1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: 1zu160 Waggon

THEMA: 1zu160 Waggon
Startbeitrag
Herb - 13.12.05 22:19
Andreas Z. hat mich wieder einmal sprachlos gemacht:

http://members.chello.at/austria4u/Fotos/Wagen1.jpg
http://members.chello.at/austria4u/Fotos/Wagen2.jpg
http://members.chello.at/austria4u/Fotos/Wagen3.jpg

Nun überlegen wir einen eigenen 1zu160-Wagen aufzulegen.
Bestellungen werden angenommen. Mit EUR 12,- seid ihr dabei...

Also ich würde so eine Wagen haben wollen. Bitte weitere Infos.
Danke.
Ich würde ihn auch nehmen

Horst
hallo,

vielleicht solltest du eine andere überschrift nehmen - keiner weiß um was es hier geht , und nicht jeder liest alles !!!

gruß klaus
12 Eur für den Wagen mit dem 1zu160 Logo? oder wie jetzt?
Super Idee !

Andy aus Tirol
@Herb

Darf man fragen, wie der Wagen dann ungefähr aussehen soll? Oder ist das der Wagen?

Gruß Sascha

Beitrag editiert am 13. 12. 2005 23:38.
das brauchts unbedingt....
http://www.1zu160.net/images/hd-schrift.gif
----mit dem zusammen
http://www.1zu160.net/images/hd-logo.gif

"Die 160er" Logo brauche ich nicht.

Gruss Ricola
der für vereinsneutrale Werbung ist

Beitrag editiert am 13. 12. 2005 23:41.
@Björn: ja 12,- EUR für den Waggon (Basis: IBERTREN) inkl. Beschriftung

@Hoschi: das ist eine mögliche Variante, Wünsche können berücksichtig werden!

@Ricola: lässt sich sicher machen - Kollege Andy braucht es nur auszudrucken :)

Grüße, Peter W.
Salü zusammen

was es jetzt braucht, ist ein devinitiver Entwurf ohne viel Diskussion, (den einer, der hier allen gefällt, vorbildlich ist oder epochengerecht ist, gibt es wohl kaum)  Versandkosten, ein Bestellformular, ein Konto für die Vorauszahlung und eine Bestellfrist. Dann können wir verbindlich bestellen und dann kann der Wagen  produziert/beschriftet werden. Sonst klappt es wieder nicht.

Mit Gruss

Walo
Hallo,

den Wagen, so wie im Eröffungs-Thread, würde ich für 12,-- auch nehmen.
Nur die 1zu160 - Logos finde ich ein wenig zu langweilig!

Gruß

Frank
OK Leute, wird wohl Zeit das ich mich hier wieder einklinke.

Selbstverständlich sind die gezeigten Bilder nur ein Beispiel. Wir haben eine vereinsinterne "Sonderedition" aufgelegt und ihr seht unser "Weihnachtsgeschenk" an Ismael.

Der Muster-Wagen fürs Forum ist gerade in Arbeit und wir wollten eigentlich nur "vorfühlen" ob sich überhaupt jemand dafür interessieren würde.

Klarerweise kann der Wagen nur ein reines Fantasiemodell werden. Fotos folgen schon bald.

VORSCHLAG: Jeder Wagen bekommt eine Sondernummerierung wie oben auf den Bildern. Eure Initialen, die laufende Nummer und die Auflagezahl. Was haltet ihr davon?

Aber vor allem brauchen wir noch das OK von Ismael. Ist ja sein Logo...

Beitrag editiert am 14. 12. 2005 08:48.
Ich bin auch interessiert.
Als Wagen fände ich einen Rungenwagen mit Plane sehr nett.

ThomasK
@ Herb

wieso Fantasiemodell?

Frag doch mal Herrn V.Orbild von Märklin.

Vielleicht lässt sich ja was machen )))))))

Viele Grüße
Micha
Sorry, der heißt Kain v.Orbild.

Siehe: http://www.modellbahnfrokler.de/vermischtes/vorbildbau.html

Micha
Also ich wäre it 12 Euro auch dabei.

Gruß
Joachim
@ 11
Moin Herb,
... nein - ich brauche kein Phantasie-Modell.
Mich interessiert hier aber sehr, wo der Basiswagen herstammt.

Ist das eine aktuelle Neuproduktion ? Kommt demnächst vielleicht wieder mehr Rollmaterial von Ibertrain ? - oder hat wer ein Riesenlager voller Ladenhüter und die Wagen sind schon uralt ?
Gruss , notrix
Was ist eigentlich mit der Planung eines Wagen von Ismael?
Der wollte doch auch mal da was machen
Hallo,

Ich nehme dann auch einen mit Ricola's Vorschlag. Und das mit der Seriennummer hört sich nicht schlecht an.

Gruß Sascha
moin,moin
wäre nicht schlecht, einen solchen wagen zuhaben.
ich bin dabei bei € 12.--
gruß
georg
also für 12 € nehm ich auf jeden Fall einen
bin auch dabei
Gruß
Axel
Hallo!

So, hier mal ein Scan von dem Wagen wie er aussehen könnte

http://img220.imageshack.us/my.php?image=khlwagen21ls.jpg


Grüsse

Andreas Z.
Hallo zusammen,
na so wird das doch was. Dann lasst die Sache mal konkret werden so dass man auch verbindlich bestellen kann wie in Antwort 9 schon angeregt.

Gruss Thomas
hallo!

Wie gesagt, erst abwarten was Ismael dazu sagt. Sobald er sein OK gibt nehme ich Bestellungen gerne per Email an! Zu den 12€ kommen noch die Versandkosten.
Wobei eine eventuelle Sammellieferung nach .de vielleicht Sinn macht?!

@12:
Es gibt leider nur diesen Wagentyp und auch nur in weiß!

Grüsse

Andreas Z.
ich nehm' auch einen.
Gibts auch nen Aufkleber fürs Auto dazu?
Hallo, ich bin uch dabei.
Jup, für 12 Eus bin ich auch dabei. Mir gefällt die Idee.
Bin auch dabei, keine Frage. Tolle Idee.
@Andreas
für uns Schweizer bietet sich am besten an, wenn du uns die Folien schickst und ich diese selbst auf die von den Bestellern gewünschten oder gelieferten Wagen appliziere und fixiere. Der Versand in die Schweiz mit allem drum und dran lohnt sich nicht.

Was meinst du dazu?

Gruss Ricola
@30

Salü Ricola

ich möchte hiermit zwei Wagen bestellen. Wagenmodell egal.

Mit Gruss

Walo
Salü schweizer N-Bahner!

Ihr seid zwar nicht in der EU aber dennoch in Europa!

D.h. die Versandkosten sind nicht höher als z.B. nach Deutschland.
http://www.post.at/content/produkte/briefe/produkte_briefe_1547.htm

Zu den Tarifen kommen - wenn gewünscht - noch die Einschreibgebühr 2,10 (=versicherter Versand)

Aber selbstverständlich senden wir auch gerne ein Sammelpaket z.B. an Ricola und er übernimmt dann die Verteilung. Dann sind die Versandkosten A > CH natürlich günstiger.
http://www.post.at/content/produkte/pakete/produkte_pakete_762.htm
So kommt z.B. ein Paket bis zu 1 kg auf EUR 12,01.

@Ricola
Die "Aufkleber" alleine sind leider nicht zu haben. Die aufwendige Übertragungstechnik sowie die spezielle Oberflächenversiegelung können nicht so einfach "nachgemacht" werden. Da solltest du es eventuell bei jemandem der Decals in Lohnarbeit herstellt versuchen.

@notrix
Wenn du kein Fantasiemodell brauchen kannst (du Glücklicher), bist du hier leider falsch. Auch die Wagen selbst entsprechen keinem direkten Vorbild und tragen auch keinerlei Hinweis auf Einsatz, Bahngesellschaft, Wagenlaufnummer, usw.
Moin Herb ,
... seit wann hast Du hier zu entscheiden, wer hier falsch ist ?

Bitte beantworte mir noch meine hier richtige Frage ...

>>Mich interessiert hier aber sehr, wo der Basiswagen herstammt.
Ist das eine aktuelle Neuproduktion ? Kommt demnächst vielleicht wieder mehr Rollmaterial von Ibertrain ? - oder hat wer ein Riesenlager voller Ladenhüter und die Wagen sind schon uralt ? <<
Gruss , notrix
ich nehme auch einen Wagen.
Wenn möglich, dann nur eine Zieladresse in Hamburg und Umgebung für mehrere Wagen (zur Portoersparnis).
Interessierte "Nachbarn" bitte melden!
Gruß
Klaus

Beitrag editiert am 14. 12. 2005 12:49.
Hallo, die Wagen sollten im Tampon-Druck hergestellt werden. Neuere Kühlwagen sollte man dierekt vom Hersteller beziehen und dann bedrucken lassen. Für Zweifarbdruck könnte ich evtl. helfen auch mit den Wagen.
Gruß jojo
Es wäre schön wenn alle eingetragene einen Wagen abnehmen würden.
Hallo,

ich würde auch einen nehmen.
Nur sollte das Konto für die Bezahlung des Wagens in Deutschland liegen, sonst sind die Überweisungsgebühren so teuer wie der Wagen selbst.

Gruß
Michi

wenn er so aussihet wie hier :
http://img220.imageshack.us/my.php?image=khlwagen21ls.jpg

jo , ich würd auch enner nemme !!

sammelbestellung fürs saarland wär doch zu mache oder saartom - saarfries - rainer ... und wer noch do iss ?!?!?!

gruß klaus

Beitrag editiert am 14. 12. 2005 14:52.
@notrix

Nix für ungut! Immer ruhig und sachlich bleiben. Mein "...bist du hier falsch" hat sich doch nur natürlich auf diesen Thread bezogen. In #16 schreibst du selbst wortwörtlich, daß du keine Phantasiemodelle gebrauchen kannst. Wir alle hier unterhalten uns jedoch über ein Phantasiemodell. Also?

Selbstverständlich freuen wir uns alle über deine ansonsten sehr konstruktiven Beiträge. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß du als Fine-Scaler und Vorbildmodellbahner hier eventuell im falschen Beitrag gelandet bist....

Ob von Ibertren wieder mehr Rollmaterial kommt kann ich dir nicht leider sagen. Ist auch hier eigentlich nicht das Thema. Eventuell versuchst du mal beim Hersteller anzufragen um uns dann hier - aber bitte in einem anderen Beitrag - zu berichten...

Auch die Frage ob vielleicht jemand ein Riesenlager davon hat muß unbeantwortet beleiben. Ist aber auch nicht wirklich wichtig. Oder? Die Wagen sind wie abgebildet, waren noch nie in Gebrauch (Neuware) und werden in der OVP geliefert.

Lieben Gruß aus Wien und nochmals: nix für Ungut.



@alle
Ich verfüge auch über ein Konto in Deutschland, wem das lieber ist. Auch wenn es seit Erfindung von IBAN und BIC keine erhöhten Auslandskosten mehr geben darf...

Hallo,

einen Wagen nach dem Bild in #37 würde ich auch nehmen!

Mfg
Christian W.
http://people.freenet.de/christian.winkelmann/Start.htm

Edit: Tippppppfehler

Beitrag editiert am 14. 12. 2005 15:23.
Bin natürlich auch dabei mit mindestens 2 Stück!
Mir wurden übrigens vor einiger Zeit ein grosses Lot unbedruckter weisser Ibertren Kühlwagen angeboten :o) Sind die das vielleicht?

mfG

Kurt
Könnte man sich dem Goodwill wegen auch mit einem Wagen anschliessen....
Würde den dann aber über Ricola beziehen.
Da mach ich natürlich auch mit!

sagt kurz und bündig
Helmut
Ich finde die Idee sehr gut.
Mit einem Wagen bin ich auch dabei.

mfG
Bernd
Ich würde bei einem Preis von 12€ auch einen Wagen nehmen wie in #37.

gruß Jan W.
den Forumsnick kann man nicht zufällig draufdrucken oder?

ich nehm natürlich auch einen.
@Jojo,

ja wenn Du Dich bei der Versteigerung der Tampondruckmaschinen aus der Konkursmasse der Roco Modellspielwaren GmbH beteiligst, können wir darüber reden :) Tampondruck übersteigt unsere Möglichkeiten.

@n-michi,

ein Konto in .de steht soweit ich weiss sogar zur Verfügung.

Aber im Rahmen einer Binnenüberweisung mit IBAN + BIC darf seit der Einführung des EU-Überweisungsgesetzes vor ein paar Jahren eine Überweisung innerhalb der EUR-Zone nur den Preis einer Inlandsüberweisung kosten, d.h. die Kosten sind im Regelfall im Kontoführungs-Package inkludiert und auch für den Empfänger lastenfrei. Falls nicht, wechsle die Bank!

Grüße, Peter W.

PS: Für uns .at Bahner legt niemand extra ein Konto in Österreich an, wir dürfen selbstverständlich lastenfrei nach Deutschland überweisen!
@Automatix,

bei Einzelfertigung mittels Decals ist es möglich (evtl. kleiner Aufpreis für zusätzlichen Ausdruck), bei Tampondruck geht das leider nicht!

Grüße, Peter W.
Ich nehme auch gern einen und würde mich der Sammelbestellung von Ricola anschliessen. Hej automatix, gute Idee, das mit dem Forums Nick wär doch noch ein echt netter "Zug" - geht das (z.B. statt Inititialen).
Grüsse Frank

und diese Lok zieht meinen 1zu160 Wagen )

http://www.spur-n-schweiz.ch/ricolataurus.htm

Gruss Ricolataurus
Leute im In- und Ausland, ich darf euch an dieser Stelle mal kurzfristig einbremsen. Uns freut zwar euer Interesse und die vielen Ideen und konstruktiven Beiträge. Aber es gilt immer noch das OK von Ismael abzuwarten. Ich glaube mich aus einem früheren Beitrag zu erinnern, daß er da selbst was am Kochen hat....Und ohne Ismaels Einverständniss geht da von unserer Seite gar nichts!

Also dürfen wir euch mit den reinen 1zu160-Wagen noch um etwas Geduld ersuchen. Wir stehen in den Startlöchern...

Die Kombinationswagen 1zu160 gemeinsam mit unserem Vereinslogo (wie im ersten Beitrag) sind schon zu haben. Wer daran interessiert ist möge sich bei mir per User-Kontakt (N-Bahner-Liste) melden. Gerne können wir diese Wagen auch mit dem Nick-Name oder etwas anderem versehen. Einfach anfragen.

@49
Mein Gutster, wann ist das Modell endlich zu haben? Jedesmal, wenn ich es sehe, ist sofort mein Husten weg! Das erhöht den Spaß an der MOBA um ein Vielfaches!
Also mir gefällt der Wagen wie er Anfangs Vorgestellt wurde egal welche Verein drauf ist!

http://members.chello.at/austria4u/Fotos/Wagen1.jpg

Andy aus Tirol!


Der Gerne Bestellungen aus Italien ! Übernimmt sie dann am Brenner der Post Übergibt damit auch unsere Nachbarn an die Guten Stücke kommen  um Porto zu Sparen
@50 Auffällig, das lange schweigen von Ismael. Hallo Ismael, hier will Dich keiner verärgern, aber wie sieht es aus? Gruß Bernd (1x)
hmmm...also wenn Ismael zustimmt bin ich natürlich auch mit von der partie und nehme gern eine Wagen...
Hallo,
den Wagen für Björn bitte an mich schicken (Portoersparnis).
Gruß
Klaus
Hallo!

So - nach längerem Stillschweigen melde ich mich hier zu Wort. Der Grund ist einfach erklärt: Wie ihr ja wisst, habe ich im Hintergrund ein solches Projekt bereits in Angriff - allerdings wurden die Termine hier immer wieder verschleppt. Bevor ich mich hier zu Wort melden wollte, wollte ich noch eine Antwort auf den aktuellen Projektstatus seitens des Partners einholen, die ich nun habe.

So sieht es aktuell aus: Der 1zu160-Werbewagen könnte nach derzeitigen Stand noch im 1. Quartal 2006 fertig sein. Ich werde alles daran setzen, dass Projekt in den nächsten zwei bis drei Wochen (mal geschätzt) unter Dach und Fach zu bringen. Sobald es einen fixen Preis und ein fixes Design gibt, hört ihr sicher wieder von mir.

Da sich die beiden Wagen überschneiden würden und damit möglicherweise den Erfolg oder überhaupt die Durchführung des von mir initiierten Werbewagens gefährden könnte, werde ich leider meine Zustimmung hier nicht geben können.

Der von Herb vorgestellte Wagen mit dem 160er-Logo und meinem Logo ist natürlich kein Problem - als solches war es auch von Herb vorgestellt.

Lieben Dank für euer Verständnis und ich hoffe, euch schon in sehr kurzer Zeit einen 1zu160-Werbewagen anbieten zu können.

lg
ismael
Alles klar Leute?

Bei mir gibt es den Wagen wie im Eröffnungsbeitrag gezeigt.
Mit oder ohne "Seriennummer".
Mit oder ohne "Nick-Name"
Mit oder ohne zusätzlicher Designwünsche.
Versand als Einschreiben.
Einfach bei mir über das Forum anschreiben und ich melde mich umgehend.

Nochmals vielen Dank an Ismael für sein Einverständnis zu unserem Wagen sowie seine Bemühungen um den 1zu160er-Wagen. Wir wissen mittlerweile wieviel Mühe das macht und freuen uns alle schon darauf.

Herbert
Hallo Herb, ich melde mich bei Dir.
Und auf Ismaels Wagen warte ich auch!
Ich warte jetzt einfach auf 'ne Mail, in der die Nummer des Kontos steht, zu der die 12,- europäischen Kröten umziehen sollen, ok?
Ich habe die ganze Diskussion hier auch schon eine Weile verfolgt, wollte vor einer Stellungnahme meinerseits aber erstmal das Statement von Ismael abwarten.

Also ich finde es eigentlich nicht fair, dass jetzt jemand Zweites einfach ohne Rücksprache mit Ismael einen 1zu160-Werbewagen hier publiziert, gerade gegenüber Ismael, der die Seite hier betreut und uns allen eine wirklich klasse Spur-N-Internetwelt hier zur Verfügung stellt. Es war doch auch sicher jedem bekannt, dass Ismael im Hintergrund sich schon um so das Projekt 1zu160-Werbewagen bemüht.

Herb (#1) hätte vor diesem großen Wirbel hier im Forum erstmal mit Ismael Kontakt aufnehmen sollen. Besonders unfair gegenüber Ismael finde ich es, gleich hier zu schreiben, dass schon Bestellungen entgegen genommen werden.

Wenn ich Ismael wäre, würde ich fragen warum ich das alles hier überhaupt mache, wenn man so vor den Kopf gestoßen bekommt. Wenn man das Statement #56 von Ismael mal genau zwischen den Zeilen liest, erkennt man, dass er nicht gerade glücklich über diese plötzliche nicht abgesprochene Doppelentwicklung ist. Es ist schon traurig, wie schnell einige hier auf den Wagen abfahren, ohne mal die Situation von Ismael zu überdenken.

Für mich persönlich kommt nur ein echter 1zu160-Werbewagen, der in der Zusammenarbeit mit Ismael enstanden ist, in Frage.

Auch wenn es dem ein- oder anderen nicht gefällt, das ist meine ehrliche Meinung zu diesem Thema.

Beitrag editiert am 16. 12. 2005 20:53.
Was soll denn schon wieder die Aufregung?

Herb hat an einem Abend sein Projekt vorgestellt, es kamen schon in der Nacht einige positive Reaktionen und nach Sichtung derselben hat Herb am nächsten Morgen unmißverständlich gesagt, daß ohne OK von Ismael nichts geht.
Womit wird also jemand vor den Kopf gestoßen?

Das Projekt mit dem Wiener 160er Wagen finde ich gut, und ich werde ihn bestellen. Und den Wagen den Ismael bringt, werde ich auch bestellen, wenn er nicht gerade in Ep I oder II ist, naja vielleicht selbst dann.
Eine Konkurrenz zwischen den Wagen sehe ich eigentlich nicht wirklich, denn wir reden hier ja nicht über Supersondertollemetalleinmalauflagenausgöppingen für je 399,- Teuronen, sondern über Güterwagen für einen fairen Preis.

Also im Zweifelsfall beide Wagen bestellen, keine Zwietracht säen und wenns deswegen mit dem Geld knapp wird, lieber aus dem Trix-Melkkuh-Club austreten.

meint
Helmut

der das wahrscheinlich genau so machen wird.
Fazit 1 : Helmut ist zuzustimmen - immer schön weihnachtlich friedlich bleiben.
Fazit 2: Andreas hat auch recht. Bei direkter Abklärung hätte man sich diesen Thread sparen können und gleich mit einem abgestimmten Wiener Angebot hier rein gehen können.
Fazit 3: Jetzt ist die Sache geklärt und nun kann sich jeder danach ausrichten und bestellen was und wann er will. Da sich Ismael offenbar nicht ärgert und Herb zufrieden ist, sollten wir es dabei belassen und nicht weiter Kaffeesatz lesen.
Wünscht sich Bernd

Beitrag editiert am 16. 12. 2005 21:49.
Also, irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht?
Wenn ein Verein für sich einen Wagen macht mit
seinem eigenem Logo und dann noch 1:160 Logo drauf gibt dann finde ich es als maximal Werbewirksam!
Wenn man das Geld hat oder die Fähigkeit Besitzt wie die Kollegen aus Wien solche Wagen in welcher Stückzahl auch immer Herzustellen, kann man doch bitte jeder hier seinen Wagen machen und wenn er will hier auch Anbieten!
Und was Ismael angeht sicher habe ich damals auch die Diskussion mitverfolgt aber seitdem nie wieder was gehört und darum ist für mich jeder der ( Nägel mit Köpfe macht ) für mich ein Grund den Wagen zu kaufen!
Den immerhin gehe ich mal davon aus das es nicht Tausende gibt und sie eher nicht im Ebay auftauchen werden.

Also Herb ich freue mich und  will gern so einen Wagen !

Andy aus Tirol

Hallo Leute!

In Absprache mit Ismael wird es von uns mit Sicherheit keinen reinen "1zu160.net"-Wagen geben! Wir bieten euch - wie im Eröffnungs-Beitrag gezeigt - einen Wagen mit unserem Vereinslogo plus dem 1zu160.net Logo. Gerne können wir aber auch individuelle Wagen im Sonder-Design herstellen. So hat z.B. jemand einen "Familienzug" bestellt. Jeder Wagen ist einem Familienmitglied gewidmet. Plus ein Dispo-Taurus im Spezial-Design. Und dann gibt es da den Kollegen, der seine gesamte Heimanlage auf die Wagen projeziert bekommt...

Die "Produktion" ist voll angelaufen

Alle bisherigen "Besteller" bekommen noch heute eine eMail mit einem Design-Entwurf und allen weiteren erforderlichen Infos.

Wer noch interessiert ist, soll sich bitte möglichst bald melden.

Gruß
Herbert



Beitrag editiert am 18. 12. 2005 21:34.
...und wie gefällt euch der?

http://members.chello.at/austria4u/Fotos/Ganzzug.jpg
http://members.chello.at/austria4u/Fotos/Ganzzug1.jpg


Beitrag editiert am 19. 12. 2005 22:34.
Hallo Herb.

Kann man den zug vielleicht mal aufgegleist sehen.

bettelnde Grüße

Sascha
Waaaaaaaaaaaaaaaa...........

....hnsinn.
Moin Herb, absolute Spitze!
Das ist ja ein tolles Unikat - Gratulation   - und eine faszinierende Idee.

Kann man dazu auch erfahren, in welcher Größenordnung sich die Investition bewegt?  Oder ist das nur eine Fotomontage?

Servus  Albi

Hallo Albi!

Die Kosten inkl. Taurus, der abgebildeten Wagen und der aufwendigen, beidseitigen Wunsch-Beschriftung werden - wie abgebildet - bei EUR 186,- plus Versand liegen.

Die abgebildete Taurus ist "real" und wurde bereits produziert. Die Wagen sind - noch - eine Fotomontage. Die "160er-Wagen" des ersten Beitrages sind - natürlich - bereits fertig und haben bisher allen sehr gut gefallen!

@alle
Was haltet ihr davon?
http://members.chello.at/austria4u/Fotos/Bierzug75.jpg

oder davon
http://members.chello.at/austria4u/Fotos/Europazug75.jpg

Zur Info: Hier handelt es sich vorerst um Fotomontagen. Sollte das Interesse jedoch groß genug sein...
Die Auflage der Wagen des Bierzuges wird IN JEDEM FALL auf 5 Garnituren ( = "Eigenbedarf"   ) limitiert!

@Ismael
Vielen Dank für deine Geduld zu unseren "Werbetätigkeiten" hier. Ich richte bereits eine eigene HP ein um die Modelle künftig dort zu zeigen...
Hallo Herb!

Die Idee mit den Ganzzügen finde ich Klasse! Kann da ein Zug auch neun Wagen haben ( wurde durch den "Europazug" inspiriert!) wenn ja, kann man auch die Bundesländer draufmachen??

Hermann
Seht euch das an. Der erste Zug ist fertig! Sieht uuurgut aus.

An alle Besteller: Die Wagen sind am Donnerstag in der Post.Vielen Dank nochmals.

An Alle: Falls noch jemand Interesse hat: bitte rasch bei mir melden.


http://members.chello.at/austria4u/Fotos/Zug1zu160(1)klein.jpg
http://members.chello.at/austria4u/Fotos/Zug1zu160(4)klein.jpg
http://members.chello.at/austria4u/Fotos/Zug1zu160(2).jpg



Beitrag editiert am 03. 01. 2006 21:49.
Ich freu mich auf die Wagen!

Horst
ICH AUCH !

LG
    HaWeO
Hallo Leute!

Hat jemand eine Idee, wo wir eventuell zu weißen, unbeschrifteten Sattelschleppern in N-Spur kommen könnten? Ich hätte da nämlich noch ein paar Ideen...
Hallo Herbert

zu Nr. 72:  Gut gelungene Wagenparade.
Hab mich zu Nr. 75  per Mail separat gemeldet.
Servus  Albi
@75 und 76    Das wäre ja der Hammer, wenn da was draus würde!
Hallo Albi (Nr 76)

Die Frage bei Eintrag 75 darfst Du mir auch gerne beantworten!

Solche Sattelschlepper würde ich auch noch suchen!

Grüße
NBO
Hallo Herb!

Vielen Dank freue mich auch schon !

Und wegen der Sattelschlepepr Ruf mich an !

kann dir da Helfen !

Andy aus Tirol

siehe:   http://www.n-f-m.de/Bilder_Galerie/Guenther_Ruenzler/guenther_ruenzler.html

Das Bild dazu ist auf der Seite ganz unten.

Servus  Albi


Beitrag editiert am 04. 01. 2006 21:48.
Habe gestern meinen Wagen erhalten. Ein gelungenes Modell.

Danke!
Rechtzeitig zu meinem Geburtstag kam der an. Denn ich habe heute.

Gruß
Joachim
Herbert,

was soll ich noch sagen: Zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Nur eine Frage ist schon Klarlack oder Mattlack darübergezogen?
Wie würdet ihr es versiegeln?

Gruß aus dem westlichen Ostwestfalen?
Horst
@Joachim

Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Gruß Sascha
@ Herb

Vielen Dank einfach Super !

Andy aus Tirol
Meiner ist auch da!

Wunderbare Sache das. Ich habe zwar nicht Geburtstag, aber ich freue mich trotzdem. Vielen Dank an Herb und die 160er.

von
Helmut


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;