1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: 5. Treffen im Saarpfalz-Kreis

THEMA: 5. Treffen im Saarpfalz-Kreis
Startbeitrag
saarkarl - 18.12.05 20:31
Hallo zusammen ,
am Sa. 21.01.06 um 19:00 Uhr  findet unser 5. treffen im Saarpfalz-Kreis statt.
bitte eintragen/mail senden ,  der resevierung wegen.
http://www.simonsdorf.de
______________________________________________
Ort wieder :
Pizzeria PORTOFINO
Rathausstraße 88
66450 Bexbach
06826/1260

Von Homburg AB Kaiserslautern/SAARbrücken kommend richtung Bexbach immer auf der Hauptstrasse bleiben über den Kreisverkehr geradeaus dann eine Ampel Geradeaus und so 500-600m hinter der Ampel auf der RechtenSeite schauen.

Von Neunkirchen/Wellesweiler kommend Am Kreisverkehr ( AUDI Händler ) geradeaus und dann so ca. 1km auf der Linken Seite

Von der AB SAARlouis/Zweibrücken Richtung Rotmühle immergerade aus bis Bexbach Kreisel ( Bahnhof/Walmart) im Kreisel rechts , gradeaus bis Ampel dann links und 500-600m Rechte Seite.

Uhrzeit 19:00 Uhr

Ich hoffe es werden viele kommen !!!!
----------------------------------------------------------------------

Gruß Klaus

Hi Klaus,

alles klar! Ich bin dabei, wenn das Wetter mitspielt.

haNs
Moin Moin,
Termin ist im Kalender eingetragen. Freue mich.
Klaus, bringst Du bitte wieder Deine Kato Gleise mit? Die sind einfach ideal für einen schnellen Aufbau.

Gruß

Mark

Hallo Klaus

Ich freue mich schon. Bin dabei.

Gruß an alle
Alex
Hi Klaus,

laß Dir noch ein paar gebogene Gleise unter den Weihnachtsbaum legen. Dann kann jeder seine Pizza ohne Köperzwangshaltung verspeisen Guck hier http://www.simonsdorf.de/treffen/treffen-4.htm 2tes Bild.

haNs
Hallo Klaus
Termin ist vorgemerkt. Bringe noch warscheinlich noch einen N-Bahner mit

Martin
Hallo Klaus,

Termin steht im Outlook, alles andere wird an diesem Tag abgewimmelt!!

Gruß an alle!

Thomas
Termin nochmals zur Erinnerung.
Sa. 21.01.06 um 19:00 Uhr  findet unser 5. treffen im Saarpfalz-Kreis
Martin
moin martin,

klar , je mehr desto interessanter )

gruß klaus
Ich bin noch am überlegen, ein Weg sind ca. 140km für mich zu fahren. Ich werde mich kurzfristig entscheiden (wenn ich noch in meiner alten Heimat Baumholder wohne würde, wärs nicht so weit).

Mal sehen, ob ich den Dialekt noch kann: Jo, wivill Ahnmeldunge gebs eischentlich schonn?

Beitrag editiert am 03. 01. 2006 15:46.
Hallo Andreas,

Bamholler leiht in da Palz, nur so zu Deiner Orientierung.
Aber es heißt ja ausdrücklich "Treffen im Saarpfalz-Kreis". Wenn Du es einrichten kannst, bist Du auf jeden Fall herrzlich willkommen.

haNs
@andreas,

1. kannst kommen der dialekt geht gerade noch so durch
2. ich biete dir meine couch an dann kannst du über nacht bleiben
3. es sind wieder so 10 mann

gruß klaus
Hi Klaus,

>1. kannst kommen der dialekt geht gerade noch so durch,
das seh ich anders, weil Andreas ja schon lange von Baumholder weg ist. Als ich ihn letztes Jahr in Sinsheim kennen lernte hatte er ein Kauderwelch von hessisch, kur- und anderem pälzer Dialekt drauf. Schwer verständlich, das siehst Du an manchen Einträgen von ihm im Forum )).
Er soll aber ruhig kommen, wenns um Spur N geht macht er klare Aussagen.

haNs
Sollte es klappen, so werde ich natürlich noch vorher fleißig mit meiner Verwandtschaft aus St.-Wendel-Winterbach telefonieren, um meine Dialekt-Kenntnisse aufzufrischen, außerdähm will eisch eisch jo a verstehe: Der Satz war jetzt aber eine schwere Geburt. Es schwätzt sich leischter als ebes in Saarländisch-Pälzisch zu schreiwe.

Beitrag editiert am 07. 01. 2006 19:07.
nach vorne bring!!
die tage sind gezählt
Ich muß leider absagen, war die ganze Zeit krank und fühle mich immer noch die so fit.

Ich wünsche Euch viel Spaß, vieleicht sieht man ja den ein- oder anderen beim nächsten Treff in Mainz-Budenheim im Februar.

Grüße Andreas X., der ausnahmsweise mal als Gast schreibt.
Ich muß leider absagen, war die ganze Zeit krank und fühle mich immer noch nicht so fit.

Ich wünsche Euch viel Spaß, vieleicht sieht man ja den ein- oder anderen beim nächsten Treff in Mainz-Budenheim im Februar.

Grüße Andreas X., der ausnahmsweise mal als Gast schreibt.
Hallo Andreas,
gut dass du langsam wieder auf die Beine kommst. Schade, dass Du noch nicht so fit bist, dass Du zum Treffen kommen kannst.
Is aber nicht tragisch, dann kommschde halt zum nägschde.

Gruß Thomas
jo ,
die beschd krankhät daut nix..... -

odder mir komme mo in dei näh !!! do hugge ma uns szesamme in e auddo un komme ruf gefaah.....

gruß klaus
Nicht vergessen!
Samstagabend 19:00 Uhr:
Pizzeria PORTOFINO
Rathausstraße 88
66450 Bexbach

haNs
Wer's weiter hat, sollte sich schon mal auf den Weg machen.

haNs
hallo zusammen,

na , gut nachhause gekommen ???
es war wieder eine super zusammenkunft , und das mit dem Hr. Hinz von www.Railware.com werde ich in angriff nehmen und einen termin für den workshop festlegen.
Ich war doch erstaunt , dass man einen " so hochen Besuch " bekommt und dass der Betreuer/Entwickler der Steuerungsystem des MiWuLa und der Schwarzwaldmodelleisenbahn aus dem Saarland kommt ;-O

bis zum nächsten mal..........

gruß klaus

Beitrag editiert am 22. 01. 2006 13:31.
Hallo Klaus,

ja, der Hr. Hinz ist da sehr zugänglich. ER war auch an unserem 1. Öffentlichen Fahrtag im Oktober 2005 in Worms persönlich anwesend. Nächste Woche haben wir einen 2-tägigen Workshop mit ihm. Leider schon ausgebucht.
Vielleicht schaffen es ja ein paar Wormser mal wieder zum nächsten Treffen.

Viele Grüße

MarCus

http://www.nbf-worms.de


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;