1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: württ. T 5/BR 75

THEMA: württ. T 5/BR 75
Startbeitrag
KH - 09.12.05 14:58
Hallo,
suche noch 10 neue Besteller, die sich das Fertigmodell/Komplettbausatz der württ T5 / BR 75 zulegen möchten. http://www.kleinserienladen.de/html/n_br75.php...bf3e7983b72cf40338b9

Sonst wird das nix, wegen zuwenig Vorbestellungen.

Gruß
KH
http://www.kh-modellbahnbau.de

Beitrag editiert am 09. 12. 2005 15:05.

Ich habe ja schon vorbestellt. Hoffe aber, das Modell wird besser als auf dem Bild. Messingbeschriftung und gute Fahreigenschaften mit Glockenankermotor sollten in der Preisklasse selbstverständlich sein. Wieviel Bestellungen sind denn bisher zusammen gekommen ?

Gruß
Frank

Beitrag editiert am 10. 12. 2005 22:41.
@Frank-Brauchst du noch eine 75er? Hast doch eine ersteigert )
Grüsse
Michael
Michael,

hast schon Recht. War ja auch ziemlich günstig. Meine Erwartungen an Zustand und Fahreigenschaften sind aber nicht allzu hoch. Mal sehen mit wieviel Nacharbeit dann ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen ist. Habe auch noch einen Komplett-Bausatz von M+F seit Jahren rumliegen. Aber die Zeit ist halt leider begrenzt. Mein Interesse an einer neuen wü. 75 von KH besteht daher auch nur bei einem überarbeiteten oder neuen Fahrwerk mit Fahreigenschaften, die den Preis rechtfertigen und gilt nicht für ein altes Fahrwerk von M+F mit großer Selbsthemmung.

Gruß
Frank

Beitrag editiert am 11. 12. 2005 12:25.
Habe grade einen Bausatz bestellt.  Meine Württemberger schreien förmlich nach der Lok :)

Gruß Christoph
Wird in Epoche I;II;III hergestellt.
Wie sehen die denn im Detail aus?
Welche Epoche/Nummer/Ausrüstung fuhr Zwischen Basel/Waldshut/Singen?

Ist ja kein Billigmodell, da hätte ich schon gerne DIE Maschine, die vor meiner Haustür gefahren ist.

Danke für die Infos
Felix

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;