1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Stromabnehmer BR234 BRAWA

THEMA: Stromabnehmer BR234 BRAWA
Startbeitrag
boehmead - 19.11.05 13:18
Hallo,

Will bei meinem "N1412 Brawa Set" ein Dummy fahrbereit machen. Soweit habe ich alle Teile. Nur die Stromabnehmer kann Brawa nicht mehr liefern.
Wüsstet ihr evtl. wo ich noch welche herbekomme.
Danke

Gruß
Andreas

edit wegen falsch verstanden...

Beitrag editiert am 19. 11. 2005 15:24.
@Andreas
Das kann ich garnicht verstehen, das Brawa die nicht liefern kann. Brawa hat doch noch eine 132 und 232 im Programm, und sollten dafür doch noch Ersatzteile liefern können. Diese haben zwar andere Artikelnummern, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Getriebegehäuse mit Radschleifern verändert wurden.
Ich gehe jetzt mal davon aus, das Du mit Stromabnehmer die Radschleifer meinst. Diese sind meines Wissens sowie so nicht einzeln erhältlich sondern nur zusammen mit Getriebegehäuse.
Ich hatte mir bei Brawa mal so ein Teil für die 201 bestellt und muss sagen, das es doch recht preiswert war (mit Versand 5,21EUR)

Gruß Raimond
http://www.Raimonds-Moba.de
Eventuell hat Imotec ja etwas im Programm, was Du nutzen könntest?
Hallo,

Ich habe heute die Rechnung von Brawa bekommen. Es steht drauf "Strohmabnehmer nicht mehr lieferbar"
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Werde am Montag nochmal bei BRAWA anrufen. So nah und doch so fern. Wäre schön wenn ein Dummy zum Leben erwecken würde.
Alle anderen Teile habe ich recht günstig bei Brawa bestellt. Selbst die Platine mit Licht kostet nur 8,53 €

Gruß
Andreas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;