Anzeige:
THEMA: Wollen die nichts verkaufen (Peco)?
THEMA: Wollen die nichts verkaufen (Peco)?
Ich habe bereits mehrere mailanfragen über eine größere Menge Peco Code 55 laufen. Seit wochen keine Resonanz.
Scheinbar hat keiner Interesse, 200 m Gleis und 40 Weichen zu verkaufen.
Vielleicht kennt Ihr Händler (auch Ausland), bei denen ich noch anfragen kann.
Danke
Manfred
Scheinbar hat keiner Interesse, 200 m Gleis und 40 Weichen zu verkaufen.
Vielleicht kennt Ihr Händler (auch Ausland), bei denen ich noch anfragen kann.
Danke
Manfred
Kessi [Gast] - 06.12.05 22:03
http://www.thesignalbox.com kann ich nur empfehlen. Erstens trotz Portokosten das günstigste was ich bis jetzt gesehen habe und zweitens hab ich da jeweils auch auf Anfragen für kleine Mengen immer prompte Antworten erhalten.
Grüsse, Kessi
Grüsse, Kessi
Hallo,
würde mich über eine Anfrage freuen.
http://www.kh-modellbahnbau.de
Über einen Nachlaß bei größerer Bestellung lassen wir durchaus mit uns reden. Wir liefern auch dann ganz bestimmt !
Gruss
KH
würde mich über eine Anfrage freuen.
http://www.kh-modellbahnbau.de
Über einen Nachlaß bei größerer Bestellung lassen wir durchaus mit uns reden. Wir liefern auch dann ganz bestimmt !
Gruss
KH
eifelbahner - 07.12.05 10:16
@Manfred
Würd mich auch mal interessieren, wen Du da alles angefragt hast. :-o
Wende Dich bei Signalbox direkt an Trevor Taylor (E-Mail sales@thesignalbox.co.uk oder Telefon 0044-1634-826370). Dort kannst Du auch direkt nach der Lieferbarkeit fragen. Wenn die Sachen lieferbar sind, bekommst Du sie in der Regel innerhalb weniger Tage. Bei Deiner Menge musst Du allerdings mit ca. 40-60 EUR Versandkosten rechnen. Wenn Du Hilfestellung brauchts, dann mail mich einfach an.
Thomas
Würd mich auch mal interessieren, wen Du da alles angefragt hast. :-o
Wende Dich bei Signalbox direkt an Trevor Taylor (E-Mail sales@thesignalbox.co.uk oder Telefon 0044-1634-826370). Dort kannst Du auch direkt nach der Lieferbarkeit fragen. Wenn die Sachen lieferbar sind, bekommst Du sie in der Regel innerhalb weniger Tage. Bei Deiner Menge musst Du allerdings mit ca. 40-60 EUR Versandkosten rechnen. Wenn Du Hilfestellung brauchts, dann mail mich einfach an.
Thomas
Manfred [Gast] - 07.12.05 10:53
Ich hab einige in DE und die Signalbox angemailt. Gerade von denen bin ich enttäuscht, da sie weder auf ihr Kontaktformular noch auf die Mailanfrage geantwortet haben.
Oder dürfen die nicht nach DE versenden?
Oder dürfen die nicht nach DE versenden?
doch dürfen tun sie schon - ich hab da auch mal bestellt, aber weder irgendeine reaktion auf die bestellung noch antwort auf e-mail anfragen erhalten....
kramm hat grad wieder eine aktion, 4 euro für ein gerades Gleis, was im Vergleich zu den 3 Euros, die es knapp bei signalbox kostet gar nicht so teuer ist - und wer weiß, vielleicht geht da ja auch preislich was, wenn du da über 200 Gleise kaufst....
kramm hat grad wieder eine aktion, 4 euro für ein gerades Gleis, was im Vergleich zu den 3 Euros, die es knapp bei signalbox kostet gar nicht so teuer ist - und wer weiß, vielleicht geht da ja auch preislich was, wenn du da über 200 Gleise kaufst....
Hallo,
Angebot an Manfred ist raus !
Gruss
KH
Angebot an Manfred ist raus !
Gruss
KH
Klaus [Gast] - 07.12.05 16:18
Hallo Manfred,
hier kannst Du es auch mal versuchen.
http://www.bahnladen-schnurre.de/index.html
Gruß
Klaus
hier kannst Du es auch mal versuchen.
http://www.bahnladen-schnurre.de/index.html
Gruß
Klaus
Berti [Gast] - 09.12.05 15:49
Hallo Kessi,
mich würde interessieren, wie Du bei Deiner Bestellung den Versand nach Europa eingegeben hast. Ich habe vor zwölf Tagen bei der Signalbox bestellt, aber nur eine automatische Autragsbestätigung per Email erhalten. Da aber auf meiner Kreditkarte bis jetzt der Betrag nicht abgebucht wurde, denke ich, das irgendwas mit den Versandkosten nicht richtig war (sie ließen sich nicht eingeben, habe dann "weight releated" eingegeben). Die haben sich aber bisher auf drei Emails nicht gemeldet. Vielleicht kannst du mir einen Tip geben, wie das bei Deiner Bestellung funktioniert hat, natürlich kann das uach jeder andere gerne machen.
Gruß
Berti
mich würde interessieren, wie Du bei Deiner Bestellung den Versand nach Europa eingegeben hast. Ich habe vor zwölf Tagen bei der Signalbox bestellt, aber nur eine automatische Autragsbestätigung per Email erhalten. Da aber auf meiner Kreditkarte bis jetzt der Betrag nicht abgebucht wurde, denke ich, das irgendwas mit den Versandkosten nicht richtig war (sie ließen sich nicht eingeben, habe dann "weight releated" eingegeben). Die haben sich aber bisher auf drei Emails nicht gemeldet. Vielleicht kannst du mir einen Tip geben, wie das bei Deiner Bestellung funktioniert hat, natürlich kann das uach jeder andere gerne machen.
Gruß
Berti
Kessi [Gast] - 09.12.05 16:18
Hallo
Bin ein wenig erstaunt, dass das offensichtlich nicht immer reibungslos verläuft. Ich hab zuerst per mail angefragt, wie das so funktioniert mit Versand in die Schweiz und mit Zoll und Steuer und so. Hab auf zwei Mails jeweils inert 24 Stunden Antwort erhalten. Dann hab ich bestellt. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich hab da wohl beim Versand 'rest of world' angegeben, weil wir halt nur geografisch in Europa liegen (....)
Der Betrag war dann innert zwei Tagen abgebucht und die Ware innert sieben Tagen bei mir zuhause.
Mehr kann ich leider nicht sagen, weil halt alles prima funktioniert hat.
Grüsse, Kessi
Bin ein wenig erstaunt, dass das offensichtlich nicht immer reibungslos verläuft. Ich hab zuerst per mail angefragt, wie das so funktioniert mit Versand in die Schweiz und mit Zoll und Steuer und so. Hab auf zwei Mails jeweils inert 24 Stunden Antwort erhalten. Dann hab ich bestellt. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich hab da wohl beim Versand 'rest of world' angegeben, weil wir halt nur geografisch in Europa liegen (....)
Der Betrag war dann innert zwei Tagen abgebucht und die Ware innert sieben Tagen bei mir zuhause.
Mehr kann ich leider nicht sagen, weil halt alles prima funktioniert hat.
Grüsse, Kessi
Berti [Gast] - 09.12.05 17:29
Hallo Kessi,
danke für die schnelle Antwort. Letzte Frage, hast Du "rest of the world" nur angeklickt und der Betrag für das Porto ist dann mit abgebucht worden?
Gruß
Berti
danke für die schnelle Antwort. Letzte Frage, hast Du "rest of the world" nur angeklickt und der Betrag für das Porto ist dann mit abgebucht worden?
Gruß
Berti
Manfred [Gast] - 09.12.05 17:31
Kurze Info:
Preise bekam ich bei 10 Anfragen bisher nur von KH, leider wesentlich höher als kalkuliert. Trotzdem Danke.
Kramm verwist nur auf seine Aktion, bei der Menge für mich nicht nachvollziehbar.
Sonst - NIX !
Armes Deutschlend (Europa)
Ich bin bereits am überlegen, die neue Anlage doch mit Roco-Gleisen zu gestalten, die ich beim Dealer meines Vertrauens bekomme.
Preise bekam ich bei 10 Anfragen bisher nur von KH, leider wesentlich höher als kalkuliert. Trotzdem Danke.
Kramm verwist nur auf seine Aktion, bei der Menge für mich nicht nachvollziehbar.
Sonst - NIX !
Armes Deutschlend (Europa)
Ich bin bereits am überlegen, die neue Anlage doch mit Roco-Gleisen zu gestalten, die ich beim Dealer meines Vertrauens bekomme.
sind denn die roco dinger billiger?
Michael Augsburg - 09.12.05 19:00
Hallo Manfred,
lass die Finger von Roco, hab ich schon gehabt und war überhaupt nicht zufrieden. Ich jetzt GFN und sag, OK nicht das non plus Ultra, aber OK. Hake mal bei allen nach und lass Dich nicht abwimmeln. Wer gute Preise haben will soll ruhig was dafür tun, die fallen nicht vom Himmel. Also dran bleiben.
Gruss Michael
PS: Hinterher ärgerst Du Dich nur das Du was anderes gekauft hast als Du wolltest.
lass die Finger von Roco, hab ich schon gehabt und war überhaupt nicht zufrieden. Ich jetzt GFN und sag, OK nicht das non plus Ultra, aber OK. Hake mal bei allen nach und lass Dich nicht abwimmeln. Wer gute Preise haben will soll ruhig was dafür tun, die fallen nicht vom Himmel. Also dran bleiben.
Gruss Michael
PS: Hinterher ärgerst Du Dich nur das Du was anderes gekauft hast als Du wolltest.
Josef P. [Gast] - 09.12.05 19:21
Hallo Michael
Weshalb warst du mit Roco nicht zufrieden.Ich selbst habe circa 160 Meter Rocogleis verlegt .Habe keine Probleme- auch nicht im Fahrbetrieb.Im sichtbaren Anlagenteil sind Peco Code 55 natürlich schöner.
MfG Josef P.
Weshalb warst du mit Roco nicht zufrieden.Ich selbst habe circa 160 Meter Rocogleis verlegt .Habe keine Probleme- auch nicht im Fahrbetrieb.Im sichtbaren Anlagenteil sind Peco Code 55 natürlich schöner.
MfG Josef P.
Hi Manfred!
Probiers doch mal bei Ebay
In einigen Shops wird Peco ja gelistet.
Grüße
NBO
Probiers doch mal bei Ebay
In einigen Shops wird Peco ja gelistet.
Grüße
NBO
@Manfred
anscheinend hast du bei deinen Offertanfragen die Hobbydealer erwischt, welche keine Ahnung haben von einem effizienten Handel. Die guten Dealer werden hier im Forum ja fortlaufend erwähnt.
Gruss Ricola
Beitrag editiert am 09. 12. 2005 21:48.
anscheinend hast du bei deinen Offertanfragen die Hobbydealer erwischt, welche keine Ahnung haben von einem effizienten Handel. Die guten Dealer werden hier im Forum ja fortlaufend erwähnt.
Gruss Ricola
Beitrag editiert am 09. 12. 2005 21:48.
Cox [Gast] - 09.12.05 22:37
Probiers mal bei Martina Hesse in Hamburg.
Gruss
Cox
Gruss
Cox
Kessi [Gast] - 09.12.05 23:29
@11 Berti
Ja, genau so. Das ungefähre Porto hab ich vorgängig per Mail angefragt und mitgeteilt erhalten.
Gruss, Kessi
Ja, genau so. Das ungefähre Porto hab ich vorgängig per Mail angefragt und mitgeteilt erhalten.
Gruss, Kessi
Berti [Gast] - 10.12.05 09:29
@19Kessi
Danke, dann werde ich noch einmal einen Versuch starten.
Gruß
Berti
Danke, dann werde ich noch einmal einen Versuch starten.
Gruß
Berti
Hallo Manfred,
bei http://www.hattons.co.uk habe ich immer guten Service bekommen. Die Preise im Shop (der leider nicht so gut gestaltet ist) sind guenstig aber nicht die niedrigsten - die lassen sich bei Mengen wie Du sie möchtest sicher runterhandeln - und die Portokosten halten sich in Grenzen. Anfragen sind immer innerhalb 24h beantwortet worden, auch fuer kleinigkeiten wie Porto fuer _eine_ Weiche.
Ich kann Hattons wärmstens empfehlen, mach dort mal einen Versuch!
Schöne Gruesse aus SchwedeN,
Gregor
bei http://www.hattons.co.uk habe ich immer guten Service bekommen. Die Preise im Shop (der leider nicht so gut gestaltet ist) sind guenstig aber nicht die niedrigsten - die lassen sich bei Mengen wie Du sie möchtest sicher runterhandeln - und die Portokosten halten sich in Grenzen. Anfragen sind immer innerhalb 24h beantwortet worden, auch fuer kleinigkeiten wie Porto fuer _eine_ Weiche.
Ich kann Hattons wärmstens empfehlen, mach dort mal einen Versuch!
Schöne Gruesse aus SchwedeN,
Gregor
http://www.modellbahntechnik.at/Peco_Preisliste_2003.htm
Schau Dir einmal hier die Preise an, Hr. Ritter versendet sogar nach DE
LG
eNrico
PS: Die Preise sind noch immer aktuell, auch wenn 2003 draufsteht
Schau Dir einmal hier die Preise an, Hr. Ritter versendet sogar nach DE
LG
eNrico
PS: Die Preise sind noch immer aktuell, auch wenn 2003 draufsteht
Manfred [Gast] - 10.12.05 20:52
Vielen Dank für Eure Tips.
ich hab jetzt zusätzlich alle hier genannten Firmen angemailt.
Mal sehen, was zurückkommt.
Danke
ich hab jetzt zusätzlich alle hier genannten Firmen angemailt.
Mal sehen, was zurückkommt.
Danke
Berti [Gast] - 11.12.05 13:51
Ich habe heute noch einmal meine Kreditkartenabrechnung geprüft und nun ist der Betrag von der Karte von "thesignalbox" abgebucht worden, es ist nur schade, dass sie auf keine Mail antworten. Ich hätte sonst die alte Bestellung am nächsten Tag storniert und für einen Freund noch etwas zusätzlich bestellt.
Alles in allem hat es jetzt doch noch funktioniert.
Gruß
Berti
Alles in allem hat es jetzt doch noch funktioniert.
Gruß
Berti
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;