
Das Eisenbahn-Verkehrsunternehmen trans regio mit Sitz in Kaiserslautern ist seit fünf Jahren Nahverkehrs-Dienstleister für drei Regionalstrecken in Rheinland-Pfalz.
Unser fünfjähriges Unternehmensjubiläum wird am Samstag, 10. Dezember im Depot Altenglan (Westpfalz) gefeiert.

Im Rahmen der Veranstaltung ist die Ausstellung von Modelleisenbahnen in der Fahrzeughalle geplant.

Unser Unternehmen sucht daher den Kontakt zu Vereinen oder Privatpersonen, die ihre Modellbahnanlage an diesem Tag bei uns ausstellen könnten.
Aufwandsentschädigungen und ein Bonus werden übernommen.
Hinsichtlich verfügbarer Grundflächen etc. bestehen derzeit noch Variationsmöglichkeiten.

Interessenten melden sich bitte per Email bei


Herrn Andy Neuschulz
trans regio Deutsche Regionalbahn GmbH

andy.neuschulz@trans-regio.de
<<

P.S. Mal sehen, ich mache vieleicht mit einer meiner N-Anlagen mit.
Grüße aus dem Odenwald Andreas X.

Edit ergänzender Hinweis: Trans-Regio fährt auf den Strecken Kaiserslautern - Kusel (KBS671) seit 28.05.2000 und Andernach - Mayen - Kaisersesch seit 06.08.2000, demnach "2005"!


Beitrag editiert am 10. 11. 2005 08:29.

hmmm, hört sich gut an.
ist es 2005 oder 2006?

Grüße
Andy
Trans-Regio fährt auf den Strecken Kaiserslautern - Kusel (KBS671) seit 28.05.2000 und Andernach - Mayen - Kaisersesch seit 06.08.2000, demnach "2005"!

P.S. Wie ich erfahren habe, diskutiert auch ein N-Bahn-Club über die Teilnahme... ...und ich versuche auch noch mit einer meiner beiden Anlagen die Spur N zu vertreten, wie wär es denn mit einem dortigen kleinen RLP-Treff an diesem Tag? Dazu habe ich mal einen extra Thread eröffnet: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=150957

Beitrag editiert am 10. 11. 2005 08:53.
Zumindest ich werde die Spur N dort mit einer kleiner Anlage vertreten. Wer Lust hat, kann gerne mit mir zusammen dort hingehen oder stellt vieleicht noch jemand was in Spur N aus?
Ich habe gerade folgende Info von Trans-Regio erhalten:

Aufgrund der zu großen Konkurenz zu Weihnachtsmärkten und anderen Ausstellungen gerade jetzt in der kalten Adventszeit wird die Veranstaltung auf das 2. Quartal 2006 verschoben, außerdem könne man zu einer wärmeren Jahreszeit auch die Außenanlagen im BW zur Ausstellung nutzen.
Hi Andreas,
habe eine ansehliche Sammlung von "WIKING-MINI-MODELLEN Spur N - 1:160". Was springt bei einer evtl. Beteiligung an der Ausstellung raus. Außerdem sollte ich den Termin vor einer verbindlichen Zusage doch etwas genauer wissen. Ich habe noch andere Verpflichtungen.
haNs
Hallo,

ganz ehrlich: vom 09.11. bis 10.12. ist 'ne verdammt knappe Vorbereitungszeit, wenn man mehr als 2*2 m als Alleinunterhalter zeigen will.

Für einen Verein o.Ä., wie Karlsruhe o. Worms, die sich aufgrund der Nähe anböten, ist die Zeit zu knapp.

Insofern ist das Verschieben auf II/06 sicher nicht verkehrt; sollte aber bald auf ein genaues Datum präzisiert werden, wenn sie wirklich größere, attraktive Anlagen haben wollen.

Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;