Anzeige:

THEMA: Modellbaugips
THEMA: Modellbaugips
Dioramaass - 03.12.05 13:35
Hallo allerseits.
Dieses möchte ich euch nicht vorenthalten, eine neue Internetpräsenz www.modellbaugips.de ist Online. Diese Seite bezieht sich auf Modellbaugipse wie der Name schon sagt. Die Firma "Dentona AG" stellt seit 25 Dentalgipse her und möchte mit ihren neu auf den Modellbausektor zugeschnittenen Spezialgipsen nun auf den Modellbaumarkt auftreten. Demnächst gibt es auch einen Artikel im Modelleisenbahner über dieses Dentona Messediorama. Meine Wenigkeit ist auf der neuen Internetseite auch vertreten: im Ordner Service.
Über eine rege Diskussion bzgl. der "Dentona Gipse" ( z.B. was haltet ihr von diesen Gipsen – würdet ihr solche Produkte kaufen u.a.) freue ich mich.
Mit freundlichen Grüssen
Wolfgang
Dieses möchte ich euch nicht vorenthalten, eine neue Internetpräsenz www.modellbaugips.de ist Online. Diese Seite bezieht sich auf Modellbaugipse wie der Name schon sagt. Die Firma "Dentona AG" stellt seit 25 Dentalgipse her und möchte mit ihren neu auf den Modellbausektor zugeschnittenen Spezialgipsen nun auf den Modellbaumarkt auftreten. Demnächst gibt es auch einen Artikel im Modelleisenbahner über dieses Dentona Messediorama. Meine Wenigkeit ist auf der neuen Internetseite auch vertreten: im Ordner Service.
Über eine rege Diskussion bzgl. der "Dentona Gipse" ( z.B. was haltet ihr von diesen Gipsen – würdet ihr solche Produkte kaufen u.a.) freue ich mich.
Mit freundlichen Grüssen
Wolfgang
N-Gast [Gast] - 03.12.05 14:24
Schöne Seite
. Man bekommt alles auf, nur nicht erfährt man nichts gescheites über das oben angepriesene :-o.
haNs
.png)
haNs
Ja, wenn man Verpackungseinheiten und Preise erfahren könnte, dann wäre auch eine weitere Diskussion, wie erwünscht, möglich.
Peter
Peter
Dioramaass [Gast] - 03.12.05 16:18
Hallo @ Peter,
in den Ordner Produkte gehen, dann Gipse anklicken, nun Bestellinfo.
Ja ich weis, es geht dort noch recht unübersichtlich zu.
Mfg.
Wolfgang
in den Ordner Produkte gehen, dann Gipse anklicken, nun Bestellinfo.
Ja ich weis, es geht dort noch recht unübersichtlich zu.
Mfg.
Wolfgang
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;