1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: AMC-Ausstellung Hollabrunn

THEMA: AMC-Ausstellung Hollabrunn
Startbeitrag
Robert64 - 30.11.05 06:47
Hallo!

Wie ihr den Terminen entnehmen könnt, gibt's wieder einmal eine Ausstellung des AMC-Wien.

Der befreundete Club - der MEC N-Spur Austria - hat seine Teilnahme leider in letzter Minute abgesagt und Herr Dürl - der Kleinserienhersteller - kommt leider auch nur am Samstag.

Da will man was mit persönlichem Engagement für die N-Spur tun, und keiner macht mit! Toll!

Wenn mein Verlag mitspielt kann ich dort aber wenigstens meinen ersten, selbst geschriebenen Roman präsentieren!


Also, viel Spaß beim Besuch unserer Ausstellung!

Robert Huebner
Schriftführer des AMC-Wien

Robert, ein Link ist immer hilfreich:

http://www.it-svc.at/amc/HTML/Termine/Hollabrunn%202005.pdf

Liebe Grüße und viel Erfolg

eNrico
Hallo,

wieso keiner macht macht mit ? Wir kommen zwar nur am Samstag - reisen aber deswegen extra aus Prag an. Mein Kollege kommt aus Olmuetz......

Werden nicht nur unsere eigenen Modelle sondern auch ein paar Wagen aus Kleinserie  dabei haben.

Leider habe ich noch ein Problem: Nach einem Einbruch in mein Buero ist mein Laptop leider weg. Koennten Sie mir bitte eine Handynummer von euch sowie die Adresse in Hollabrunn bekannt geben - habe naemlich keine Ahnung wo die Ausstellung statt findet (komme aus Richtung Znaim).

Gruesse !

P.Duerl
duerl@volny.cz

P.S.: Hoffentlich schneits net, dann wirds naemlich kritisch..........

Hallo!

Wär auch gern gekommen - bin aber in München.

Viel Spass auf der Ausstellung!

lg
ismael
Hallo Hr. Dürl, wenn Sie aus Znaim kommen, fahren Sie Richtung Wien, Hollabrunn OST ab, kommen zu einem Kreisverkehr, wieder Richtung Hollabrunn,
zurück, nach dem Reitstall linker Hand, RECHTS abbiegen, über die Bahn, links vor Ihnen ist die Halle, nicht zu übersehen.

MfG. K. Hofmann
Hallo Hr. Dürl, wenn Sie aus Znaim kommen, fahren Sie Richtung Wien, Hollabrunn OST ab, kommen zu einem Kreisverkehr, wieder Richtung Hollabrunn,
zurück, nach dem Reitstall linker Hand, RECHTS abbiegen, über die Bahn, links vor Ihnen ist die Halle, nicht zu übersehen.

MfG. K. Hofmann
Hallo Hr. Dürl, wenn Sie meine Bestellungen nicht mit bringen, wird 's auch kritisch, Spass muss sein.( Hr. Detzer geben )
MfG. K.H.
Hallo
@ 6 Was hast du bei P.D. bestellt ?
Gr. G.
Zu Nr. 7

Servus Gernot, einen güterzugbegleitwaggon, & einen silowaggon mit den 4-Behältern, super Sachen.Ich erzähle Dir wenn ich bei Euch lande.
MfG. khof2001


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;