1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Dreschiebebühne

THEMA: Dreschiebebühne
Startbeitrag
Christop - 11.12.05 09:29
Hallo zusammen,
Auf der neuen Anlage  habe ich den  Platzbedarf und möcht mit einer Drehschiebebühne mir den Traum erfüllen. Doch leider Platzt dieser Traum schon bald weil anscheinend kein Hersteller soetwas im Programm hat, oder wisst ihr mehr?

Danke für die Hilfe
Christoph

Moin Christop ,
... von MTX - gibts aber heute nur noch als Gebrauchtware ...
http://i2.ebayimg.com/03/i/05/8b/b8/ca_1_b.JPG
Gruss , notrix
Hallo Christoph,

ja leider hat notrix recht , nur trix stellte dieses teil her.
ich hatte glück und konnte aus unsereem Stadtanzeige eine kompltette Bahn kaufen Startpackung mit 2 Zügen , Erweiterungsset und zubehör, mit drehschicbebühne und das alles war noch org. verpackt und eingeschweißt !!! das für 300€

GLÜCK gehabt.

Also Augenauf bei Börsenbesuchen........ - in unserer Gegend hat einer eine zum verkaufen....

gruß klaus
Ich habe jetzt so ein Teil von Arnold aufgestöbert. Leider ein Sanierungsfall.
Ich suche jetzt nur noch eine Anleitung.
Wer kann mir helfen?
@Dirk #3

???Von Arnold gab es eine Drehschiebebühne??? Ich würde dazu gerne mal ein Bild sehen!
@Dirk,
wenn Du die Arnold DREHscheibe meinst, kann Dir mit der Anleitung hier geholfen werden:

http://spb.ath.cx/anleitungen/sonstige/arnold/
Ich habe noch so ein Teil unbenutzt und originalverpackt. Für einen guten Preis würde ich mir überlegen sie abzugeben.
Was ist ein "guter" Preis?

NBO:
das hägt davon ab auf welcher seite du bist , als verkäufer oder käufer - also es ist auf jeden fall ein guter preis )

gruß klaus
hallo.
Danke für die Tipps, von ebay u. ä. halte ich mich fern.

Nforever: kannst du sie mal näher beschreiben und wenigstens den Neupreis verraten?

Danke
Christoph
Hallo Christoph,
Zur Beschreibung siehe den Link auf Antwort 1. Wenn ich einen Neupreis wüßte würde ich ihn auch nennen. Aber keiner weiß was man verlangen kann.
Hallo,ich in irgendeiner Zeitschrift(finde sie leider nicht mehr) einen Bericht zum
Selbstbau einer Schiebebühne gelesen,hat sich so kompliziert nicht angehört.
Vieleicht weiß jemand etwas darüber.

Gruß Geronimo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;