1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Desiro von Fleischmann ist da!

THEMA: Desiro von Fleischmann ist da!
Startbeitrag
DschinKhan - 24.12.05 12:25
Hallo Leute!

Ihr könnt Euch kaum vorstelllen wie groß meine Freude ist, denn heute (am Morgen des Heiligabend) ist mein digitaler Desiro gekommen!  Ich habe ihn gleich ersten Tests unterzogen und bin vorerst voll zufrieden. Wahrscheinlich muß ich noch etwas an den CVs biegen und dann klappt das schon.
Es ist jedenfalls nun ein Weihnachtsfest, wie ich es schon lange nicht mehr hatte!  Mein Dank gilt insbesondere der Firma Licht für dieses perfekte timing!

Frohe Weihnachten wünscht Euch

Thomas S.

ich freue mich für Dich....leider warte ich immer noch auf meine Lady in Black ...auch von Licht ...da hat das Timing offensichtlich nach 10 Tagen immer noch nicht gepasst.....trotzden wünsche ich dir "genüssliche Runden mit deinem Teil"
LG Wolfi
Moin!

Meiner hat auch soeben seine ersten Testrunden hintersich gebracht. Toll. Nur die Tütte Haribo habe ich vermisst. Ich glaube ich muss das bei Licht nochmal anmerken.

MfG und F.W
Heiko
@modellfrey:
ich habe meine Lady in Black schon vor über zwei Wochen von Licht erhalten.
Hast Du schon eine Versandmitteilung?
Weihnachtliche Grüße
Klaus
Hallo Wolfi,

meine Black Lady habe ich auch schon seit wenigen Wochen.
Die kam auch von Licht. Leider sind die Black Lady und der Desiro ohne Gummibärchen bei mir angekommen.    Das fand ich immer eine sehr nette Idee von icht, aber vielleicht muss auch er sparen. Daher sollen sich demnächst auch seine Versandbedingungen ändern.
Gruß,
Thomas S.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;