1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: N-Bahn-Treff am Bodensee,wer hat Lust?

THEMA: N-Bahn-Treff am Bodensee,wer hat Lust?
Startbeitrag
Thom(N)as - 15.11.05 14:32
Ich wohne am schönen Bodensee und möchte einen N-Bahnstammtisch gründen.Ich habe so einmal im Monat gedacht.Wer hat Lust,wohne in Unteruhldingen,in der Nähe von Überlingen.Ein Lokal müßte noch für den Stammtisch gesucht werden.Gruß Thomas.

wenn du dich ein wenig richtung westen orientieren könntest,wäre ich dabei!
komme aus dem hegau.
Gruß  Uwe
Wo genau aus dem Hegau?
Hallo Thomas
wohne in Mühlhausen-Ehingen
Gruß
Uwe
Hallo Thom(N)as,

ich wäre auf jedenfall mit dabei. Du wohnst sehr günstig, denn ich wohne in Meersburg. Kannst du noch die Termine und Daten mir mitteilen?

Gruß Dirk
Klasse,würde mich sehr freuen.Hier meine Telefon:07556/931043.Bin immer ab 18.30 zu erreichen.Termin und Ort können wir dann ausmachen.Gruß Thomas.
Freue  mich über  so viele  N-Bahner in unserer schönen Landschaft.
Bin  durch Zufall und Verzweiflung über 2 nicht  fahrbare Loks, die  vom " Fachhändler " digitalisiert wurden auf  dieser Seite  gelandet  und  würde  gerne  auch mal einen Stammtisch besuchen.
Wann, wo tagt  wer.

Gute  Idee.
Gruß

Ha Jo
Wenns von der Zeit her reicht und nicht zu weit weg ist, würde ich auch mal vorbeischauen.

Gruß Jürgen 01 aus RV
Also wir treffen uns am kommenden Samstag in Oberuhldingen um 18.30 im Gasthof Storchen.Dieser ist in der Ortsmitte von Oberuhldingen.Gruß Thomas.
Hallo über den See!

wenn ihr noch ein Plätzchen habt, und das von Götzis nicht zu weit ist, möchte ich auch mitmischen.
Leider schaut es hier im Rheintal mit N-Bahnern nicht grad gut aus, oder doch in CH?

gruss
achim

Tel: +43/676/4038296

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;