1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Links

THEMA: Links
Startbeitrag
Fidelis [Gast] - 30.04.03 16:33
Ohne Worte:

http://home.t-online.de/home/05820678-0001/l.htm

Da brummt der Kopf...

Gruß   Fidelis

Was für ne Sammlung.
Die Homepage hab ich mir erstmal gespeichert.

Micha
Donnerwetter !
Das muß ich mir mal in Ruhe durchsehen .
Klasse Tipp, habe ich direkt mal bei mir verlinkt.

Edward
Na ja, habe mir nur mal die Modellbahnseiten nach Spurgrössen geordnet angesehen und da natürlich den N Bereich. Mal abgesehen davon, dass meine perönliche N Liste länger ist, scheint die Seite nicht sehr oft "gepflegt" zu werden. Eininge Links gehen ins Nirvana oder funktionieren gar nicht!

Gruss HeNdrik
das ist ja ein Ding!
Sepp
Hallo,
ich weiss nicht, ob Ihr die Seite schon kennt. Jens Karbach hat sie mir angegeben. Wir waren uns einig, dass die 103 gleich nach Adriana Slenarikova kommt.

Hier der Link
http://www.sienursie.de/103.htm      

Nur für den Fall, dass Ihr sie mit Adriana vergleichen wollt:
http://www.altocelebs.com/s/adriana-sklenarikova/

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Mai

Gruss
Cox
Unter welchem Nick postet Adriana Dingsbums?
Unter Eulalia :)))
@Cox: Ist das nicht die Oma von Fips und Foxi? Die hat sich aber gut gehalten.
Tolle Frau! Aber, wo bitte ist denn ihre Moba Anlage zu sehen?
Und bei der Sienusseite habe ich die Überschrift nicht verstanden

HeNdrik
@ HeNdrik
Sie, nur sie! Es sieht so aus, als hätten die Erbauer der Seite ein hocherotisches Verhältnis zur 103 :)

Gruss
Cox
Erinnert mich an einen Vorfall in meinem Modellbahnclub H0 .
Die Mitglieder der Vorstandschaft hatten sich vor einem Kalenderbild versammelt, auf dem sich eine langbeinige Oben-ohne-Dame auf dem Umlaufblech einer Dampflok räckelte.Dann begannen die Kommentare: " Eine echte Schönheit.""Die hohen Beine!"" Der tolle Vorbau.""Die klasse   Figur.""Die tollen Proportionen."
Die Ohneglieder der Vorstandschaft ( Ehefrauen und Freundinnen ) meckerten im Hintergrund lautstark über die Männer, die kaum daß sie mal einen nackten Busen sehen etc.etc..
Bis der Vorstand sagte : " Es stört an dem Bild eigentlich nur das nackte Weib auf dem Umlaufblech ."
Und der Schriftführer meinte : "Ja , ohne die wäre es ein herrliches Foto von einer Bayerischen S 3/6. Wie kann man die schöne Lok nur so verschandeln !"
Gesehen und erlebt im Moba-club Röthenbach/Allgäu anno Domini 1995
der Beteiligte
Herbert
Also von der S 3/6 mal abgesehen gefiele mir in dieser Auswahl die E 03 (001 bis 004) am besten.
Los, sag die Wahrheit, Hans-Georg. Trau Dich!
Ok, die Wahrheit: Die Dings-kova und die Serien-103 sind mir oben zu blond, sehen dadurch dümmlich aus. Das soll nicht bedeuten, dass ich jetzt schon grau bevorzuge.
Hans-Georg
Bei der E 03 finde ich das blond aber noch akzeptabel.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;