Anzeige:

THEMA: Fleischmann ÖBB Diesellok Rh 2016
THEMA: Fleischmann ÖBB Diesellok Rh 2016
Fleischmann liefert diese Lok jetzt aus. Liegt beim Händler zur Abholung bereit.
Kai F. Lahmann - 15.11.05 15:39
der Verriss-Dienst freut sich auf Fotos *fg*...;)
H-W [Gast] - 16.11.05 10:08
fragt wegen der Fotos aber erst bei GFN an und bittet um Erlaubnis diese zu Veröffentlichen.
H-W
H-W
Kai F. Lahmann - 16.11.05 16:56
hä?
hs,-owl [Gast] - 16.11.05 17:03
Frank [Gast] - 16.11.05 17:25
Sieht echt nicht übel aus.
Kai F. Lahmann - 16.11.05 17:38
WOOOOOOOOOOOOOOOOOW! Die Eck-Griffstange schreit (wie schon diskutiert) danach, durch eine freistehende ersetzt zu werden. Aber sonst?
hs,-owl [Gast] - 16.11.05 18:19
hs,-owl [Gast] - 16.11.05 18:29
...Kai bist Du DIr sicher, dass diese nicht schon frei steht ?
WE
WE
hs,-owl [Gast] - 16.11.05 22:19
Habe leider erst jetzt gesehen, dass die momentan in Anwort Nr.7 und Nr. 8 verfügbaren Bilder nicht dem ausgelieferten Modell entsprechen.
Das Foto in Antwort Nr. 4 zeigt aber das ausgelieferte Modell.
Holger
Das Foto in Antwort Nr. 4 zeigt aber das ausgelieferte Modell.
Holger
Kai F. Lahmann - 17.11.05 07:00
@9: nicht sicher, aber "es kommt der starke Verdacht auf (nach diversen Bildern)
....aber da sterb ich jetzt nicht deswegen.....
Wart ma s ab
WE
Wart ma s ab
WE
radltreiba [Gast] - 17.11.05 16:27
Gemma auf zur Tina die 2016 is da!!!!!
Juhu Hurra!!
Einer der schönsten Tage in diesem Jahr
Juhu Hurra!!
Einer der schönsten Tage in diesem Jahr
hs,-owl [Gast] - 17.11.05 18:03
Ein schönes grosses Foto gibt es jetzt in den Webseiten der Fa. Fleischmann (http://www.fleischmann.de/): http://213.239.212.34/images/products/big/7260.jpg
Kai F. Lahmann - 17.11.05 23:21
die Scheinwerfer sind ja wohl mal genial gemacht! Oder is das retuschiertes Vorbildfoto? ;)
CSS [Gast] - 18.11.05 12:59
@Kai F. Lahmann
Habe eben die 2016 erhalten! Die Schlusslichter sind als Rote Punkte auf die Scheinwerferverglasung aufgedruckt.
@all
Auffallend ist, dass die Unterflurkästen mit dem Rahmen als Zinkaldruckguss ausgeführt sind und das Modell schwer auf der Hand liegt -> gute Zugkraft dürfte gegeben sein.
Windschutzscheibe und Seitenfenster sind bündig mit dem Lokkasten abschliessend.
Die Führerstands- und Verschieberauftritte sind einzeln angesetzt.
Sämtliche Übergange im Bereich der Stirnfronten sowie alle Gravuren sind tadellos ausgeführt worden.
Lackierung und Beschriftung sind Top.
Einziger störender Nebeneffekt: dass Gehäuse sitzt nicht ganz exakt in den Rastnasen des Rahmens. Das heisst, es lässt sich in Längsrichtung am Rahmen um gut 0,3 mm verschieben.
Zusammenfassend, nach der 1044 von Roco darf die 2016 als das zweite exakte e c h t e Österreich-Modell im Maßstab 1:160 angesehen werden!
Gruß
CSS
Habe eben die 2016 erhalten! Die Schlusslichter sind als Rote Punkte auf die Scheinwerferverglasung aufgedruckt.
@all
Auffallend ist, dass die Unterflurkästen mit dem Rahmen als Zinkaldruckguss ausgeführt sind und das Modell schwer auf der Hand liegt -> gute Zugkraft dürfte gegeben sein.
Windschutzscheibe und Seitenfenster sind bündig mit dem Lokkasten abschliessend.
Die Führerstands- und Verschieberauftritte sind einzeln angesetzt.
Sämtliche Übergange im Bereich der Stirnfronten sowie alle Gravuren sind tadellos ausgeführt worden.
Lackierung und Beschriftung sind Top.
Einziger störender Nebeneffekt: dass Gehäuse sitzt nicht ganz exakt in den Rastnasen des Rahmens. Das heisst, es lässt sich in Längsrichtung am Rahmen um gut 0,3 mm verschieben.
Zusammenfassend, nach der 1044 von Roco darf die 2016 als das zweite exakte e c h t e Österreich-Modell im Maßstab 1:160 angesehen werden!
Gruß
CSS
Hallo,
wir werden die GFN 2016 beim VOEMEC für die Kür zum "ÖBB Modell des Jahres in Spur N" vorschlagen.
Grüße, Peter W.
wir werden die GFN 2016 beim VOEMEC für die Kür zum "ÖBB Modell des Jahres in Spur N" vorschlagen.
Grüße, Peter W.
Habe meine auch eben abgeholt, kann die Aussagen aus #16 bestätigen. Läuft seidenweich, recht schnell, mit viel Auslauf. Werde heute abend auf meiner 'Todesrampe' die Zugkraft testen.
Gruss
Alex
PS: Die Griffstangen sowohl an der Ecke als auch an den Türen sind nicht extra angesetzt, sondern angespritzt. Tut dem guten Aussehen dank der exakten Lackierung in silber aber keinen Abbruch.
Gruss
Alex
PS: Die Griffstangen sowohl an der Ecke als auch an den Türen sind nicht extra angesetzt, sondern angespritzt. Tut dem guten Aussehen dank der exakten Lackierung in silber aber keinen Abbruch.
Hallo!
Geh jetzt meine Lok holen...
)))))))
Kann euch am Montag ein paar Bilder zeigen - sofern keiner schneller ist.
lg
ismael
Geh jetzt meine Lok holen...
).png)
Kann euch am Montag ein paar Bilder zeigen - sofern keiner schneller ist.
lg
ismael
Frank [Gast] - 18.11.05 14:29
Kriegt man da nen Selectrix Decoder ohne Kabel rein, so wie bei Trix? Oder braucht man nen Decoder mit Kabel und Stecker z.b. von Esu.
Wo bleiben die Bilder. Kann mir die Lok erst nächtes Wochenende anschauen. Mist.
Hi!
Habe mir auch die neue Bahn abgeholt ! (2016) Das wird ein Modell des Jahres! Und der Preis ist mit rund 130 Euro für ein Fleischmann Modell auch in Ordnung!
Lg
Jo
Habe mir auch die neue Bahn abgeholt ! (2016) Das wird ein Modell des Jahres! Und der Preis ist mit rund 130 Euro für ein Fleischmann Modell auch in Ordnung!
Lg
Jo
Kai F. Lahmann - 19.11.05 15:53
> Das wird ein Modell des Jahres!
nach 62, 64, 24, V200.1 und E94 wäre alles andere auch eine Überraschung, oder? *g*
nach 62, 64, 24, V200.1 und E94 wäre alles andere auch eine Überraschung, oder? *g*
Erst mal abwarten bis der Desiro kommt.
)
).png)
Ach ja, wie sieht es nun aus mit der Schnittstelle?
Frage 20.
Frage 20.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;