Anzeige:

THEMA: Arnold Habis B Cargo/Nordwaggon
THEMA: Arnold Habis B Cargo/Nordwaggon
Realist - 19.11.05 19:18
Hallo,
wer kann mir zu dem Arnold Habis 8 mit der Artikelnummer 4453 (Bin mir nicht sicher ob dies die richtige Nummer ist) sagen von wann der Wagen stammt und ob er in der richtigen Packung ist. Er ist mit dem Logo der Belgien Cargo und der Firma Nordwaggon versehen. Ist dieser Wagen vielleicht eine Sonderserie? In meinen Arnold Katalogen kann ich diesen Wagen leider nirgendwo finden.
Volker
wer kann mir zu dem Arnold Habis 8 mit der Artikelnummer 4453 (Bin mir nicht sicher ob dies die richtige Nummer ist) sagen von wann der Wagen stammt und ob er in der richtigen Packung ist. Er ist mit dem Logo der Belgien Cargo und der Firma Nordwaggon versehen. Ist dieser Wagen vielleicht eine Sonderserie? In meinen Arnold Katalogen kann ich diesen Wagen leider nirgendwo finden.
Volker
Lothar Kesseböhmer - 19.11.05 19:28
Hallo,
Wagennr. 278 2 941, Artikelnr. 4731. Ohne Feder-KKK.
Gruß Lothar
Wagennr. 278 2 941, Artikelnr. 4731. Ohne Feder-KKK.
Gruß Lothar
Hallo,
Genau der Wagen ist es! Hast du nähere Infos?
Gruß Volker
Genau der Wagen ist es! Hast du nähere Infos?
Gruß Volker
Lothar Kesseböhmer - 19.11.05 19:32
Scheint mir ein Serienfahrzeug zu sein, nach dem Preisschild habe ich ihn bei Karstadt in HH erworben, ich führe da allerdings kein Buch drüber, wann ich was bei welchem Händler kaufe.
Gruß Lothar
Gruß Lothar
Detlev W. [Gast] - 19.11.05 19:37
im Katalog 1997--98 auf Seite 100
gruß Detlev
gruß Detlev
Danke für die Infos
Volker
Volker
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;