Anzeige:
THEMA: Fake Bahnsteigleuchten
THEMA: Fake Bahnsteigleuchten
H-W - 25.11.05 14:27
ich suche analog zu den Fake-Lichtsignalen von Busch ( Artikelnummer 5850 ) Fake -Bahnsteig-, Bahnbetriebs- und Straßenleuchten. Kennt hier jemand einen Hersteller, Bezugsquelle o.ä? Ich werde vermutlich nur vereinzelt echte Leuchten mit Leuchtmittel einsetzen, ansonsten die Pseudoleuchten. Bei Signalen, bei denen man nicht das beleuchtete Signalbild sehen kann, werde veraussichtlich die oben aufgeführten von Busch verwenden.
H-W
H-W
Karl - Michael [Gast] - 25.11.05 18:38
Die Busch Lichtsignale lassen sich mit ein wenig Gedult zum Leuchten bringen. Ich habe bisher die Blocksignale mit je 2 SMD Leds beleuchtet. So kommt ein Lichtsignal auf so ca. 1,50 bis 2 Euro.
Gruß von Karl - Michael
Gruß von Karl - Michael
Die Bauart "Fake" bei Lichtsignalen ist mir nicht bekannt.
Auch Herr Mehdorn konnte mir nicht weiterhelfen. (Wobei: Das heißt ja nichts.)
Auch Herr Mehdorn konnte mir nicht weiterhelfen. (Wobei: Das heißt ja nichts.)
da habe ich mich eben falsch ausgedrückt, Entschuldigung. Ich dachte der Begriff Fake wäre für nicht "funktionsfähig, also ohne Leuchtmittel und die dazu erforderlichen Bauteile" zu verwenden. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren. Udo,danke für die Richtigstellung. Ab einem gewissen alter sollte man nichtmehr mit Fremdwörter, die man nicht richtig zuordnen kann, umgehen.
H-W
H-W
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;