1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Triebwagen der Nord-West Bahn in N

THEMA: Triebwagen der Nord-West Bahn in N
Startbeitrag
vkmeister - 09.11.05 20:12
Hallo,

kennt jemand die Triebwagen der Nord-West Bahn. Bei der DB hiess der "Talent". Bei uns pendelt dieser Triebwagen zwischen Bielefeld und Osnabrück. Als HO-Modell hab ich die Ausführung der Nord-West Bahn schon gesehen aber gibt es die auch für Spur N?

Gruss
Volker

Talent wäre Brawa. Aber mit arg bescheidener Variantenauswahl, afaik nur den weißen InterConnex und die DB-Version...
Schau mal unter

http://www.ktd-hhb.de/pdf/EFMN1.pdf

da ist zwar der NWB-Talent (noch) nicht dabei. Aber setz Dich mit KTD doch masl in Verbindung. Vielleicht findet eine Anregung von Dir Zuspruch.

Schöne Grüße

Frank
Hab da mal mein Feedback hinterlassen, mal sehn was passiert. Die Preise sind ja noch recht erschwinglich wenn man bedenkt was das Basismodell kostet.
Prompteund interessante Antwort wie folgt:

"...es wird weitere talentzüge geben. welche darf und kann ich ihnen z.zt. nicht sagen.

wir werden einen talentzug der nordwestbahn defenitiv nicht herstellen. da alle rechte für modelle der nordwestbahn  bei brawa liegen. nur brawa hat die genehmigung modelle der nordwestbahn zu produzieren.

warten sie einfach die spielwarenmesse 2006 ab.dort stellt brawa die neuheiten für 2006 vor. ob sich unter den neuheiten 2006 ein talent der nordwestbahn in spur n befindet darf ich ihnen an dieser stelle nicht sagen.

mehr darf ich zum thema nordwestbahn ihnen nicht sagen. sorry..."

Na, dann ist ja alles klar...


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;