Anzeige:
THEMA: Faulhaber Umbau Fleischmann Drehscheibe
THEMA: Faulhaber Umbau Fleischmann Drehscheibe
Dampfjumbo - 22.12.05 23:35
Hallo zusammen,
habe heute meinen Faulhaber Motor für meine Fleischmann Drehscheibe von SB Modellbau bekommen.Man gönnt sich ja sonst nicht's
Über das Ergebniss werde ich dann berichten.
Umbau sollte recht einfach sein da der Motor soweit schon komplett einbaufertig ist.
siehe Foto:http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/1063201/1152_3636333339386166.jpg
Liebe Grüße
Ingo
habe heute meinen Faulhaber Motor für meine Fleischmann Drehscheibe von SB Modellbau bekommen.Man gönnt sich ja sonst nicht's
Über das Ergebniss werde ich dann berichten.
Umbau sollte recht einfach sein da der Motor soweit schon komplett einbaufertig ist.
siehe Foto:http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/1063201/1152_3636333339386166.jpg
Liebe Grüße
Ingo
Hallo Ingo,
sollte denn Dein Umbau (viel Erfolg dafür) fertig sein, könntest Du mir dann bitte die Kohlen, die Andruckfedern und die Schäfte des Originalmotors anbieten?
Meine Kontaktdaten findest Du in der Liste oder hier:
tatianka@freenet.de
Danke,
Grüße aus Hamburg,
fraNky
sollte denn Dein Umbau (viel Erfolg dafür) fertig sein, könntest Du mir dann bitte die Kohlen, die Andruckfedern und die Schäfte des Originalmotors anbieten?
Meine Kontaktdaten findest Du in der Liste oder hier:
tatianka@freenet.de
Danke,
Grüße aus Hamburg,
fraNky
Dampfjumbo - 23.12.05 17:52
Hallo fraNky,
das erwartest Du doch wohl nicht im Ernst von mir oder?
Ich möchte und werde mich auch dazu nicht weiter äußern auch nicht per Privat Mail.
MfG
Ingo
Der Dir und deiner Familie trotzdem ein schönes Weihnachtsfest wünscht.
das erwartest Du doch wohl nicht im Ernst von mir oder?
Ich möchte und werde mich auch dazu nicht weiter äußern auch nicht per Privat Mail.
MfG
Ingo
Der Dir und deiner Familie trotzdem ein schönes Weihnachtsfest wünscht.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;