1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: smd leds loten

THEMA: smd leds loten
Startbeitrag
Slorf - 26.12.05 21:22
Hi Alle

Habe bei C smd leds gekauft und versuche die zu loten, hat jemand ein pahr
gute tricks dafur ?, irgentwie bekomme ich die arghh drahte nicht drau geloted.

Grusse

Alex

Hallo Alex,

schau mal im Forum vom Miniatur Wunderland. Da gibt es einen sehr ausführlichen Thread zu diesem Thema. Inklusive Bildern. Ist sehr Empfehlenswert.

Gruß Michael aus Nbg
@ Michael aus Nbg # 1

Freundlich formulierte Bitte: füge doch den von dir angedachten Link gleich mit ein !
Dann haben andere, gleichfalls suchende MoBahner, die Infoquelle auch parrat!

Verschnupfte und hustende Grüße   Fidelis

Tante Edith: Klar, Michael, ich verstehe deinen Hinweis, aber gleichzeitig hapert es mir (Schnupfig-Erkältet) am Durchblick. Mein denken: Mach'et doch so einfach wie möglich für alle ForumsmitgliederInnen wie nur möglich, damit auch verschnupfte, nicht fluffich-up-to-date Mitglieder wissend sein bleiben dürfen... *Keuchhust-Schnupf-doof-guck-wann-hört-datt-endlich-auf.......*

Beitrag editiert am 26. 12. 2005 22:38.
Hi Michael

Danke fuer den tipp, habe die thread gelesen, sehr hilfreich !

Grusse

Alex
Hallo
hier der Link von dem Michael so geschwärmt hat und sogar mir geholfen hat.

http://www.miniatur-wunderland.de/php/forum/viewtopic.php?t=8218

gruss
FraNk
gute besserung Fidelis
@ franken in spur N - # 4
danke, ich schau mir das *morgen* an..... deine *gute Besserung* kann ich gut brauchen, bin überhaupt nicht *gut* drauf.... ausserdem reichen die Papiertaschentücher-hatschie- blök gerade eben nicht aus. Geradeaus laufen (vom Wohnzimmer zur Garage und zurück) kann ich mit dem wenigen Schnee unter den Füßen wohl auch nicht... ( gut daß meine Ehefrau das noch nicht gesehen hat...!) Sowat vonne'n blauen Fleck ann'ne Birne, vonwegen auffet Jesicht-fall.....
[Dat gäb nämlich ganz gehörig Mecker] Noch iss die mit ihre Kartenspielfreundinnen zusammen, aber wenn die (klar, war ja Einzahll ! ) zu mir in die Koje kommt.... sowatt kann die nich übersehen....
Mann, datt gibt morgen früh wieder Mecker... bloß wegen so'n bischen Schnee......

Boah- ej..... *doof-guck.....*

Gruß   Fidelis
tipisch NRW kaumt kommt schnee rutschen se auf ihren sommerreifen .

gruss
aus dem verschneiten franken
@ franken in spur N # 6
.. ja, hast ja recht, aber dieses Winterprofil kommt von Birkenstock.....
Dachte, dass ich für die paar Meter nicht unbedingt meine Gletschereisen ann'e Haxen ziehen brauchte.....*plautz*......
Wer mich kennt der weiß,dass wenigstens der Rest weich gefallen ist..... hä, hä, hä......

Gruß   Fidelis
Ich seh nur Kreuzchen statt Bildern.
Hätte mich auch interessiert,sehe auch nur Kreuzchen
Zum Thema Kreuzchen (Bilderquelle = http://mitglied.lycos.de/bert340/Hompeage)

Lycos.de:
Diese Seite ist für einige Stunden nicht erreichbar.
Aufgrund eines hohen Verbrauchs an Datentransfervolumen ist diese Seite vorübergehend nicht erreichbar.  Sie wird nach Ablauf der Sperrfrist wieder wie gewohnt erreichbar

H.G.
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal darauf hinweisen, daß die Bilder derzeit wieder sichtbar sind, nachdem sich doch einige dafür interessiert haben.

erinnert
Helmut

der sich die Anleitung auch gerade gedruckt hat
HallO!
Und ich wollt darauf hinweisen das der Homepage mal wieder nicht zu erreichen ist...
Also doch nur auf MiwulaPage gucken...
Mfg Uller
Auch nochmal hallo,

ich meinte ja die Anleitung im MiWuLa, die in #4 erwähnt ist. Und weil der Reklameprovider bestimmt bald wieder zu macht, habe ich das ganz eben gleich ausgedruckt.

erklärt
Helmut


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;