1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Märklin: Sonderserie zugunsten des Adler

THEMA: Märklin: Sonderserie zugunsten des Adler
Startbeitrag
Andreas X. - 12.12.05 22:14

Tja, so ist das nun mal! Es gab auch in der Vergangenheit immer wieder "Benefiz"-Modelle, aber meist eben nicht für N-Bahner. Leider!
Auch Sonderlackierungen als "Reklame", z.B. für die Aktion "Licht ins Dunkel" in Österreich oder den Deutschen Feuerwehr-Verband; in HO ja, N = Fehlanzeige.
Einfach schade!
Hallo!

Man hätte das Modell auch gerne in N gebracht - die Formen sind aber leider nicht mehr in Ordnung und ermöglichen keine Wiederauflage.

lg
ismael
500 Euro für ein Modell aus abgeschriebener Form, und dann grade mal 10% Spende?

Bösartige Geschäftemacherei.....

Hmm, dann kann man, wenn man denn will, lieber gleich direkt auf das Spendenkonto einzahlen als sich nen Metallvogel zu kaufen*find*
Da würde ich auch eher direkt spenden als Märklin mit einer Wiederauflage-Sonderserie zu unterstützen.

kopfschüttelnde Grüße
buggy
Forumsspendenaktion  ??

Gruß
Micha
Ich denke, da sollten sich DB und Herr Mehdorn doch erstmal mit einem Konzept und Plänen was und wie wieder hergestellt werden soll VERBINDLICH äußern.
Eine Wiederherstellung des Lokschuppens und der Lokomotiven, insbesondere der letzten Exponate ihrer Baureihen, wäre für mich unterstützenswert.
Gruss hepi  
Herr Mehdorn und Konzept und Pläne??? Das schließt sich aus!
Siehe VT 601.
@8
>Herr Mehdorn und Konzept und Pläne??? Das schließt sich aus!

Das stimmt doch gar nicht! Aus dem Hause Mehdorn kommen doch fast täglich neue Konzepte und Pläne. Und man muß der Bahn doch wirklich hoch anrechnen, daß sie trotzdem noch immer existiert.
Und wenn man erst sieht, was er für die Modellbahner alles tut durch die vielen neuen kurzlebigen Farbkonzepte...

meint
Helmut
der sich nicht sicher ist, ob ein passt oder nicht


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;