Anzeige:

THEMA: BR 103 Fleischman fehlt da was?
THEMA: BR 103 Fleischman fehlt da was?
Jörg Feddersen - 20.11.05 12:53
Hallo,
Ich habe von Fleischmann piccolo die BR 103 ersteigert.Es ist das Sondermodell mit Maschinenraumbeleuchtung.
Sie läuft ja super auch die Beleuchtung mag gefallen.
Nun meine eigentliche Frage ist.Fehlt der Lok was auf dem Dach??
Ich habe mal ein Foto eingestellt vieleicht kann mal einer vergleichen mit seinem Modell.
Danke
http://img517.imageshack.us/my.php?image=ebay0719aw.jpg
Jörg
Ich habe von Fleischmann piccolo die BR 103 ersteigert.Es ist das Sondermodell mit Maschinenraumbeleuchtung.
Sie läuft ja super auch die Beleuchtung mag gefallen.
Nun meine eigentliche Frage ist.Fehlt der Lok was auf dem Dach??
Ich habe mal ein Foto eingestellt vieleicht kann mal einer vergleichen mit seinem Modell.
Danke
http://img517.imageshack.us/my.php?image=ebay0719aw.jpg
Jörg
Hallo Jörg,
also meine 103 schaut genau so aus....
Grüße aus Dortmund
Schubi
also meine 103 schaut genau so aus....
Grüße aus Dortmund
Schubi
Josef P. [Gast] - 20.11.05 13:08
Hallo Jörg
Habe mit meiner 103 Vergleich durchgeführt. Sieht gleich aus.
MfG.Josef P.
Habe mit meiner 103 Vergleich durchgeführt. Sieht gleich aus.
MfG.Josef P.
Joerg Feddersen [Gast] - 20.11.05 13:22
Hi,
Danke für eure direkten Antworten.
Auf dem Dach sieht es so aus als wäre ein Isolator oder so abgebrochen deswegen meine Frage.Oder das ein kleines Stück der dachleitung fehlt.
Gruss Jörg
Danke für eure direkten Antworten.
Auf dem Dach sieht es so aus als wäre ein Isolator oder so abgebrochen deswegen meine Frage.Oder das ein kleines Stück der dachleitung fehlt.
Gruss Jörg
manfred [Gast] - 20.11.05 14:25
Stimmt.
Der Isolatur in der Mitte ist futsch. Als Ersatzteil von Fleischmann meines Wissens aber nicht erhältlich.
Der Isolatur in der Mitte ist futsch. Als Ersatzteil von Fleischmann meines Wissens aber nicht erhältlich.
Hallo Jörg,
der Isolator in der Mitte sieht beschädigt aus (hängt die Dachleitung da in der Luft?) und die Zugfunkantenne rechts davon scheint abgebrochen zu sein (scheint da das gelbe Plastik durch?). Die Isolatoren bekommt man bei GFN als Ersatzteil, allerdings nur als gesamtes Teileset. Die Antenne ist nicht aufgelistet, vielleicht bekommt man bei MTX oder Roco etwas passendes.
Grüße, Peter W.
der Isolator in der Mitte sieht beschädigt aus (hängt die Dachleitung da in der Luft?) und die Zugfunkantenne rechts davon scheint abgebrochen zu sein (scheint da das gelbe Plastik durch?). Die Isolatoren bekommt man bei GFN als Ersatzteil, allerdings nur als gesamtes Teileset. Die Antenne ist nicht aufgelistet, vielleicht bekommt man bei MTX oder Roco etwas passendes.
Grüße, Peter W.
Moin,
stimmt, rechts ist die Zugfunk Antenne abgebrochen (läßt sich nur durch ein komplett neues Gehäuse ersetzen) und ein Isolator ist futsch. Bei der neuen Arnold 103 ist das Dachteil in der Mitte herausnehmbar, da wäre das mit der Antenne kein Problem, aber bei GFN ist das ein Stück.
Gruß
Marco
EDIT: Darf man fragen zu welchem Kurs Du die gute ersteigert hast? Meine hat vor zwei Jahren neu 149.95 € gekostet.
Beitrag editiert am 20. 11. 2005 15:22.
stimmt, rechts ist die Zugfunk Antenne abgebrochen (läßt sich nur durch ein komplett neues Gehäuse ersetzen) und ein Isolator ist futsch. Bei der neuen Arnold 103 ist das Dachteil in der Mitte herausnehmbar, da wäre das mit der Antenne kein Problem, aber bei GFN ist das ein Stück.
Gruß
Marco
EDIT: Darf man fragen zu welchem Kurs Du die gute ersteigert hast? Meine hat vor zwei Jahren neu 149.95 € gekostet.
Beitrag editiert am 20. 11. 2005 15:22.
Jörg Feddersen [Gast] - 20.11.05 16:16
Hi
Danke nochmal für eure Hilfe.
@ Marco F. Ich habe die Lok plus Fünf IC Wagen für 132 Euro zuzüglich Versand (140euro) ersteigert.
Ich denke mal es war ein Schnäppchen
Trotz des kleinen Makels
Gruss Jörg
Danke nochmal für eure Hilfe.
@ Marco F. Ich habe die Lok plus Fünf IC Wagen für 132 Euro zuzüglich Versand (140euro) ersteigert.
Ich denke mal es war ein Schnäppchen
).png)
Gruss Jörg
Die Zugfunk-Antenne könnte man aber eventuell durch ein kurzes Stück Draht ersetzen würde ich sagen.
132 € für die Lok und fünf Wagen ist wirklich ein Schnäppchen. Scheint noch nicht großartig im Wert gestiegen zu sein die Lok. Wenn ich hingegen das Set 30 Jahre IC betrachte, welches auch erst knapp fünf Jahre alt ist.
Gruß
Marco
Gruß
Marco
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;