Anzeige:
THEMA: Weihnachtsmann steht Schlange ;-)
THEMA: Weihnachtsmann steht Schlange ;-)
enskala - 11.12.05 19:05
Anfang Dezember war ich in HH und natuerlich im MiWuLa. Weil Weihnachten vor der Tuer steht hat man dort recht viele Weihnachtsbaeume und ~maenner verteilt.
Einen habe ich hier "erwischt" ))
http://img453.imageshack.us/img453/9176/tomtekoar5um.jpg
Und auf dem Weihnachtsmarkt vorm Rathaus macht man bissel Reklame fuer Modelleisenbahn. (sogar mit Sound)
http://img453.imageshack.us/img453/650/zugwmarkt2zu.jpg
Tschuess JENS
Beitrag editiert am 11. 12. 2005 19:06.
Einen habe ich hier "erwischt" ))
http://img453.imageshack.us/img453/9176/tomtekoar5um.jpg
Und auf dem Weihnachtsmarkt vorm Rathaus macht man bissel Reklame fuer Modelleisenbahn. (sogar mit Sound)
http://img453.imageshack.us/img453/650/zugwmarkt2zu.jpg
Tschuess JENS
Beitrag editiert am 11. 12. 2005 19:06.
Man, der is ja gleich dran
Ja - und ???
Was soll der "verwerfliche" Unterton (Einen habe ich hier "erwischt" )
Wahrscheinlich ist dem guten Mann in all den Jahren Lapplandig kalt geworden und er möchte sich im Laufe des Fortschritts von seinem zugigen Kutschbock samt blökender, Köttel hinterlassenden Rentiere trennen. By-By- Rudi Rednose.
All die anderen "Rumsteher" werden wohl reichlich Weihnachtsgeld erhalten haben und interessieren sich ebenfalls für einen Wohnmobilkauf.
(Alfred Bernschneider, da war doch mal was mit dem Moppel...??? Bei welcher Gelegenheit hast du dich eigentlich für einen Wohnmobilkauf entschlossen??? )
Klar, wenn ich es mir leisten könnte, dann würde ich auch erstmal so ein Wohnmobil vor dem verbindlichen Kauf von innen ansehen wollen.
Oft. Oder öfter. Oder ganz oft. Oder immer.
Gruß Fidelis
PS: Naaaaa, wer von euch hält sich denn noch so ein Wohnmobil???
Tante Edith: Dicke Fingers wechgemachtet...
Beitrag editiert am 11. 12. 2005 20:52.
Was soll der "verwerfliche" Unterton (Einen habe ich hier "erwischt" )
Wahrscheinlich ist dem guten Mann in all den Jahren Lapplandig kalt geworden und er möchte sich im Laufe des Fortschritts von seinem zugigen Kutschbock samt blökender, Köttel hinterlassenden Rentiere trennen. By-By- Rudi Rednose.
All die anderen "Rumsteher" werden wohl reichlich Weihnachtsgeld erhalten haben und interessieren sich ebenfalls für einen Wohnmobilkauf.
(Alfred Bernschneider, da war doch mal was mit dem Moppel...??? Bei welcher Gelegenheit hast du dich eigentlich für einen Wohnmobilkauf entschlossen??? )
Klar, wenn ich es mir leisten könnte, dann würde ich auch erstmal so ein Wohnmobil vor dem verbindlichen Kauf von innen ansehen wollen.
Oft. Oder öfter. Oder ganz oft. Oder immer.
Gruß Fidelis
PS: Naaaaa, wer von euch hält sich denn noch so ein Wohnmobil???
Tante Edith: Dicke Fingers wechgemachtet...
Beitrag editiert am 11. 12. 2005 20:52.
RalliHH [Gast] - 12.12.05 08:24
@Fidelis:
Wohnmobilkauf ???
Fidelis, ich glaube, Du hast das nicht verstanden !!!
Guck noch mal genau hin, die Schlange links im Bild zeigt doch deutlich, dass das Wartende zur Sprechstunde beim Arzt sind.
Seit der Gesundheitsreform dürfen die Ärzte doch nicht mehr so teure Praxen haben, somit wird die Behandlung jetzt direkt vor Ort durchgeführt.
Weihnachtliche Grüße aus Hamburg,
wünscht Ralli
Wohnmobilkauf ???
Fidelis, ich glaube, Du hast das nicht verstanden !!!
Guck noch mal genau hin, die Schlange links im Bild zeigt doch deutlich, dass das Wartende zur Sprechstunde beim Arzt sind.
Seit der Gesundheitsreform dürfen die Ärzte doch nicht mehr so teure Praxen haben, somit wird die Behandlung jetzt direkt vor Ort durchgeführt.
Weihnachtliche Grüße aus Hamburg,
wünscht Ralli
nscalekiwi - 12.12.05 09:19
...was geht da rechts unten im bild ab ? (tststs...)
steve w.
steve w.
Carlo PB [Gast] - 12.12.05 09:24
Weihnächtliches Adventkonzert?
Carlo
Carlo
RalliHH [Gast] - 12.12.05 11:04
@4 Steve:
Da scheint was mit dem Auspuff nicht in Ordnung zu sein, und damit die gute Frau sich die Klamotten nicht schmutzig macht, hat sie die Beiseite gelegt.
Der Mann ist Franzose und versteht nichts von Autos, reicht ihr aber einen Hammer zur Arbeit.
Gruß,
Ralli aus Hamburg
Da scheint was mit dem Auspuff nicht in Ordnung zu sein, und damit die gute Frau sich die Klamotten nicht schmutzig macht, hat sie die Beiseite gelegt.
Der Mann ist Franzose und versteht nichts von Autos, reicht ihr aber einen Hammer zur Arbeit.
Gruß,
Ralli aus Hamburg
Ich sehe keine Vorhänge an den Fenstern!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;