1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Arnold ICE Bordrestaurant mit Anlage

THEMA: Arnold ICE Bordrestaurant mit Anlage
Startbeitrag
Andreas X. - 27.12.05 10:21
Gerade bei eBay gesehen:

http://cgi.ebay.de/Modeleisenbahn-von-Arnolds-k...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn ich das richtig sehe, ist auf dem Bild auch das vielgesuchte Arnold ICE Bordrestaurant dabei. Das Angebot ist nicht verkauft worden, vieleicht kann ja der ein- oder andere bei Interesse noch den Verkäufer verhandeln, den Rest kann man ja bei eBay wieder verscherbeln.

Edit:

Sorry: Es ist ein ICE2 von Fleischmann. Der Verkäufer schreibt halt Arnold. ICEs gehören halt nicht gerade zu meiner Sammel-Leidenschaft, weshalb ich nicht näher hingeschaut habe. Sorry!

Beitrag editiert am 27. 12. 2005 10:38.

Hallo!

Das ist ein Fleischmann ICE2.

lg
ismael
Moin Andreas ,
...bis ICE 1-2-3 sollte man schon zählen können ...
Gruss , notrix
und die Preise für das Arnold teil sind mittlerweile so dermaßen oben raus, ich bin heute noch froh, daß ich das Ding wieder verkauft habe und nicht nach den zwischenwagen suchen muß..... (ein 8 teiliger zug ging mal für fast 700€ raus)
Hallo Ismael,

danke für den Hinweis.

Der Verkäufer schreibt halt Arnold. ICEs gehören halt nicht gerade zu meiner Sammel-Leidenschaft, weshalb ich nicht näher hingeschaut habe. Sorry!

Vieleicht hat trotzdem jemand Interesse an dem Angebot, verhandeln mit dem Verkäufer ist aber angesagt.

Beitrag editiert am 27. 12. 2005 10:44.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;